Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 953

 

In den Eingabeparametern meines EA gibt es diese Konstruktion:

enum ENUM_TFcode
{  code10=10,  // Parameter A
   code20=20,  // Parameter B
   code30=30,  // Parameter C
}; 
input ENUM_TFcode TFcode=10; // Parameter

Beim Start des EA im Parameterauswahlmenü ist der Kommentar sichtbar und es ist sofort klar, was ausgewählt wird. Aber wenn man den Test als html in den Browser schreibt, sieht man dies:


Können Sie mir sagen, wie ich den Bericht (1) mit Parameter anstelle von TFcode-Variablennamen, (2) und Parameter A anstelle von Wert 10 erstellen kann? So wie "Parameter=Parameter A". Das ist zwar unpraktisch, aber in meinem Code kann ich immer noch verstehen, was sich auf was bezieht, aber wenn mein kompiliertes Programm von jemand anderem verwendet wird, ist das nicht schön.

 
paladin800:

... Aber ich kann in meinem Code immer noch verstehen, was mit was zusammenhängt, aber wenn jemand anderes mein kompiliertes Programm verwendet, wird es nicht schön aussehen.

Die gleiche Situation findet sich in der Tabelle mit den Optimierungsergebnissen des Testers.

Ich habe eine Antwort vom Service Desk erhalten:

... Es stellte sich heraus, dass die Aliase (Namen nach Kommentaren) genau dazu gemacht wurden, die Eingabe zu vereinfachen, nicht die Ausgabe.
 
fyords:

Ähnliche Situation in der Optimierungstabelle des Testers.

Ich habe eine Antwort vom Service Desk erhalten:

Ich kann zwar einen Link zu einem alten Thema über 4 - Handhabung von Optimierungsergebnissen in Excel- angeben.
Обработка результатов оптимизации в Excel - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Обработка результатов оптимизации в Excel - MQL4 форум
 
Rosh:
Ich kann Ihnen zwar einen Link zu einem alten Thema über 4 - Handhabung von Optimierungsergebnissen in Excel- geben.
Danke, ich werde es lesen.
 

Ich möchte klarstellen... Nur für den Fall (in die Datei schreiben).

Wenn das Terminal geschlossen wird, hat die Funktion OnDeinit() Zeit, vollständig verarbeitet zu werden?

Das Ereignis Deinit wird für Expert Advisors und Indikatoren in den folgenden Fällen erzeugt

  • vor der Neuinitialisierung aufgrund der Änderung eines Symbols oder einer Periode eines Diagramms, an das ein mql5-Programm angehängt ist;
  • vor dem Entladen eines mql5-Programms.


Manchmal schließt sich das Terminal in einem Bruchteil einer Sekunde.

 
Rosh:
Ich kann zwar einen Link zu einem alten Thema über 4 - Handhabung von Optimierungsergebnissen in Excel- angeben.

Oder vielleicht in einem Bericht, anstatt nur Variablen aufzuzeichnen:


Es wäre sinnvoll, auch den Wert des entsprechenden Kommentars auszugeben, etwa:


 
Karlson:

Ich möchte klarstellen... Nur für den Fall (in die Datei schreiben).

Wenn das Terminal geschlossen wird, hat die Funktion OnDeinit() Zeit, vollständig verarbeitet zu werden?

Das Ereignis Deinit wird für Expert Advisors und Indikatoren in den folgenden Fällen erzeugt

  • vor der Neuinitialisierung aufgrund der Änderung eines Symbols oder einer Periode eines Diagramms, an das ein mql5-Programm angehängt ist;
  • vor dem Entladen eines mql5-Programms.


Manchmal schließt sich das Terminal in einem Bruchteil einer Sekunde.

Erfordert Ihren persönlichen Scheck. Genau auf Ihrer Hardware und in Ihrer gewohnten Umgebung
 
Yedelkin:

Nein, das ist nicht das Problem. Das Teilbare ist ein Double.

Das Problem ist höchstwahrscheinlich auf diese Zeilen zurückzuführen:

Versuchen Sie, den Wert "(entry_price - stop_price)/_Point" ohne Rundung zu drucken(Rundung).

Danke für die Antwort (ich bin endlich dazu gekommen, zurückzuschreiben). Das Problem war tatsächlich eine "direkte" Umwandlung in int. Ich konnte das richtige Ergebnis auf zwei Arten erhalten:

// Вариант 1
int stop_pips = int(MathRound((entry_price - stop_price)/_Point));

// Вариант 2
int stop_pips = (int)NormalizeDouble((entry_price-stop_price)/_Point, 0);
 

Ein Fix wird für das neue Build erwartet:

9. MQL5: Исправлена ошибка работы с альфа-каналом для изображений из ресурсов, приводившая к потере прозрачности. 

Bis das Update herauskommt, ist das eine Frage. Hat es etwas damit zu tun, dass das Terminal diese Meldung ausgibt:

Das war einmal.

 
tol64:

Ein Fix wird für das neue Build erwartet:

Bis das Update herauskommt, ist das eine Frage. Hat es etwas damit zu tun, dass das Terminal diese Meldung ausgibt:

Das war einmal.

Nein, das hat nichts damit zu tun.