Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 787

 
Zeleniy:
Ich habe die Site mql5.com und den Abschnitt " Vorschläge" gewählt und verstehe nicht, wie ich sie an die Kopfzeilen anhängen kann.

Vorschläge schreiben Sie, wie Sie wollen.

Für einen Igel ist es klar, dass Version und Bitrate für einen Vorschlag nicht erforderlich sind.

je nach Bedarf ausfüllen.

Abfolge der Maßnahmen
Erzieltes Ergebnis
Erwartetes Ergebnis
Weitere Informationen

 

Hallo, kann mir bitte jemand helfen. In der Testversion bildet der EA keine gleitenden Durchschnitte und handelt nicht im Tagesintervall. Wie man den gleitenden Durchschnitt ändert, damit er funktioniert.

 
gergi:

Im Tester bildet der EA keine gleitenden Durchschnitte

- Haben Sie die MA in die Liste der von Ihnen verwendeten Indikatoren aufgenommen?
- Erstellt der EA andere Indikatoren im Strategy Tester?

und wird nicht im Tagesrhythmus gehandelt.

- vielleicht haben Sie ein Limit vorgeschrieben, vielleicht gibt es keine Balken, vielleicht etwas anderes....

Wie man den gleitenden Durchschnitt ändert, damit er funktioniert.

Warum glauben Sie, dass die MA die Ursache sein sollten?
 

andere Indikatoren, die der Berater in den Torus einbaut

 

Ich habe einen Fehler in der MA gefunden. Können Sie mir sagen, wie ich den Balken überprüfen kann? Ich brauche nur ein Geschäft pro Tag. D.h., bevor eine Position eröffnet wird, wird der Balken überprüft, wenn es keine Geschäfte auf ihm gab, wird das Geschäft abgeschlossen, wenn es welche gab, dann wird kein Geschäft abgeschlossen.

 
Sehen Sie sich den Artikel über die Ereignisbehandlung "neuer Balken" an
 

https://www.mql5.com/ru/docs/migration das Wort "ausführbar" durch "ausführbar" ersetzen

Документация по MQL5: Переход с MQL4
Документация по MQL5: Переход с MQL4
  • www.mql5.com
Переход с MQL4 - Документация по MQL5
 
drknn:

https://www.mql5.com/ru/docs/migration das Wort "ausführbar" durch "ausführbar" ersetzen

oder besser noch, das Wort ganz zu streichen
 

Leute... TimePickers im Tester - wenn man auf das Touchpad klickt (bei der Maus weiß ich es nicht - es gibt keine) - schließt es sich in einem Bruchteil einer Sekunde...

mt5 - auch hier frisst es alle Ressourcen des Computers auf... Außerdem - wenn ich Speicher habe - schreibt ein Fluch - wie, nicht genug 24M

und das bei freiem RAM = 150M und einer 4GB Auslagerungsdatei... (Ich schaue auf den Taskmgr.)

Betriebssystem = XPHome = Juni aktualisiert//

!!! müde, daran zu erinnern...

** alle replizieren - im Dialog... Bitte machen Sie Replase &All = das ist doch nicht schwer, oder?

**** ampersand in raws - Ersetzen & Alle

а? dies ist das 3. Jahr, in dem ich diese Frage stelle - a....?

 

Bitte teilen Sie mir mit, was ich falsch gemacht habe.

void cexpert::init(string symbol_name)
{
    SymbolSelect(symbol_name,true);
    ...
}

In der Marktübersicht gibt es ein Symbol, die Historie ist geladen.

Im Tester wird das Diagramm geöffnet, die Indizes werden hinzugefügt.

Bei dem Paar, für das der Expert Advisor installiert ist, geht der Handel, bei anderen nicht.