Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 652

 

Ich kann nicht verstehen, warum die Werte für EURUSD hoch, niedrig, offen und geschlossen gleich sind?

Ich habe die Funktion CopyRates verwendet, um 22 Währungspaare zu testen, und nur EURUSD High, Low, Open und Close haben die gleiche Zahl.

Ich habe versucht, eine andere Maklerfirma zu beauftragen, aber die Ergebnisse waren die gleichen.

Ich habe alle Zeitrahmen ausprobiert, alle dasselbe für EURUSD, High-Low-Werte ergeben 0.

Die Abbildung zeigt die Hoch-Tief-Werte für 22 Währungspaare.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates - Документация по MQL5
Dateien:
 
pusheax:
Versucht alle Zeitrahmen, alle das gleiche für EURUSD, High-Low ist 0.

Die Abbildung zeigt die Hoch-Tief-Werte für 22 Währungspaare.

Lediglich die Art und Weise (Code), wie die Kurse zur Berechnung der "Hoch-Tief-Werte" zu erhalten sind, ist nicht angegeben.

 
Yedelkin:

Lediglich die Methode (Code) zur Beschaffung von Kursen, um den "High-Low-Wert" zu erhalten, wird nicht angegeben.

Soll es speziell für EURUSD sein?
 
pusheax:
Sollte sie speziell für EURUSD gelten?

Ich wiederhole: "Die Methode (Code) für den Erhalt von Angeboten ist nicht angegeben". Was sollte ein solcher Code "für EURUSD" sein - das ist die nächste Frage.

 
Yedelkin:

Ich wiederhole: "Die Methode (Code) für den Erhalt von Angeboten ist nicht angegeben". Was dieser Code "für EURUSD" sein sollte, ist die nächste Frage.

Wenn der Expert Advisor im realen Modus läuft, ist alles in Ordnung.

Aber im Strategy Tester für EURUSD sind die Werte für High und Low gleich.

Ich denke, wir müssen nur die Historie für EURUSD des Strategietesters korrigieren und das war's.

Dateien:
 

586 bauen

nach dem Einbau einer neuen Festplatte speichert das mt5-Terminal nicht mehr den Benutzernamen und das Passwort, jetzt werden sie bei jedem Start erneut abgefragt, "persönliche Einstellungen und Daten beim Start speichern" ist aktiviert

Gibt es Vorschläge, wie man das Problem beheben kann?

 

Was würde das bedeuten und wie kann man es korrigieren?


 
Zeleniy:

Ich werde sozusagen mein "Leben" im Internet ändern, denn ich bin eine ziemlich berühmte Person und möchte vergessen werden und nicht von allen bekannt sein.

- Wie lautet Ihr Nachname?

- Ich bin Künstler in großen und kleinen Theatern, und mein Nachname ist zu berühmt, um erwähnt zu werden!

 

Warum gibt es unter gleichen Bedingungen einen so großen Unterschied im Ressourcenverbrauch, wenn das Terminal geöffnet (auf dem Desktop) und minimiert ist?

Offen:

In minimiert:

 
tol64:

Warum gibt es unter gleichen Bedingungen einen so großen Unterschied im Ressourcenverbrauch, wenn das Terminal geöffnet (auf dem Desktop) und minimiert ist?

Offen:

In minimiert:

Und was macht das Terminal, die Optimierung, die Tests, die Experten, die Indikatoren...?