Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 709

 

Ich hatte viel Glück mit allen Arten von Wanzen.

Hier ist eine weitere.

Der Server "vergisst", dass er einen Auftrag erhalten hat und dieser irgendwie ausgeführt werden muss.

MetaQuotes, ich denke, es ist an der Zeit, Ihrem Profil für jeden entdeckten Fehler einen symbolischen Geldbetrag hinzuzufügen. Dann geht das Debuggen des Terminals schneller.

Wenn Sie einen Fehler gefunden haben, holen Sie ihn, wenn nicht - sorry.

 
ivandurak:

Dieser Eintrag im Tester wird mit Bravour bestanden. Der Versuch, den EA mit dem Diagramm zu verbinden, führt zu einem Fehler

Welche Art von Fehlermeldung erhalten Sie?
 
olyakish:

Ich habe den Fehler gefunden, ich habe ihn nicht gefunden, sorry.

Fortsetzung: "Die Wanze war falsch - zahl deine eigene Strafe" :)
 
Yedelkin:
Worin besteht der Fehler?
2012.04.09:36:48 Martin_v5 (GBPUSD,M5) kann benutzerdefinierten Indikator '\Channels\PercentageCrossoverChannel' nicht laden [4802]
 
Yedelkin:
Fortsetzung: "Die Wanze war falsch - Sie zahlen die Strafe" :)

Ich weiß den Scherz zu schätzen.

Strafzahlung aus eigener Tasche (Depot), weil z.B. nach der Strategie die Position geschlossen werden musste, und dann...

 
ivandurak:
2012.04.09:36:48 Martin_v5 (GBPUSD,M5) kann benutzerdefinierten Indikator '\Channels\PercentageCrossoverChannel' nicht laden [4802]

Prüfen Sie, ob Sie die richtige Historie haben, bevor Sie den Indikator aufrufen?

Ich sehe keinen doppelten Backslash im Namen des Indikators.

 
Yedelkin:

Prüfen Sie, ob Sie die richtige Historie haben, bevor Sie den Indikator aufrufen?

Und ich sehe keinen doppelten Backslash im Indikatornamen.

Die Geschichte ist mehr als genug. Wenn der Indikator separat an ein Diagramm angehängt wird, wird er korrekt angezeigt. Es gibt keinen doppelten Backslash im Fehlerkommentar auf der Registerkarte "Expert Advisors", alles ist im Code des Expert Advisors vorhanden, siehe oben, alles ist korrekt, wie der korrekte Betrieb im Testmodus beweist.

Mögliche Gründe: Verwendung des Kyrillischen im Indikatorpfad. Bei einem sehr großen heruntergeladenen Diagrammverlauf müssen wir das Limit begrenzen.

 
ivandurak:

Es gibt keinen doppelten Schrägstrich im Fehlerkommentar auf der Registerkarte "Experten", alles ist im Expertencode vorhanden , siehe oben.

Code:

int OnInit()
  {
   hPerCros=iCustom(_Symbol,0,"\\Каналы\PercentageCrossoverChannel",Percent,Shift) ;
   if( hPerCros < 0)
      Print("Ошибка создания индикатора=  ",GetLastError());
   return(0);
  }

Von der Referenz:

Name

[in] Name des benutzerdefinierten Indikators , der den Pfad relativ zumStammverzeichnis der Indikatoren (MQL5/Indicators/) enthält . Befindet sich der Indikator in einem Unterverzeichnis, z. B. in MQL5/Indicators/Examples, dann sollte der Name wie folgt aussehen: "Examples\\indicator_name" (ein doppelter Backslash anstelle eines einfachen Schrägstrichs als Begrenzer ist erforderlich).

Frage: welcher Schrägstrich vor dem Namen des Indikators PercentageCrossoverChannel in Ihrem Code und welcher Schrägstrich im Beispiel aus dem Referenzhandbuch?
 
Yedelkin:

Code:

Aus dem Handbuch:

Frage: welcher Schrägstrich vor dem Namen des Indikators PercentageCrossoverChannel in Ihrem Code und welcher Schrägstrich im Beispiel aus dem Referenzhandbuch?
Danke für die Klarstellung. Intensiv verlangsamt, sagt Montag.
 
ivandurak:
Starke Verlangsamung, sagt Montag.
Ach, dieser Scheißkrieg!