Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 641

 
sergeev:

Ich verstehe, dass dies eine Vorbereitung auf den Markt ist, aber es ist nicht die gleiche Art und Weise, wie man es bei jedem EA macht!

Nur bei jedem Expert Advisor. Beim Laden ist es unmöglich, die Bedürfnisse des Expert Advisors im Voraus zu kennen, es ist nicht bekannt, ob er Print("Start") oder etwas anderes machen wird.

Über die "Sturheit" der Lösung kann man diskutieren, aber es gibt eine einfache Tatsache - die Änderung wurde im Oktober 2010 vorgenommen und hat den Nutzern keine besonderen Probleme bereitet (wenn man nach der verzögerten Reaktion urteilt).

 
Aus diesem Grund greift er auf den Handelsserver zu und hat 5-6 Sekunden Zeit, um die Marktumgebung vorzubereiten. <br / translate="no">.
Es versucht also nicht, Daten zu senden, sondern sie zu empfangen?
 

Ich habe Experten im Strategietester, die nur bis zur Version 574 arbeiten.

In den Jahren 581 und 586 funktionieren sie überhaupt nicht mehr.

Vielleicht liegt die Wahrheit in der externen DLL, die ich geschrieben habe, aber sie hat mehrere Jahre lang funktioniert.

Und in 574 muss ich, wenn ich den Test abbreche, das Programm neu starten, sonst funktioniert es nicht.

 
sergeev:
Es handelt sich also nicht um einen Versuch, Daten zu senden, sondern um einen Versuch, Daten zu empfangen?
Es werden keine Daten gesendet oder empfangen. Ich warte nur darauf, dass das Terminal mit dem Server synchronisiert wird.
 

Okay, Leute, das ist beruhigend.

Ich habe gerade alle diese Bremsen mit Renates Antwort verknüpft.

Перестарались с защитой - обязательно исправим.

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page642#comment_148215

 
sergeev:
Es handelt sich also nicht um einen Versuch, Daten zu senden, sondern sie zu empfangen?

Überlegen Sie einmal: Was soll das Terminal dem Experten bieten?

Ein möglichst vollständiges und zuverlässiges Marktumfeld. Andernfalls wird jeder Start von MQL5-Programmen in einer unsynchronisierten Umgebung zu derartigen Störungen führen, dass die Händler davon abgeschreckt werden, sie zu benutzen.

Wenn vor dem Start eines MQL5-Programms keine Verbindung besteht, versucht das Terminal ehrlich, die Verbindung während des Reconnect-Zyklus (5 Sekunden) wiederherzustellen, was den Start der Skripte verzögert.

 
sergeev:

Okay, Leute, das ist beruhigend.

Ich habe gerade alle diese Bremsen mit Renates Antwort verknüpft.

Es gibt keinen Zusammenhang. Wie ich oben schrieb, wurde im Oktober 2010 das Warten auf den Status des Terminals zur Synchronisierung mit dem Server hinzugefügt.
 
sergeev:

Okay, Leute, das ist beruhigend.

Ich habe diese Verlangsamung auf die Antwort von Renate zurückgeführt.

Damals lag die Verzögerung an etwas anderem - am Entpacken des Expert Advisors im Speicher.

Der Fehler wurde im Build 586 behoben und die Skripte starten nun um ein Vielfaches schneller als vor dem Fehler (z.B. im Build 574).

 
Alles gut, Renat, Anton, ich danke dir für deine Antworten.
 

In 586 gibt es im Objektlistenfenster eine Schaltfläche "Alles auflisten".

Sie enthält eine Liste von Objekten, die vom Expert Advisor erstellt wurden. Wird es möglich sein, auch aus MQL zu filtern?