Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 649

 

Raven:.

1. kann eine Variable in der Eigenschaft #property indicator_plots angegeben werden. Oder ist dies nicht möglich?

2. Ist es möglich, horizontale Linien in einem Indikator durch ObjectCreate zu erstellen?

1. du brauchst es nicht // ich brauche es (für andere Zwecke). :)

Das ist leider nicht möglich. Nur eine Konstante. Ich muss eine maximale Menge reservieren und überflüssige farblos streichen.

2. das ist es, was Sie tun sollten.

 
openlive:
Frage zu Dateien. Wie groß darf die Datei sein, die in mql5 geöffnet werden soll?

So viel, wie das Betriebssystem hergibt (wie viel freier Speicherplatz auf dem Laufwerk).

mql schränkt nicht ein.

 

MqlRates rates[];

Ich muss den maximalen Wert von rates[].high aus den letzten drei Balken finden

Ich weiß nicht, wie ichArrayMaximum auf die Struktur anwenden kann?

Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMaximum
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMaximum
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArrayMaximum - Документация по MQL5
 

falsch

aber was bedeutet das noch?

die Größe der lokalen Variablen ist zu groß (mehr als 512kb)

Was ist diese Einschränkung... Muss ich einfach einen anderen Typ angeben? Und wo steht, um welche Art von Variable es sich handelt?

Wie kann ich ein Array mit der Elementnummer 500000 verarbeiten?

 
openlive:

falsch

aber was bedeutet das noch?

die Größe der lokalen Variablen ist zu groß (mehr als 512kb)

Was für eine Art von Einschränkung ist das... einen anderen Typ nur zu spezifizieren? und wo steht, um welche Art von Variable es sich handelt

dielokalen Variablen sind auf dem Stack verteilt, und der Stack ist nicht "gummiartig
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Локальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Локальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Локальные переменные - Документация по MQL5
 
uncleVic:
Lokale Variablen werden auf dem Stack zugewiesen und der Stack ist nicht "gummiartig".
Ich danke Ihnen.
 
dentraf:

MqlRates rates[];

Ich muss den maximalen Wert von rates[].high aus den letzten drei Balken finden

Ich weiß nicht, wie ich ArrayMaximum auf die Struktur anwenden kann?

Siehe Referenz:

ArrayMaximum

Sucht nach dem maximalen Element in einem eindimensionalen numerischen Array.

Parameter

array[]

[in] Numerisches Feld, in dem gesucht werden soll.

int ArrayMaximum(
double array[], // массив для поиска
int start=0// с какого индекса начинаем поиск
int count=WHOLE_ARRAY, // количество проверяемых
);

Sie haben kein numerisches Array, sondern ein "strukturiertes" Array (ein Array von Variablen des Typs struct).

 
Ich interessiere mich für den Stapelüberlauffehler. Wann tritt sie auf und wie kann man sie vermeiden? Es tritt auf, wenn ich versuche, einen EA auf ein Diagramm zu laden, während die Internetverbindung unterbrochen ist, und ich sehe es auch, wenn ich versuche, die Eigenschaften des EA zu ändern.
 
tol64:
Ich interessiere mich für den Stapelüberlauffehler. Wann tritt sie auf und wie kann man sie vermeiden? Ich erhalte es, wenn ich versuche, einen EA auf ein Diagramm mit deaktiviertem Internet zu laden, und ich sehe es auch, wenn ich versuche, die Eigenschaften des EA zu ändern.
Schreiben Sie an den Service Desk und geben Sie alle Einzelheiten an (fügen Sie ggf. den EA bei). So wird es schneller gehen
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
tol64:
Ich interessiere mich für den Stapelüberlauffehler. Wann tritt sie auf und wie kann man sie vermeiden? Ich erhalte es, wenn ich versuche, den EA auf ein Diagramm zu laden, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, und ich sehe auch, dass es auftritt, wenn ich versuche, die Eigenschaften des EA zu ändern.
Vielleicht verwenden Sie große lokale Variablen einer Funktion, z. B. Arrays.
Im nächsten Build wird es für 32-Bit-Terminals möglich sein, die Stack-Größe mit der entsprechenden Compiler-Eigenschaft #property stacksize zu kontrollieren
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5