Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 729

 
tol64:
Es gibt keine Veränderung des Magiers. In welchem Fall wäre das notwendig?

Ich teste den Expert Advisor noch und es ist klar, dass alle Trades ohne Probleme ausgeführt werden. Im wirklichen Leben kommt es vor, dass eine Position ohne Gewinnmitnahme eröffnet wird, aber bei Erreichen eines bestimmten Preises geschlossen werden muss (ich setze sie nicht sofort mit Gewinnmitnahme, da mein Gewinn dynamisch berechnet wird). Das Gleiche gilt für einen Verlust.

Angenommen, die Gewinnbedingung wird ausgelöst, der EA sendet ein Schließsignal an DC, das aber nicht akzeptiert wird - die Position wird nicht geschlossen und der Gewinn wird nicht ausgelöst (oder er wird am nächsten Tag ausgelöst). Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht einen Magier auswechseln und dann eine Position, die mit einem solchen Magier markiert ist, bis zum Ende schließen sollte.

 
Renat:

Beachten Sie, dass die Anzahl der gleichzeitigen Anträge in der Ausführungswarteschlange von einem Konto aus begrenzt ist und bleiben wird. Im Moment sind es 16 Anträge, wenn ich mich nicht irre.

Welche Kontoeigenschaft ist für das Limit der gleichzeitigen Aufträge in der Ausführungswarteschlange verantwortlich? Ist es möglich, diese Zahl programmgesteuert zu ermitteln?
 
Yedelkin:
Welche Kontoeigenschaft ist für das Limit der gleichzeitigen Aufträge in der Ausführungswarteschlange verantwortlich? Ist es möglich, diesen Wert programmgesteuert zu ermitteln?

wird einfach das Ergebnis von OrderSendAsync = false sein

es als Referenz verwenden

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSend - Документация по MQL5
 
sergeev:

das Ergebnis von OrderSendAsync = false

es als Leitfaden verwenden

Nun, das ist nicht sehr ernst... "Das Auftragslimit im Voraus zu kennen und blindlings auf das Falsche zu warten, sind zwei verschiedene Dinge. Aber danke für die Klarstellung, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.
 
sergeev:

просто будет результат функции OrderSendAsync = false

по нему и ориентируйтесь

Yedelkin:

Nein, es ist nichts Ernstes... "Das Wissen um das Limit der Warteschlange und das blinde Warten auf das Falsche sind doch zwei große Unterschiede. Aber danke für die Klarstellung, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.
Mir wäre es lieber, wenn es sofort eine Unterbrechung gäbe, um es interessanter zu machen. )))
 

Service Desk erlaubt es nicht, eine neue Anfrage hochzuladen

Hängt bei login.mql5.com

 
olyakish:

Service Desk erlaubt es nicht, eine neue Anfrage hochzuladen

Hängend bei login.mql5.com

Bitte versuchen Sie es erneut. Ich habe soeben überprüft, dass der Antrag erstellt worden ist.
 
alexvd:
Bitte versuchen Sie es erneut. Gerade überprüft - die Anwendung wurde erstellt.

Ich habe es herausgefunden

das falsche Journal angehängt (nicht vom Tester, sondern vom Agenten und es ist so groß wie eine ganze CD)

.. Das war's. Danke.

 

Hallo zusammen.

Können Sie mir sagen, wie ich einen benutzerdefinierten Indikator zum Diagramm hinzufügen kann, während ich im Visualisierungsmodus teste? Ich habe das Forum durchsucht, ich habe versucht, einen Indikator in einer Vorlage mit dem Namen des Experten zu speichern, es heißt loading of Ind_name.ex5 EURUSD,M1 failed. Die AddToChart-Methode, wenn ich es richtig verstehe, ist es nur für Indikatoren aus der Bibliothek verwendet? Wie kann ich meinen Indikator anzeigen?

Ich danke Ihnen.


Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 

Alex5757000:

Und die AddToChart-Methode, wenn ich richtig verstehe, ist nur für Indikatoren aus der Bibliothek? Und wie zeigt man seinen eigenen Indikator an?

Siehe ChartIndicatorAdd