Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 693

 
Um ehrlich zu sein, bin ich mit der Mehrwährungsanalyse nicht vertraut, also verzeihen Sie mir bitte, wenn ich etwas nicht verstehe. Es gibt Überlegungen auf Amateurniveau (nicht-professionell), denn ich schreibe eine Multicurrency auf 4. Ich schreibe einen Vokuhila mit 4. Für mich hat die Analyse der Verspätungen in den Antworten der Makler zu dem Schluss geführt, dass ich nur auf der M5 arbeiten darf (bei mir in der Nähe). Manchmal gibt es eine Rückfrage oder eine Verzögerung oder etwas anderes. Und so weiter bei allen Paaren. Nur 5 Minuten reichen aus, um Bestellungen für alle Paare aufzugeben. Es handelt sich um den Handel mit mehreren Währungen, aber nicht um eine Analyse. Das bedeutet, dass es sehr schwierig ist, ein Dutzend Paare in einer Minute zu analysieren, selbst wenn Sie eine tickweise Mehrwährungsanalyse durchführen. Fünf mit asynchronem Modus ist hier schneller, aber dennoch ist es unmöglich, eine Minute mit Prüfungen zu füllen, für einige Fehler ist es notwendig, eine Pause zu halten.
 
voix_kas:

MT5 ist in erster Linie (IMHO) Es ist kein Handelswerkzeug, kein Visualisierungswerkzeug, sondern ein Robotisierungswerkzeug!

Es stellt sich heraus, dass die Entwickler nicht machen ein Trading-Terminal...

MTS ist kein Handelsterminal.

Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 
hrenfx:
Ich habe es per PM versucht. Ich werde es nicht noch einmal versuchen.

Leider wird sich an der Auffüllung der Lücken in der Bar nichts ändern.

 
Urain:

Gut, ich habe auch die Synchronisierung durchgeführt, aber all diese Bemühungen werden durch die Aussage des Kunden "verschiedene Werte des Indikators werden an verschiedenen Instrumenten an denselben Daten gezeichnet" zunichte gemacht, und ich habe nichts, was ich gegen solche Argumente verteidigen könnte.

Der Kunde ist sehr wählerisch, und bevor er den Indikator akzeptierte, ließ er ihn auf verschiedenen Charts laufen, spulte zur Historie zurück, setzte zwei vertikale Linien auf die Charts am gleichen Datum und voila, die Daten des Indikators sind unterschiedlich.

Es sollten nicht gleichzeitig verschiedene Werte auf denselben Balken stehen. Sie müssen etwas unvollständig gemacht haben. Ich selbst habe es (ungefähr) so gemacht:

  1. Erstellung einer synchronisierten Multibalken-Historie, einschließlich eines Arrays mit der Zeit jedes Multibalkens.
  2. Dann führe ich alle Berechnungen unter Verwendung der Multi-Bar-Historie durch und erhalte Indikatorwerte für jeden der Multi-Bars.
  3. Dann gehe ich die realen (im Terminal angezeigten) Balken des Symbols durch und setze die Indikatorwerte, die dem entsprechenden Multibar entsprechen, an deren Stelle:
for (i = 0; i < MatrixRows; i++)
  Buffer[iBarShift(Symbol(), Period(), Times[i])] = Data[i];

Bei diesem Ansatz wird es keine derartigen Diskrepanzen geben.

Sehen Sie, wie mühsam es ist, den 1. und 3. Punkt einzufügen, anstatt nur eine Aktion im zweiten Punkt? Dies geschieht bei jedem Durchgang während der Optimierung. Wie schnell könnte ein solcher Multi-Indikator optimiert werden?

 
Renat:

Leider wird sich an der Auffüllung der Lücken in der Bar nichts ändern.

Das ist eine Schande. Auch die Abwesenheit eines Ereignisses ist ein Ereignis.

 
sergeev:

und die Jungs wissen es nicht! Es stellt sich heraus, dass die Entwickler kein Handelsterminal entwickeln...

Schriftstellerin, schreibe mehr.

Vielleicht ist er übermäßig kategorisch ...

Können Sie mir sagen, wie man ein vertikales Segment, einen Bogen und ein Trapez zeichnet?

Aktualisierung nicht unbegründet sein, denn solche Tests

 
Renat:

Leider wird sich an der Frage des Auffüllens von Lücken in der Bar nichts ändern.

Nee, nee, diese Art von Krücke brauchen wir jetzt nicht,

wir wollen nun, dass die Bar während der Öffnung der Bar geöffnet wird, und das Feilschen ist irrelevant :)

ZS gibt uns einen Taktgeber.

 
-Alexey-:
Wir sprechen hier über den Handel mit mehreren Währungen, aber nicht über die Analyse. Selbst wenn Sie eine Tick-by-Tick-Mehrwährungsanalyse durchführen, ist es problematisch, ein Dutzend Paare in einer Minute zu handeln. Fünf mit asynchronem Modus ist hier schneller, aber dennoch ist es unmöglich, eine Minute mit Prüfungen zu füllen, für einige Fehler ist es notwendig, eine Pause zu halten.

Die Asynchronität auf MT4 wird durch den parallelen Betrieb mehrerer Terminals erreicht, über die Handelsaufträge für verschiedene Symbole gleichzeitig gesendet werden. Ja, es ist ein Problem, aber lösbar, wenn man es wirklich braucht.

Es ist möglich, ein Dutzend FI auf einmal in ein oder zwei Sekunden auf demselben MT4 zu handeln. Das Wichtigste ist die Wahl eines Maklers.

Скачивание тиковых данных - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Скачивание тиковых данных - MQL4 форум
 
hrenfx:

Es sollte keine unterschiedlichen Werte auf denselben Zeitleisten geben. Sie müssen etwas falsch gemacht haben. Ich selbst habe es (ungefähr) so gemacht:

  1. Ich habe eine synchronisierte Multi-Bar-Historie erstellt, einschließlich eines Arrays mit der Zeit jedes Multi-Bars.
  2. Dann führe ich alle Berechnungen unter Verwendung der Multi-Bar-Historie durch und erhalte Indikatorwerte für jeden der Multi-Bars.
  3. Dann gehe ich die realen (im Terminal angezeigten) Balken des Symbols durch und setze die Indikatorwerte, die dem entsprechenden Multibar entsprechen, an deren Stelle:

Bei diesem Ansatz wird es keine derartigen Diskrepanzen geben.

Sehen Sie, wie mühsam es ist, den 1. und 3. Punkt einzufügen, anstatt nur eine Aktion im zweiten Punkt? Dies geschieht bei jedem Durchgang während der Optimierung. Wie schnell wird ein solcher Multi-Indikator optimieren?

Nun, es geht darum, ob es einen Code des Indikators gibt, der synchronisiert werden muss, und ob es einen ex5-Indikator gibt, auf dessen Grundlage Sie einen Mehrwährungsindikator benötigen.
Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
  • 2010.05.17
  • Alexey Klenov
  • www.mql5.com
В последнее время возрос интерес к кластерному анализу рынка FOREX. MQL5 открывает новые возможности исследования закономерностей движения валютных пар. Важным преимуществом MQL5, по сравнению с MQL4, является возможность использования неограниченного количества индикаторных буферов. В данной статье описан пример построения мультивалютного индикатора.
 

Wie dem auch sei, ich habe genug von dem Gezeter und Geschrei, ich schließe das Thema für mich ab.

IMHO bin ich der Meinung, dass wir einen Taktgeber brauchen. In der Zwischenzeit.