Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 877

 
Alex5757000: Ist es möglich, von einem Expert Advisor zu erfahren, dass der Test im visuellen Modus läuft?

MQL5_VISUAL_MODE

Zeichen für ein laufendes Programm im visuellen Testmodus.

bool

 
Yedelkin:

MQL5_VISUAL_MODE

Zeichen für ein laufendes Programm im visuellen Testmodus.

bool

Ich danke Ihnen! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.
 
Yedelkin:

MQL5_VISUAL_MODE

Zeichen für ein laufendes Programm im visuellen Testmodus.

bool

Ist dieser Parameter in der Standardbibliothek verfügbar? Ich kann es nicht finden.
 
Alex5757000: Ist dieser Parameter in der Standardbibliothek verfügbar? Ich kann es nicht finden...
Wer weiß :) Es befindet sich auf jeden Fall in der Präsenzbibliothek. Wenn Sie die Standardbibliothek durchsuchen möchten, öffnen Sie den Editor, drücken Sie Strg+Umschalt+F und durchsuchen Sie den gesamten Katalog.
 
Alex5757000:
Ist dieser Parameter in der Standardbibliothek verfügbar? Ich kann es nicht finden...
Nein. Es gibt keine Wrapper-Klasse für MQL-Programmeigenschaften in der Standardbibliothek.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Alex5757000:
Ist dieser Parameter in der Standardbibliothek verfügbar? Ich kann es nicht finden.
if(MQL5InfoInteger(MQL5_TESTER)) Print(" TESTER");
 

Frage: Kann ich den Equity/Balance-Wert des Handelskontos in der Historie vom EA erhalten? Muss ich zum Beispiel wissen, ob der Saldo in den letzten 2 Tagen höher war als der aktuelle Saldo? D.h. wird das Guthaben in Anspruch genommen? Wie kann man das machen?

Meine Kommentare und Vorschläge sind sehr wichtig.

 
Alex5757000:

Frage: Kann ich den Equity/Balance-Wert des Handelskontos in der Historie vom EA erhalten? Muss ich zum Beispiel wissen, ob der Saldo in den letzten 2 Tagen höher war als der aktuelle Saldo? D.h. wird das Guthaben in Anspruch genommen? Wie kann man das machen?

Meine Kommentare und Vorschläge sind sehr wichtig.

Wie kann man den Gesamtsaldo nicht berechnen?
 
Vladon:
was ist nicht die Antwort auf die Berechnung der Gesamtbilanz?
Was meinen Sie mit "Gesamtgleichgewicht"?
 
Alex5757000:
Was verstehen Sie unter "Gesamtbilanz"?

Nun, nehmen wir an, es gibt eine Reihe von Geschäften, und es gibt auch einen Saldo von Ein- und Auszahlungen. IMHO.