Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 747

 

Können Sie mir sagen, wie man die obere und untere Bollinger-Linie bestimmt? In Analogie zuiMA wurde so etwas geschrieben:

double   Bb[];
int      Bb_handle;

int OnInit()
{  BB_handle=iBands(_Symbol, PERIOD_H4, 20, 0, 1.5, PRICE_HIGH);
   return(0);
}

void OnTick()
{  CopyBuffer(BB_handle,0,0,20,Bb); ArraySetAsSeries(Bb,true);
   if (Bb[0]>Bb[1]) // --- Сравнение элементов массива UPPER band или LOW band ?
   {
      // some action.
   }
}

ImHandbuch für iBands heißt es dazu: Hinweis - Puffernummern: 0 - BASE_LINE, 1 - UPPER_BAND, 2 - LOWER_BAND. Aber ich kann nicht herausfinden, wo ich diese Werte einfügen kann, um die oberen/unteren Bollinger zu erhalten.

 
Paladin80:

Im Handbuch für iBands steht: Hinweis - Puffernummern: 0 - BASE_LINE, 1 - UPPER_BAND, 2 - LOWER_BAND. Ich kann nur nicht herausfinden, wo ich diese Werte einfügen muss, um die oberen/unteren Bollinger zu erhalten.

Lesen Sie die Hilfe zu CopyBuffer.

der Puffer wird dort angegeben, nicht in iBands

 
Manov:

Dokumentation: Die Beschreibungen vonChartTimePriceToXY undChartXYToTimePrice wurden verwechselt. Ich muss es ändern...

Danke für den Hinweis. Die Beschreibung wird korrigiert werden.
 
Paladin80:

Können Sie mir sagen, wie man die obere und untere Bollinger-Linie bestimmt? In Analogie zuiMA wurde so etwas geschrieben:

ImHandbuch für iBands heißt es dazu: Hinweis - Puffernummern: 0 - BASE_LINE, 1 - UPPER_BAND, 2 - LOWER_BAND. Ich kann nur nicht herausfinden, wo ich diese Werte einfügen muss, um die oberen/unteren Bollinger zu erhalten.


Indikatorpuffer für den oberen in einem Feld und für den unteren in einem anderen

0 - BASE_LINE, 1 - UPPER_BAND, 2 - LOWER_BAND

Sie können es der Einfachheit halber zweidimensional gestalten und mit

nach Belieben verwenden

 

Frage zur Einrichtung.

Service-parameters-objects-zeigen Parameter nach der Erstellung.

Nach der Erstellung öffnen sich die Parameter sofort, was sehr praktisch ist.

Nach dem Kopieren (bei gedrückter Strg-Taste) werden die Parameter jedoch nicht geöffnet.

Ist das so gewollt?

Ich schlage vor, ein weiteres Kontrollkästchen hinzuzufügen, um die Parameter nach dem Kopieren anzuzeigen.

 
Das MetaTrader-Terminal hat einen Nachrichtenbereich (Kalender), kann ich ein Archiv der Nachrichten, die in MetaTrader kommt, ich bin nicht daran interessiert, in anderen Brokern "Nachrichten
 

Tester, Baujahr 655.

Das Testergebnis unterscheidet sich deutlich von früheren Builds, wenn alle anderen Dinge gleich bleiben. Getestet auf zwei Rechnern (w7 x64, XP x32). Und auf verschiedenen Expert Advisors.

Anwendung auf den SD.

... Ausgecheckt: #392057

 
Ashes:

Tester, Baujahr 655.

Das Testergebnis unterscheidet sich deutlich von früheren Builds, wenn alle anderen Dinge gleich bleiben. Getestet auf zwei Rechnern (w7 x64, XP x32). Und auf verschiedenen Expert Advisors.

Anwendung auf den SD.

... Ausgecheckt: #392057

Der Antrag ist angenommen worden. Es wurden mehrere Fehler im Tester behoben, die zu einer Diskrepanz zwischen den Optimierungs- und den Einzeltestergebnissen führten.

Daher liegt es an Ihnen (als Verfasser des EA), den Nachweis zu erbringen, dass das neue Gebäude nicht korrekt eingegeben (oder verlassen) wurde. Je früher Sie dies tun, desto besser für alle. Das ist für uns viel schwieriger als für Sie, den Autor.

 
stringo:

Der Antrag ist angenommen worden. Es wurden mehrere Fehler im Tester behoben, die zu einer Diskrepanz zwischen den Optimierungs- und den Einzeltestergebnissen führten.

Daher liegt es an Ihnen (als Verfasser des EA), den Nachweis zu erbringen, dass das neue Gebäude nicht korrekt eingegeben (oder verlassen) wurde. Je früher Sie dies tun, desto besser für alle. Das ist für uns viel schwieriger als für Sie, den Autor.

Ich möchte anmerken, dass die Ergebnisse der Optimierung und des Einzeltests in Build 642 mit denselben Testparametern in den meisten Fällen übereinstimmten und das Ergebnis in diesem speziellen Fall 5605,09 betrug. In Build 665 war das Ergebnis sowohl des Einzeltests als auch der Optimierung 7175,27. Die Geschichte der Werkzeuge, die in der Testperiode beteiligt waren, hat sich, soweit ich verstanden habe, nicht geändert.
 
Silent:

Gunns Fan.

Liegt der zweite Ankerpunkt in der Zukunft, ändert sich der Winkel.

Außerdem hat dieses Objekt einige Probleme beim Kopieren (bei gedrückter Strg-Taste). Sehr oft wird nicht kopiert, sondern das Original mitgeschleppt, und es braucht den dritten oder fünften Versuch, um zu kopieren.

Ich habe an SD geschrieben, die Antwort lautet

Построение Веера Ганна происходит с помощью двух точек, расположенных на линии 
тренда 1 х1, которые можно перемещать с помощью мыши. Точки нельзя располагать 
в будущем, построение должно производиться только на барах истории. 
При построении рядом со второй точкой показывается количество баров, 
оно будет использовано для расчета угла по заданному в настройках соотношению. 
Легко заметить, что при построении в будущем количество баров не увеличивается, 
т.к. для расчетов используются только реально существующие бары.

Aber wenn die Skalierung in Pips pro Bar ist nicht genug, den ersten Preis / bar Punkt und die nächste Bar (-N)? Der Preis kann dort durch die in der Skalierung angegebene Zahl neu berechnet werden.

Sie kann sich ändern, wenn die Skala nicht angegeben wird, wie es jetzt der Fall ist - aber sie wird korrekt sein, wenn sie angegeben wird.

Oder übersehe ich etwas anderes?