Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 731

 

Ich bin schon im Voraus traurig, aber was ist, wenn es noch Hoffnung gibt?

Kann ich über das Einstellungsfenster die Anzahl der Zeitrahmen in einem Multitimester-Indikator festlegen, und dann die Zeitrahmen selbst, je nach der zuvor gewählten Anzahl, von denen der Benutzer Berechnungen und Anzeigen erhalten möchte? Am Anfang des Indikatorcodes befinden sich Zeilen:

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 10
#property indicator_plots   10

die im Code selbst vordefiniert ist, was mit dem Konzept des flexiblen Codes völlig unvereinbar ist... bzw. letztlich die Einstellungen des Indikators selbst.

Ich hatte einmal eine Idee: im Code maximale indicator_buffers und indicator_plots zu reservieren, maximale timeframes zu setzen und so viele bool inputs zu erstellen, dass der Benutzer im Fenster wählen kann, welche timeframes er verwenden will und welche nicht. Aber das ist zusätzlicher Code, zusätzliche Ressourcen, eine Vergrößerung der Einstellungen im Fenster (das ist lästig für Benutzer, die sich beeilen würden, den Indikator zu schreiben, anstatt eine Reihe von Parametern für drei Bildschirme zu studieren), und die Hauptsache - als Programmierer sehe ich voraus, dass ich mich mit der Beseitigung von grafischen Artefakten falscher Zeitrahmen herumschlagen muss, die nicht verwendet werden, für die aber in Ermangelung flexibler Einstellungen zwangsläufig Puffer vorgesehen werden.

Ein anderer Gedanke war, dass es schön wäre, diese Zeitrahmen-Eingabeparameter nach Menge zu konditionieren, indem man sie von hierarchisch höheren - übergeordneten: quantitativen - Parametern abhängig macht, aber MQL sieht das nicht vor, oder? Noch schlimmer ist, dass if's außerhalb von OnInit(), OnCalculate() und anderen Funktionen nicht funktionieren, um Himmels Willen!

Es ist eine alte, bittere Wahrheit, dass der Endbenutzer-Händler die geeigneten Indikatoren auswählen sollte, anstatt den Quellcode zu entschlüsseln und einige Parameter zu ändern, die über das Indikator-Einstellungsfenster nicht zugänglich sind. Und wenn er nur den kompilierten Code bekommen hat, über welche Art von Quellcode reden wir dann?

 

In dem Profil/der Nachricht können Sie nicht auf die Schaltfläche [Löschen] drücken.

Es tanzt, und wenn Sie versuchen, darauf zu klicken, gelangen Sie in das Thema.

Der Html-Code ist jedoch vollständig vorhanden und funktioniert.

Browser FF12

 
Urain:

Im Profil/der Nachricht können Sie nicht auf die Schaltfläche [Löschen] drücken.

Es tanzt, und wenn Sie versuchen, darauf zu klicken, gelangen Sie in das Thema.

Der Html-Code ist jedoch vollständig vorhanden und funktioniert.

FF12-Browser


1.

sie blinkt. wie eine Maus, die sich von einer Ebene wegbewegt. und die Schaltfläche [Löschen] verschwindet zusammen mit der Markierung des Beitrags


2. Gestern erschien ein Beitrag an der Wand, den ich nicht erstellt habe.


Sie kann nicht geändert oder gelöscht werden.

Wem gehört es?

 

Spam innerhalb eines Forums?

 
sergeev:

2. Gestern gab es einen Beitrag an der Wand, den ich nicht erstellt habe

Sie kann nicht geändert oder gelöscht werden.

Wem gehört es?

Wow :) bereits entfernt.

Wer macht das? :)

 
sergeev:

Wow :) jetzt ist es weg.

Wer tut so etwas? :)

Geisterjäger im Forum. Das ist ganz normal. Hand aufs Herz, dann geht alles weg.

;)

 

Ich möchte ein Bild, zumindest ein Bild in der Kopfzeile des Profils, drücken Sie auf hinzufügen, wählen Sie die Datei, und alle der Fortschrittsbalken beginnt zu drehen unendlich. das Bild nicht geladen. versucht alle Arten von Grafik-Dateien, und alle bekannten Browsern.

in der "Über mich" - html Formatierung funktioniert nicht

 
papaklass:

Gleichermaßen.

Es scheint an alle verschickt worden zu sein. Nur warum auf dem MQL5-Forum, oder ist es das gleiche auf MQL4?
 
FAQ:

Ich möchte ein Bild, zumindest ein Bild in der Kopfzeile Profil, ich drücke auf hinzufügen, wählen Sie die Datei, und alle der Fortschrittsbalken beginnt zu drehen endlos. das Bild wird nicht geladen. versucht alle Arten von Grafik-Dateien, und alle bekannten Browser. Ergebnis Null.

Es gibt so etwas, ich habe es geschafft, durch Mozilla Firefox einzufügen
 
sergeev:

Wow :) bereits entfernt.

Wer macht so etwas? :)

Das ist richtig. Früher habe ich Kommentare an die Wand geschrieben, heute sind sie weg. Wer wohnt dort? :)