Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 820

 

Ja!!! Ergebnis 10027, Fehler 4752!!! Ich danke Ihnen!!!

10027
TRADE_RETCODE_CLIENT_DISABLES_AT
Autotrading ist durch das Client-Terminal verboten

Ich habe es von Anfang an in den EA-Eigenschaften angekreuzt, was fehlt noch?

 
Dimka-novitsek:

Ja!!! Ergebnis 10027, Fehler 4752!!! Ich danke Ihnen!!!

10027
TRADE_RETCODE_CLIENT_DISABLES_AT
Autotrading durch Kundenterminal verboten

Herzlichen Glückwunsch!
 
Dankeschön!!!!!
 

wieder einmal habe ich MT5 seit ein paar Monaten nicht mehr eingeschaltet, aber hier ist es....

Ich verstehe, dass es keine Arbeit mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays in mql5 noch? oder eher nur als double x_arr[][3] ?

Wenn ja, dann hat jemand eine Klasse für die Arbeit mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays geschrieben?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
 
DANKESCHÖN!!!!!
 
Super!!!!
 
IgorM:

wieder einmal habe ich MT5 seit ein paar Monaten nicht mehr eingeschaltet, aber hier ist es....

Ich verstehe, dass es keine Arbeit mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays in mql5 noch? oder eher nur als double x_arr[][3] ?

Wenn ja, dann hat jemand eine Klasse für die Arbeit mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays geschrieben?

Ich brauchte nur zweidimensionale, also habe ich CArrayObj verwendet.
 
IgorM:

wieder einmal habe ich MT5 seit ein paar Monaten nicht mehr eingeschaltet, aber hier ist es....

Ich verstehe, dass es keine Arbeit mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays in mql5 noch? oder eher nur als double x_arr[][3] ?

Wenn ja, dann hat jemand eine Klasse für die Arbeit mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays geschrieben?

https://www.mql5.com/ru/forum/6729/page2#comment_200027
 

Ja, das ist genau das, wonach ich suche:

MetaDriver:

Ich kann das folgende Problem vorschlagen.

Array beliebiger Dimensionalität (der Klarheit halber beschränken wir es auf, sagen wir, ^16).

Die Dimensionalität wird bei der Erstellung durch die Anzahl der Parameter festgelegt, wie bei normalen Arrays.

XXArray  xx2(5,7),  xx5(12,12,16,16,8);

Für alle Dimensionen sollten Indexer funktionieren ( A[i][j][k][n][m]....).

Ausschließlich für Sport und Gehirntraining. :)

Wer hat dieses Problem gelöst?

Die Sache ist die, dass ich wieder einmal nach mql5 C++ Code portieren möchte, aber wieder einmal stolpere ich über den "Rake" mit dynamischen Arrays von mql5

PS: Ich möchte ein Thema eröffnen, in der Hoffnung, dass wir dieses Problem gemeinsam lösen können...

 

Wenn Sie die Registerkarte "Terminal/Logbuch" anzeigen, drücken Sie "A" (Englisch) XP SP3 Home

Ergebnis =.