Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 937

 
Der Pumpvorgang wird automatisch eingeleitet, wenn eine Zeichenhistorie angefordert wird.

Das heißt, in inite ziehen Sie, was Sie wollen, und in oncalculate fordern Sie die Daten an. Wenn Sie mit den Daten zufrieden sind, zählen Sie sie, andernfalls überspringen Sie den Aufruf bis zum nächsten Tick.
 
Es scheint, dass wir irgendwo einen Artikel hatten, in dem die Verarbeitung von Indikatoren erklärt wurde.
 
Renat:
Die Vertauschung wird automatisch eingeleitet, wenn ein Zeichenverlauf angefordert wird.

Das heißt, Sie ziehen die inite ein, und in oncalculate fordern Sie die Daten an. Wenn Sie mit den Daten zufrieden sind, dann zählen Sie sie, andernfalls überspringen Sie den Aufruf bis zum nächsten Tick.
Und was soll ich tun, wenn der Indikator am Wochenende gestartet wird? Mit dem Timer spielen? Oder gibt es einen einfacheren Weg?
 
notused:
Wie geht man am besten vor, wenn der Indikator an einem freien Tag beginnt? Mit dem Timer spielen? Oder gibt es einen einfacheren Weg?
Laden Sie den gesamten Verlauf, den Sie für den Indikator benötigen, oder verwenden Sie dafür ein Skript. Und erst dann starten Sie den Indikator selbst.
 
Renat:
У нас где-то была вроде статья с обьяснением процессинга индикаторов.

Bitte senden Sie mir den Link!

 
Wenn ich den Indikator-Handle in der Funktion deklariere, beginnt er dann zu zählen? Oder beginnt die Zählung, bevor ich einen Befehl zum Kopieren gebe?
 
Ich verstehe so etwas nicht, was istdas Zeichen der synchronisierten Daten nach Symbol/Periode im Moment? Erklären Sie es bitte deutlich! Synchronisiert - ist es, wenn die Daten in den RAM geladen werden?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту - Документация по MQL5
 
Rosh:
Laden Sie den gesamten für den Indikator benötigten Verlauf oder verwenden Sie ein Skript dafür. Und erst dann führen Sie den Indikator selbst aus.

Das funktioniert nicht.

Wenn ich das Produkt auf den Markt bringe und schreibe: "Laden Sie die Historie des Skripts m1,..., d1, und lassen Sie dann meinen Indikator laufen" - wird niemand es von mir kaufen + der verwendete Zeitraum kann stark variieren.

 
notused:

Das funktioniert nicht.

Wenn ich das Produkt auf den Markt bringe und schreibe: "Laden Sie die Historie des Skripts m1,..., d1, und lassen Sie dann meinen Indikator laufen" - wird niemand es von mir kaufen + der verwendete Zeitraum kann stark variieren.

+1
 
notused:

Das funktioniert nicht.

Wenn ich das Produkt auf den Markt bringe und schreibe: "Laden Sie die Historie des Skripts m1,..., d1, und lassen Sie dann meinen Indikator laufen" - wird niemand es von mir kaufen + der verwendete Zeitraum kann stark variieren.

Sie sagen, dass sich der Verlauf automatisch lädt. Bevor Sie das Produkt auf den Markt bringen, probieren Sie den Indikator an einem exotischen Handelsinstrument aus, für das Sie noch nie etwas getan haben, und sehen Sie, was passiert. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Service-Desk.