Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 887

 
In Bezug auf meine Frage, das Problem ist wirklich der Mangel an Speicher, ist es notwendig, eine Funktion, die einen Indikator schneller als 30 min entfernt haben. wie IndicatorRelease, wir brauchen eine Funktion der sofortigen Löschung, wer weiß es?
 

Ist es möglich, diesen Parameter programmatisch zu ermitteln oder zu beeinflussen?

Eigenschaften

Ich möchte eine Eigenschaft für grafische Objekte festlegen, so dass sie unabhängig von diesem Kontrollkästchen genau nach der Zeitachse erstellt werden.

 
Gibt es eine Option zum Deaktivieren von Swaps, im Test habe ich ein swapfreies Konto und EA berücksichtigt keine Swaps, was zu tun ist.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Entwickler, bitte bestätigen:

Wenn ich in meinem EA für das Eröffnen einer Position nur Limit-Orders verwende und Positionen nur durch Stop-Loss und Take-Profit schließe, dann sind die Ergebnisse unabhängig vom Testmodus - Every TIck, 1 Minute OHLC, nur offene Preise - die gleichen. Und die Limit-Orders werden immer zu den gewünschten Preisen ausgeführt, auch wenn ich nur im Modus "Offene Preise" teste? Ich möchte nur die Verwendung des Modus "Every TIck" aufgrund einer sehr langen Testdauer ablehnen, ohne die Qualität der Tests zu verschlechtern. Welche Fallstricke gibt es beim Testen im 1-Minuten-OHLC-Modus oder im Modus "nur offene Preise"?

Ich danke Ihnen.

 
Was sagen die MetaTrader 5 Testing Basics dazu?
 
Alex5757000: Was sind die Fallstricke beim Testen mit 1-Minuten-OHLC oder nur mit offenen Preisen?
Fallstricke sind keine Fallstricke, aber es kann zu Unstimmigkeiten bei der Auftragserteilung kommen. D.h. wenn die Bedingungen für die Erteilung eines Auftrags z.B. um 00:00:01 Uhr erscheinen und um 00:01:00 Uhr wieder verschwinden, wird der Auftrag nur im Tickwise-Modus erteilt. Dementsprechend werden auch die Testergebnisse unterschiedlich ausfallen.
 
Rosh:

Und was sagen die Testgrundlagen von MetaTrader 5 dazu?

Herr Rosh,

Ich habe meinen EA, der auch Limit-Orders und Sl/Tp-Exit verwendet, in verschiedenen Modi überprüft - alle zeigten das gleiche Ergebnis! Zur gleichen Zeit, die Geschwindigkeit auf Potik-Modus - 60 Sekunden, Open Preise nur - 1 Sekunde!

Im Artikel heißt es:In diesem Modus werden die Ticks anhand der OHLC-Preise des für den Test ausgewählten Zeitrahmens generiert. In diesem Fall wird die Expertenfunktion OnTick() nur zu Beginn eines Balkens zum Eröffnungskurs gestartet. Aufgrund dieser Funktion können Stop-Levels und Pending Orders zu einem anderen als dem angegebenen Preis ausgelöst werden (insbesondere bei Tests auf höheren Zeitrahmen).

Deshalb habe ich gefragt. Unter welchen Bedingungen ist es "wahrscheinlich", dass sie zu einem anderen als dem angegebenen Preis ausgelöst werden?

Yedelkin2012.11.30 12:09
Alex5757000: Was sind die Fallstricke beim Testen mit 1-Minuten-OHLC oder nur offenen Preisen?

Stolpersteine spielen keine Rolle, aber es kann zu Unstimmigkeiten bei der Auftragsvergabe kommen. D.h.wenn die Bedingungen für die Erteilung eines Auftrags z.B. um 00:00:01 Uhr erscheinen und um 00:01:00 Uhr wieder verschwinden, wird der Auftrag nur im Tickwise-Modus erteilt. Dementsprechend werden auchdie Testergebnisseunterschiedlich ausfallen.


Ja, ich bin absolut einverstanden!

 
Alex5757000:

...

Ist das der Grund meiner Frage? Unter welchen Bedingungen können sie etwas anderes als den angegebenen Preis "auslösen"?

Kritisch, wenn die Handelsstufen sehr nahe beieinander liegen. Sie können zufällig ein GRAAL sehen. Wenn Sie zufällig eine sehen, überprüfen Sie sie bei OHLC auf M1. Das Ergebnis wird (fast im Gegenteil) sehr unterschiedlich sein. Dann sehen Sie, wie nahe die Handelsstufen bei dieser Kombination von Parametern beieinander liegen.
 
Ich habe begonnen, die Indikatoren im Tester zu testen. Einige grafische Objekte werden angezeigt, andere nicht. Gibt es irgendwelche Verbesserungen am Tester?
 
denkir:

Ich habe begonnen, die Indikatoren im Tester zu testen. Einige grafische Objekte werden angezeigt, andere nicht. Arbeiten Sie an der Verbesserung des Testers?
Ja, wir arbeiten daran, den Visualizer mit vollwertigen grafischen Objekten auszustatten. Bitte warten Sie.