Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 777

 

An die Entwickler von

1. Was ist die Aufschrift "von einem anderen Endgerät belegt", warum tritt sie auf und was sollte man tun, um sie zu vermeiden?

2. Wie wäre es, wenn man im Tester zwei Schaltflächen ("Pause" und "Start/Abbruch") anstelle einer UNIVERSAL-Schaltfläche einrichten würde?

 
Interesting:

An die Entwickler von

1. Was ist die Aufschrift "von einem anderen Endgerät belegt", warum tritt sie auf und was sollte man tun, um sie zu vermeiden?

2. Wie wäre es, wenn man im Tester zwei Schaltflächen ("Pause" und "Start/Abbruch") anstelle einer UNIVERSAL-Schaltfläche einrichten würde?



Ich habe diese Meldung heute auch bekommen, ich weiß auch nicht, warum. Es gab lange Diskussionen über die Schaltfläche, ich habe auch vorgeschlagen, eine Pause zu machen, aber es scheint zu funktionieren, wie es ist, eine universelle )
 
07041982:
Ich habe heute dieselbe Meldung erhalten, ich weiß auch nicht, warum. Es gab lange Diskussionen über die Schaltfläche, ich habe auch vorgeschlagen, eine Pause zu machen, aber es scheint entschieden worden zu sein, dass dies in Ordnung ist, eine universelle).
Deshalb erscheint die Inschrift. Art von "der Kern ist beschäftigt" (wer weiß was). Und das Wichtigste ist, dass nur der Neustart des Terminals hilft.
 

1. auch"von einem anderen Terminal belegt" kommt vor.

Es tritt folgendermaßen auf: Ich unterbreche den Multicast-Lauf, ändere etwas an den Parametern, starte neu - und erhalte einen Fehler.

Wenn ich versuche, den Motor neu zu starten, erhalte ich eine Fehlermeldung. 2.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
07041982:
Ich habe heute auch die gleiche Meldung erhalten und habe auch nicht verstanden, warum. Ich habe vorgeschlagen, danach eine Pause zu machen, aber es scheint mir, dass es so bleiben wird, wie es ist, man ist universell )

Ich fände es auch gut, wenn es mehr Schaltflächen gäbe. Ich denke auch, dass es wichtig ist, auf der Ebene der Schaltflächen klar zwischen [Test] und [Optimierung] zu unterscheiden.

Es ist nicht gut, wenn der Start dieser beiden völlig unterschiedlichen Prozesse visuell nicht zu unterscheiden ist und verwechselt werden kann (was gelegentlich vorkommt). Und es ist besonders schlecht, wenn ein fehlerhafter Start der Optimierung alle Ergebnisse der vorherigen Optimierung aus der Ergebnisregisterkarte herauswirft. Das ist schrecklich.

 
MetaDriver:

Ich fände es auch gut, wenn es mehr Schaltflächen gäbe. Ich denke auch, dass es wichtig ist, auf der Ebene der Schaltflächen klar zwischen [Testen] und [Optimieren] zu unterscheiden.

Es ist nicht gut, wenn der Start dieser beiden völlig unterschiedlichen Prozesse visuell nicht zu unterscheiden ist und verwechselt werden kann (was gelegentlich vorkommt). Und es ist besonders schlecht, wenn ein fehlerhafter Start der Optimierung alle Ergebnisse der vorherigen Optimierung aus der Ergebnisregisterkarte herauswirft. Das ist schrecklich.

Ich stimme absolut zu, ich habe auch schon oft mit diesem Problem zu kämpfen gehabt, wenn man die Optimierung aus Versehen erneut startet und niemand weiß, wo man die Ergebnisse der vorherigen Optimierung findet.
 

MetaDriver:

Besonders schlimm ist, dass bei einer versehentlichen Ausführung der Optimierung alle Ergebnisse der vorherigen Optimierung aus der Registerkarte "Ergebnisse" verschwinden. Das ist schrecklich.

+1

Karlson:

1. auch "Von einem anderen Terminal belegt" erscheint.

Wenn ich den Simulator stoppe, etwas an den Parametern ändere und ihn neu starte, erhalte ich einen Fehler.


Wenn die Prüfung vorzeitig abgeschlossen wird, passiert das Gleiche. Ich habe sogar 4-5 Minuten nach Beendigung eines Tests gewartet, aber das hat nicht geholfen.

Gibt einen Fehler und macht alles zunichte.

 
07041982:
Люди подскажите что за баг: установил терминал на новый комп и не грузится история по паре евро-доллар, загрузилось 97,4% и дальше пишет there were 1000 attempts to get history info from server, дальше 2000 попыток, 3000... Это терминал от ДЦ, такая же история с терминалом от MQ. непойму серверы разные а проблема одинаковая, только от MQ догрузилось до 46%. спасибо всем заранее за ответы.
Um meine eigene Frage zu beantworten: Die komplette Neuinstallation der Terminals mit den persönlichen Daten am Montag hat geholfen!
 
07041982:
Es war möglich, die Geschichte in Teilen zu laden oder das Testen mehrmals zu verlangsamen und wieder neu zu starten (wenn das Blättern über den Strategietester erfolgte).
 
TheXpert:
Ich werde es jetzt auf meine Hände legen.

In diesem Reich stimmt etwas nicht.

Der Code, der vor zwei Monaten noch funktionierte, ist jetzt fehlerhaft und sehr langsam.

Was mich betrifft, so geht es nicht um das Erbe.

Ich werde darüber nachdenken müssen.