Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 749

 

Was bedeutet das?

Keine Fehler im Terminal, der Indikator kompiliert, funktioniert, keine Fehler im Editor, im Log

2012.06.08 11:15:11     Cpp compiler    MS Visual Studio compiler is not installed in the system or failed initializing the compiler

aber der Indikator braucht keine VS, er besteht nur aus ein paar Arrays. Aber es startet hartnäckig nur so - Debugging.

Wie kann man das beheben?

 

Da die Frage mit den Kartendaten von MQ unbeantwortet bleibt, stelle ich die nächste Frage...

Ich kann das in der Beschreibung nicht finden: Indikator-Tester?

 
Karlson:

Da die Frage mit den Kartendaten von MQ unbeantwortet bleibt, stelle ich die nächste Frage...

Ich kann es in der Beschreibung nicht finden: Indikator-Tester?

Dies wurde gemacht, um Indikatoren von Market zu testen.

P.S. Es ist nicht nur vom Markt. So können Sie beispielsweise sehen, wie sich der Indikator während seiner Entwicklung im Tester verhält. Es kann lange dauern, bis die Aktualisierung im Echtzeitmodus erfolgt.

 

Danke, ich verstehe.

Ich fordere ihn primitiv von einem leeren EA an, um den Indikator zu testen.

 
Karlson:

Ich kann es in der Beschreibung nicht finden: Indikator-Tester?

In der Terminal-Hilfe heißt es - https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/algotrading/testing
 
Danke, das war mir gar nicht aufgefallen.
 
Karlson:

Danke, ich verstehe.

Ich fordere ihn primitiv von einem leeren EA an, um den Indikator zu testen.

Und dafür brauchen Sie jetzt nicht einmal mehr einen Expert Advisor. Es ist Zeitverschwendung, sie zu korrigieren. Das war schnell. Eine! Und das war's. ))
 
Aber nur im visuellen Modus, man kann also die Geschwindigkeit nicht messen.
 
Karlson:
Aber nur im visuellen Modus, man kann also die Geschwindigkeit nicht messen.
Ich habe gesehen, dass Sie sich den Profiler bereits angeschaut haben. Damit wird die Geschwindigkeit gemessen, wenn ich das richtig verstanden habe. :)
 

Bitte helfen Sie mir zu verstehen!

Im Laufe meiner Berechnungen erhalte ich Zahlen, deren Bedeutung mir nicht klar ist.

Ich weise der Variablen a eine solche Zahl zu und drucke sie aus:

void OnStart()
  {
  double a;
  bool v;
  a=-7.56414503782948460000 e-321;
  v=MathIsValidNumber(a);
  PrintFormat("a= %.16e,   Valid= %i",a,v);
  }

Ergebnis:

a= -7.5641450378294846e-321,   Valid= 1

Laut der Dokumentation kann der Typ double jedoch keine Potenzen unter -308 haben. Wer weiß schon, was das für Zahlen sind?