Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 605

 
sergeev:

Ich unterstütze diesen Antrag.

...

Es bleibt zu hoffen, dass die Verbesserungen bei den Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit anhalten.

Auch ich unterstütze sie. Dieser Bau ist nur ein Geschenk für das neue Jahr. Ich danke Ihnen! )))
 

Erledigt. Ich freue mich auch, dass die Kontrollbibliothek zur Einführung der richtigen Funktionen beiträgt.

Es wurde bereits viel getan, und es müssen sich eine Menge Anfragen angesammelt haben. Ich kann fast spüren, wie meine Wünsche in einer langen Liste untergehen. Ich möchte natürlich alles auf einmal, aber ich verstehe die Arbeitsbelastung der Künstler.

Nun, solange der grafische Teil auf der Tagesordnung steht, wird sich vielleicht etwas durchsetzen... Zusätzlich zu den Ereignissen habe ich in #286616 die optionale Textpositionierungsfunktion (x,y) im OBJ_EDIT-Objekt vorgeschlagen ( obwohl diese Funktion in OBJ_BUTTON auch schön wäre)


Bei der Größenänderung von OBJ_EDIT wird der Text nun an den linken Rand geschoben und vertikal in der Zeile ausgerichtet, währender in OBJ_BUTTON zentriert ist. D.h. der Text kann nur auf der rechten Seite visuell beschnitten werden, ein teilweises "Ausblenden des Textes" auf der linken Seite, unten oder oben funktioniert nicht.

D.h., es wird nicht möglich sein, einen Kriechlinieneffekt in einem begrenzten Raum oder einen Textbereich mit Lauftext in reiner MQL zu erstellen.

Beispiel:

Der Text ist auf der rechten Seite abgeschnitten.


Könnte auf der linken Seite mit horizontalem Bildlauf abgeschnitten werden


 
Vigor:
Frage an die Entwickler. Zu den Möglichkeiten des neuen Builds gehört das Ereignis CHART_EVENT_MOUSE_MOVE.

Werden die Ereignisse CHART_EVENT_MOUSE_DOWN und CHART_EVENT_MOUSE_UP eingeführt?

Ohne sie gibt es kein vollwertiges Drag&Drop.

Es wird keine gesonderten Veranstaltungen geben. Es wird CHART_EVENT_MOUSE_MOVE mit dem Status der linken Maustaste sein.
 
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler in den Zitaten ist oder was...
Dateien:
cho.PNG  64 kb
 

EURCAD 1M,5M,15M haben zu große Lücken in der Geschichte!

Bitte korrigieren Sie dies.

 
uncleVic:
Es wird ein CHART_EVENT_MOUSE_MOVE mit dem Zustand der linken Maustaste erzeugt.
bravo! das ist super!!!
 
Vigor:

Es wurde bereits viel getan, und es müssen sich eine Menge Anfragen angesammelt haben. Ich kann fast spüren, wie meine Wünsche in einer langen Liste untergehen. Natürlich möchte ich alles auf einmal machen, aber ich verstehe die Belastung der Künstler.

Nun, solange die Fertigstellung des Grafikteils auf der Tagesordnung steht, wird sich vielleicht etwas tun... Neben Ereignissen habe ich in #286616 eine optionale Textpositionierungsfunktion (x,y) im OBJ_EDIT-Objekt vorgeschlagen ( obwohl eine solche Funktion in OBJ_BUTTON auch schön wäre)

)) ähnliche Anfrage #282875. Ich werde es hier wiederholen:

Bitte - fügen Sie die Analyse der Eigenschaft OBJPROP_ANCHOR für die Edit Box hinzu.

so dass der Text darin durch die angegebene OBJPROP_ANCHOR-Eigenschaft platziert werden würde. Das heißt, dass die Textausrichtung innerhalb des Eingabefeldes angepasst werden kann.

und ich kann es im Dienst aufziehen
 
uncleVic:
Es wird CHART_EVENT_MOUSE_MOVE mit dem Status der linken Maustaste sein.

Victor, bitte beachten Sie eine weitere wichtige Anwendung für die Standard-Bibliothekskontrollen. (Es ist vollständig aus dem Service Desk verschwunden, weder im offenen noch im geschlossenen Zustand).

Es handelt sich um das Ereignis CHARTEVENT_OBJECT_DELETE - Löschen eines grafischen Objekts (wenn die Eigenschaft CHART_EVENT_OBJECT_DELETE=true der Grafik)

In der Anfrage habe ich darum gebeten, lparam zu setzen, um das Kennzeichen desjenigen aufzuzeichnen, der das Objekt gelöscht hat - per Terminal (lparam=0) oder programmatisch von MQL (lparam=1).

 
uncleVic:
Wahrscheinlich wird es keine separaten Veranstaltungen geben. Es wird CHART_EVENT_MOUSE_MOVE mit dem Status der linken Maustaste sein.
Ich danke Ihnen!
 
sergeev:

Victor, bitte beachten Sie eine weitere wichtige Anfrage für die Standard Library Controls. (Sie verschwand vollständig aus der Servicedesk, weder in offenen noch in geschlossenen).

Es handelt sich um das Ereignis CHARTEVENT_OBJECT_DELETE - Löschen eines grafischen Objekts (wenn die Eigenschaft CHART_EVENT_OBJECT_DELETE=true der Grafik)

In meiner Anfrage habe ich darum gebeten, lparam zu setzen, um das Kennzeichen aufzuzeichnen, wer das Objekt gelöscht hat - durch Terminal (lparam=0) oder durch MQL programmatisch (lparam=1)


Es ist nicht ganz klar, warum? Denn wenn Ihr Programm ein Objekt gelöscht hat, weiß es darüber Bescheid. Und wenn das Objekt gelöscht wird und das Programm "kein Wort" darüber verliert, ist das Terminal schuld.