Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 718

 
papaklass:
Installieren Sie die 64-Bit-Version des Terminals. Verglichen mit der 32-Bit-Plattform ist es wie eine neue Plattform. Die Hälfte der Symbole auf dem Bedienfeld fehlt (Marktübersicht, Navigator, Tester, Werkzeuge usw.). Ich kopiere Experten in den Katalog MQL5\Experts\ weder Tester, noch Terminal, noch Editor sehen sie. Die Indikatoren sind die gleichen. Was ist das Problem? Warum verhalten sich die verschiedenen Versionen der Plattform THE ONE so?
In 64bit ist es besser, den Quellcode und die EXh-Dateien in das Terminal selbst zu werfen. Datei - Datenverzeichnis öffnen. Dann wie in prog. Dateien. Ansonsten ist es schlecht.
 

Ich verwende eine Struktur, um ein Array von Werten zu definieren, ein Array von Arrays... Dann machen Sie so etwas in der Schleife:

      Buffer_Array[tf/2].bars_calculated=Buffer_Array[tf/2].calculated;

Es war eine Notwendigkeit, globale Variablen des Terminals, die auch in der Schleife in das Array von Werten zugewiesen werden würde zu verwenden, sondern stieß auf ein Problem mit der Einrichtung und Verweis auf ein Array von String-Namen der globalen Variablen, stellte sich heraus, nur auf diese Weise:

GlobalVariableSet("bc",Buffer_Array[tf/2].calculated);
wobei jedes Mal verschiedene Werte derselben globalen Variablen bc zugewiesen werden, während wir mehrere verschiedene benötigen. Wie lässt sich das Ganze in Analogie zum ersten Teil des Codes umschreiben? Geht es irgendwie durch Addition: "bc "+[tf/2]?
 
x100intraday:

Es besteht die Notwendigkeit, globale Terminalvariablen zu verwenden, die auch einem Array von Werten in der Schleife zugewiesen würden, aber...............

Schreiben Sie das Array in eine Ressource, speichern Sie die Ressource (für den Fall, dass das Terminal abstürzt) regelmäßig auf der Festplatte, schnell und zuverlässig.

Hier ist eine weitere Möglichkeit: https://www.mql5.com/ru/code/845

CFastFile - класс для работы с байтовым массивом как с файлом
CFastFile - класс для работы с байтовым массивом как с файлом
  • Stimmen: 14
  • 2012.02.29
  • o_O
  • www.mql5.com
Класс CFastFile избавляет от необходимости промежуточной записи данных в физический файл на диске. Это позволяет получить значительное ускорение при работе с данными.
 
MetaDriver:

Schreiben Sie das Array in eine Ressource, speichern Sie die Ressource (für den Fall, dass das Terminal abstürzt) regelmäßig auf der Festplatte, schnell und zuverlässig.

Hier ist eine weitere Möglichkeit: https://www.mql5.com/ru/code/845

Nach meinem Verständnis ist dieses Klassenbeispiel für die Bequemlichkeit während einer Terminalsitzung gedacht, während ich die Werte der vorherigen Sitzung auch nach einem Neustart wiederherstellen muss. Die Klasse bietet die Möglichkeit, auf die Festplatte zu dumpen und dann aus einer Datei zu lesen, aber sie ist in diesem Fall nicht besser als die erste Empfehlung. Bisher sehe ich die Vorteile der Verwendung von globalen Terminalvariablen, ich muss nur die implizite Konvertierung von "Zahl" in "String"-Variationen irgendwie durch Hinzufügen von Präfix (String) bei der Summierung von String-Variablennamen mit Integer-Index loswerden.
 

Ich dachte, jetzt komme ich endlich in die Endphase des Projekts. Aber das war es nicht! :)

Es wurde hier geschrieben(https://www.mql5.com/ru/forum/23/page14#comment_170601):

...

14. MetaTester: Der Algorithmus zur Überprüfung von Beschränkungen der Gesamtpositionen von Aufträgen wurde genau mit dem Server abgeglichen.

...

Das Volumen kann jedoch noch überschritten werden. Ich habe es mit einem Wettbewerbskonto überprüft.

//---

Muss ich dieses Thema erneut an den Service Desk schreiben? Die alte Anwendung zu diesem Thema ist nicht mehr sichtbar.

Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.
 
x100intraday:
.. Bis jetzt kann ich die Vorteile der Verwendung der globalen Variablen des Terminals erkennen, ............
Ich denke, Sie wissen es besser.
 
tol64:

Ich dachte, jetzt komme ich endlich in die Endphase des Projekts. Aber das war es nicht! :)

Es wurde hier geschrieben(https://www.mql5.com/ru/forum/23/page14#comment_170601):

Das Volumen kann jedoch noch überschritten werden. Ich habe es mit einem Wettbewerbskonto überprüft.

//---

Muss ich dieses Thema erneut an den Service Desk schreiben? Die alte Anwendung zu diesem Thema ist nicht mehr sichtbar.

Das war schon immer so, auch in mt4. Wenn die Funktion ausgelöst wird und kein Geld vorhanden ist, erscheint eine Meldung wie "deleted[no money]".

Übrigens sollte das bei Limit-Orders im Stapel nicht der Fall sein, aber wie es ist - ich habe es nicht überprüft

 
Wo befindet sich der Servicedesk? Schreiben müssen
 
fellow:
Wo ist der Service Desk? Sie müssen schreiben

Gehen Sie zu Ihrem Profil und wählen Sie Service Desk


 
notused:

Dies war schon immer der Fall, auch in mt4. Wenn die Funktion ausgelöst wird und kein Geld vorhanden ist, erscheint eine Meldung wie "deleted[no money]".

Übrigens sollte das bei Limit-Orders im Cup nicht so sein, aber wie es ist - ich habe es nicht überprüft

In der Beschreibung in der Hilfe (auf die ich mich verlasse) steht jedoch Folgendes:

SYMBOL_VOLUME_LIMIT

Das maximal zulässige Volumen für dieses Symbol ist das kombinierte Volumen einer offenen Position und schwebender Aufträge in einer Richtung (Kauf oder Verkauf). Wenn das Limit beispielsweise 5 Lots beträgt, können Sie eine offene Position zum Kauf von 5 Lots haben und einen schwebenden Limit-Verkaufsauftrag von 5 Lots erteilen. In diesem Fall können Sie jedoch keine schwebende Buy-Limit-Order platzieren (da das Gesamtvolumen in einer Richtung das Limit überschreiten würde) oder eine Sell-Limit-Order mit mehr als 5 Lots platzieren.

doppelt


Daher sollten wir nicht in der Lage sein, den 5. ausstehenden Buy Stop-Auftrag zu platzieren, während eine offene Position mit einem Volumen von 3 Lots und 4 bestehenden Buy Stop-Aufträgen von je 3 Lots besteht (das Limit liegt bei 15 Lots).

Höchstwahrscheinlich ist den Entwicklern bei der Korrektur irgendwo ein Fehler unterlaufen. Die nächste Buy Stop Order (die sechste) kann nicht mehr platziert werden und wir erhalten eine Meldung an das Journal:

Im Allgemeinen müssen wir in allen möglichen Fällen gründlich prüfen und überschüssige Mengen feststellen. Ich werde am Ende des Tages darüber schreiben. In der Zwischenzeit wäre es schön, einen Kommentar von den Entwicklern zu hören, oder vielleicht habe ich mir das auch nur ausgedacht. Das passiert mir auch. :)

//---

Und ich hatte auch einige Probleme mit dem Becher (vorerst aufgeschoben, werde mich zuletzt darum kümmern).