Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 782

 
Rosh:

Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

  1. Warum haben Sie den Code nicht zur Überprüfung eingereicht? Die Moderatoren sehen sich keine Entwürfe an.

Ich habe den Code zur Überprüfung eingereicht. Und nicht nur das, ich habe den Status überprüft, nachdem die englische Version nicht zusammen mit der russischen veröffentlicht wurde. Halten Sie mich nicht zum Narren.

  1. Warum haben Sie die englische Version des Indikators als separate Veröffentlichung herausgegeben? Wir machen alle Übersetzungen selbst. Wir haben Ihre Version zufällig im englischen Teil der Codebasis gefunden.

Denn so ist es bei 4. Ich habe nirgendwo etwas über "sich selbst" gesehen. Ich dachte, ich würde den Redakteuren das Leben leichter machen (

  1. Das Bild im Entwurf ist schlecht. Es ist nicht das erste Mal, dass Sie es in die Codebasis gestellt haben. Außerdem enthält die Vorlage für eine neue Veröffentlichung immer Empfehlungen für die Erstellung eines Beispiels in Code Base. Aber die Leute hier sind eher Schriftsteller als Leser.

Das Bild im Entwurf erfüllt alle formalen Parameter. Und das Wesentliche, trotz seiner Größe, spiegelt dies perfekt wider. Dies ist ein Bild von 4ka aus dem veröffentlichten Code.

In der russischen Version haben die Redakteure ein besseres Bild gemacht.

Eine Übersetzung des Perfect ZigZag Indikators wird erstellt und veröffentlicht.

Ich danke Ihnen natürlich. Aber der Eindruck blieb. Und offen gesagt, mehr durch Ihren Kommentar als durch die Verzögerung selbst (

 

Wechseln Sie Ihre Computer aus - ich bin es leid, dass sie ständig vorwärts laufen.

 
Ich bin kein Kommentator - ich möchte, wie jeder andere auch, dass die Zeit echt ist - aktuell, Greenwich in Sekunden, sonst läuft man eine halbe Sekunde oder mehr herum. Haben Sie nicht den Verstand, um das zu begreifen?
 

Ist es notwendig - jeder, der arbeitet, nimmt eine zufällige Quelle und überlagert sie mit historischen Daten - mal sehen, was passiert

 
MetaDriver:

Werden acht ausreichen?

 double fmax(double a,double b,double c,double d=DBL_MIN,double e=DBL_MIN,double f=DBL_MIN,double g=DBL_MIN,double h=DBL_MIN)
Die vorgestellte Funktion arbeitet nur mit positiven Zahlen korrekt. Damit die Funktion den gesamten Zahlenbereich abdeckt, muss DBL_MIN durch -DBL_MAX ersetzt werden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Константы числовых типов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Константы числовых типов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Константы числовых типов - Документация по MQL5
 
Yurich:
Die vorgestellte Funktion arbeitet nur mit positiven Zahlen korrekt. Damit die Funktion den gesamten Zahlenbereich abdeckt, muss DBL_MIN durch -DBL_MAX ersetzt werden.
Eh...???? Nochmals überprüfen.
 

Wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, kommt es zu komischen Fehlern)

 
MetaDriver:
Äh...??? Überprüfen Sie es noch einmal.
Warum prüfen. DBL_MIN ist "Der kleinste positive Wert, der durch den Typ double dargestellt werden kann", und er ist immer größer als alle verglichenen negativen Zahlen. :)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float) - Документация по MQL5
 
Im Dienst "Jobs" ist es seit gestern Abend nicht mehr möglich, einen Jobantrag zu stellen. Bitte reparieren Sie das.
 
MetaDriver:
Äh...? Überprüfen Sie es noch einmal.
Überprüfen Sie es, DBL_MIN tendiert gegen Null, während Yurichs -DBL_MAX eine sehr kleine negative Zahl ist.