Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 695

 

Keine exotischen Varianten mit NAN-Werten und anderem Unsinn, den die meisten Zuhörer nicht verstehen.

Alles ist einfach und überschaubar. Die Tics kommen rein, wir studieren die Bar. Wenn sie nicht kommen, lass sie vorbeigehen. Sie wird möglicherweise nicht in der Tabelle angezeigt. OHLC = 0.

Es kostet ein paar Prozessorzyklen, um den Vergleich zu berechnen - nichts!

Der Gewinn an Natürlichkeit und Konzeptualität der Plattform für einen Menschen ist kolossal!

 
notused:

Fehlende Balken sind keine Krücke.

Die 11. ukrainischen Exchange Aktie (DOEN) von Umsatz heute (Start 10:30, Stop 17:30):

Ich bin entsetzt, wenn ich ein Schaubild mit Ausweichmanövern und der Schwammigkeit aller technischen Analysetools sehe.

Der 0-Volumen-Balken ist eine synthetische Konstruktion - es besteht keine Notwendigkeit, solche Konstruktionen als Grundlage für alle zu nehmen.

Und welcher Narr hat das Balkendiagramm erfunden, kreuzt Nullen und basta, alles andere ist vom Bösen.

ZZY Renat Sie sitzen sozusagen auf zwei Stühlen, die beide wackeln. Und Sie haben keine Kreuze und Nullen, und die Balken werden ohne Taktgeber geschnitten.

 
notused:

Der Mangel an fehlenden Takten ist keine Krücke.

Der 11. höchste Umsatz der ukrainischen Börse heute (DOEN) (Beginn 10:30, Ende 17:30):

Börse gibt Zecken aus! TICKS! Auf Ticks basierende Balken können nach einer beliebigen Logik erstellt werden. Siehst du? Nach jeder Logik.

Es geht nicht darum, dass die Balken nicht der Realität entsprechen. Welche Barren mit Löchern oder ohne Löcher sind alle aus einer Zeckengeschichte aufgebaut. Außerdem kann man von den Stäben mit und ohne Löcher zu jeder beliebigen Seite wechseln, ohne dass die Preisinformationen verloren gehen.

Das Problem besteht darin, dass die Synchronisierung von Mehrfachstäben (Übergang von Stäben mit Löchern zu Stäben ohne Löcher) im Mehrwährungs-Terminal bei jedem Durchgang im Optimierer durchgeführt werden muss. Sie tötet die Optimierung in der Wurzel für solche Systeme.

Und das Tickvolumen ist ein unbekannter Wert. Es gibt einen Gesamtbarrenumsatz, der von der Börse vorgegeben wird (wie in Ihrem Beispiel).

Nun, wenn man der Frage auf den Grund geht, lügt der Tester einfach, indem er den Eröffnungskurs eines Barrens zum Zeitpunkt der Eröffnung (als einen tatsächlichen) angibt.

Was haben Börsen, FOREX, andere Plattformen mit denselben Krücken usw. damit zu tun? Das ist nur eine Frage der Logik der Plattform. Genauso wie es eine Frage der Plattformlogik ist, ob man virtuelle Positionen einnimmt oder nicht.

 
hrenfx:

Sprechen Sie für Ihre Systeme, aber Ihre Krücken zu rechtfertigen, indem Sie behaupten, dass andere Systeme die gleichen Krücken haben, ist unsinnig. Es gibt Systeme, in denen es solche Krücken nicht gibt. Ja, sie sind nicht so beliebt wie MT4 - hier haben Sie einen sehr coolen und wohlverdienten Gewinn, aber es gibt sie. Solche Krücken gibt es bei uns nicht - hier haben Sie sehr gut und verdientermaßen gewonnen. Das Einzige, was sie nicht haben, ist Popularität. Sie sind hier im Moment außer Konkurrenz.

Seien Sie genauer - sie sind diejenigen, die Krücken für den Einzelfall anfertigen lassen. Wenn Sie eine solche Krücke in der Öffentlichkeit zeigen, werden Sie sofort lächerlich gemacht und dann mit Füßen getreten.

Alle anderen bekannten und verwendeten Systeme sind wie das unsere.


Die Leute, die Ihnen hier vernünftige Ideen und Argumente liefern, versuchen nicht, MT5 zu verspotten, indem sie ihn als Mist und die anderen Systeme als großartig bezeichnen. Sie setzen sich wirklich dafür ein, dass MT5 die benutzerfreundlichste und am besten durchdachte Plattform ist.

Ich verstehe alles perfekt. Das ist genau der Grund, warum ich kommuniziere.

Ich weiß auch, wohin gute Absichten führen. Sehr oft - direkt in den Tod und direkte Fehler. Glücklicherweise kann ich aufgrund meiner Erfahrung und der Fehler, die ich gemacht habe, gute Ratschläge nicht mehr ignorieren.

 
Renat:

Seien Sie genauer - sie sind diejenigen, die von Fall zu Fall Krücken anfertigen lassen. Wer mit einer solchen Krücke in die Öffentlichkeit geht, wird sofort ausgelacht und dann mit Füßen getreten.

Das verstehe ich nicht. Können Sie Ihren Standpunkt deutlicher machen?
 
Renat
Welche Absicht verfolgten Sie mit der Einführung der fünf Ziffern?
 
Urain и hrenfx

Ich bin sicher, dass Sie beide ein ausgezeichnetes Gespräch mit sich selbst führen können.

Ich sehe keinen Sinn darin, mich an diesem ausufernden Feuerwerk zu beteiligen. Leider gibt es keine nützlichen Informationen mehr, und ich bin nicht daran interessiert, sinnlose Arbeit zu leisten.

 
Renat:

Leider gibt es keine nützlichen Informationen mehr, und ich bin nicht daran interessiert, sinnlose Arbeit zu leisten.

Es wurde nichts Konstruktives gesagt, sondern nur ein Schleier über die Unmöglichkeit der Umsetzung gehüllt. Es gibt hier viele Leute, die diesen Thread lesen, sich aber nicht äußern, damit das Thema nicht in den Flammen untergeht.

Ich bin mir nicht sicher, was zu tun ist, aber wenn Sie das tun, können Sie jeden MT4- und MT5-Mitarbeiter in den Foren bitten, sich zu diesem Thema zu äußern. Wahrscheinlich sehen nur drei oder vier Personen das Problem wirklich. Den anderen ist es egal.

Und Sie, stellvertretend für Metaquotes, haben wieder einmal Ihre Unfähigkeit zu einem konstruktiven Gesprächspartner bewiesen und Ihre Missachtung solider, klarer Argumente demonstriert.

P.S. Der 418. Build von MT4 zeigt, wie verantwortungsbewusst die Einstellung des Unternehmens gegenüber den Benutzern geworden ist.

 
Renat:

Ich bin sicher, dass Sie beide ein gutes Gespräch mit sich selbst führen können.

Ich sehe keinen Sinn darin, mich an diesem ausufernden Feuerwerk zu beteiligen. Leider sind bereits keine nützlichen Informationen verfügbar, und ich bin nicht daran interessiert, unnütze Arbeit zu leisten.

Wenn sich zwei Personen einig sind, ist eine von ihnen überflüssig.

Ich bin nur neugierig darauf, Ihre Meinung zu ändern.

Wenn es X und Z am einen Ende der nicht wiederherstellbaren Komprimierung in einer Währung gibt und am anderen Ende ein Speichersystem mit mehreren Währungen, dann liegt das MT5-System in der Mitte. Es handelt sich nicht mehr um Kreuze, aber auch nicht um eine Mehrfachwährung.

 
Renat:

Ich sehe keinen Sinn darin, mich an diesem ausufernden Feuerwerk zu beteiligen. Leider gibt es keine nützlichen Informationen, und ich habe kein Interesse daran, unnütze Arbeit zu leisten.

Schade, dass Sie Ihre Zeit mit gefühlsbetonten Äußerungen vergeudet haben, ohne auf einen vernünftigen Dialog zu achten.