Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 583

 
Dies funktioniert nur, wenn Sie einer Variablen explizit einen Funktionswert zuweisen. Bitte korrigieren.
class proba
  {
   private:
      int   Nambe;
   public:
       void     Init(){Nambe=10 ;};
       void     Vedenie() {Nambe--  ;};
       bool     Start(){if (Nambe >0) return(true); return(false) ;};        
  };
//=========================================================================
proba cikl;
void OnStart()
  {
      cikl.Init();
      bool aaa;
        do
          {
            cikl.Vedenie() ;
            Print(" Функция старт вернула ",cikl.Start());
            aaa=cikl.Start() ;
          }
        while(aaa);
  }
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
  • www.mql5.com
Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания - Документация по MQL5
 

Ich habe im letzten Winter darüber geschrieben, aber es ist noch nicht korrigiert worden.

Ist die Einlage größer als 100 m und die entsprechende Losgröße, werden die Abschlussergebnisse nicht mehr richtig berücksichtigt.

Verluste bei der Schließung von Positionen werden nicht vom Saldo abgezogen. Aus diesem Grundist es unmöglich, Strategien in großen Zeitabständen zu testen.

 

Es gibt einen Fehler in der Dokumentation.

 
vdv2001:

Es ist frustrierend, wenn die Arbeit von ein paar Tagen den Bach runtergeht und man wieder von vorne anfangen muss.

Wurde der Dateicache erstellt? Zu diesem Zweck wurde der Dateicache eingerichtet, der für Neuberechnungen verwendet werden sollte.
 
ivandurak:

Bei allem Respekt, bitte erklären Sie das Problem. Imho liegt das Problem nicht beim Skifahrer und nicht beim Asphalt, die Skier bleiben. Wie ist es möglich, dass der Zyklus unendlich wird? Oder in die Richtung des Skis treten.

Vielen Dank, wir werden uns das ansehen.
 
Urain:

Warum beginnt die Aufzählung ENUM_APPLIED_PRICE mit 1?

Ergebnis:

Warum sollte es das nicht? Dieser Enumerator war schon immer wie folgt
 
stringo:
Warum sollte es das nicht? Dieser Zähler war schon immer so.

Bei einem Vierer fängt es bei Null an. Und auch der Rest der Aufzählung beginnt bei Null. Es war leicht anzunehmen, dass man hier bei Null anfängt, aber das stimmt nicht.

Im Allgemeinen tritt das Problem nur auf, wenn Sie diese Funktion nicht kennen, und auch nur dann, wenn Sie Zahlen anstelle von Namen verwenden (was manchmal in Schleifen notwendig ist), in anderen Fällen sollten Sie den Namen des gewünschten Wertes schreiben.

 
Karlson:

Es gibt einen Fehler in der Dokumentation.

Danke, der Fehler wurde korrigiert.
 
papaklass:

Übersehe ich etwas, oder ist dies ein Fehler?

Es wird die Fehlermeldung 4805 ausgegeben.
Wenn ja, funktioniert es gut.

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein 540er Modell handelt. Wie hoch ist die Bitrate?

Ich konnte es nicht auf Anhieb reproduzieren.

 
papaklass:

Übersehe ich etwas, oder ist das ein Fehler?

Es wird die Fehlermeldung 4805 ausgegeben.

So wird es funktionieren:

//--------------------------ОБЪЯВЛЕНИЕ ВНЕШНИХ ПАРАМЕТРОВ------------------------------------------------+
input ENUM_TIMEFRAMES      TF = PERIOD_H4;
//--------------------------ОБЪЯВЛЕНИЕ ГЛОБАЛЬНЫХ ПЕРЕМЕННЫХ---------------------------------------------+
int
   frHandle;
bool
   start;   
//--------------------------ИНИЦИАЛИЗАЦИЯ ЭКСПЕРТА-------------------------------------------------------+
int OnInit(){
//---
   frHandle = iFractals(Symbol(),(ENUM_TIMEFRAME)TF);
   if(frHandle == INVALID_HANDLE){
      Print(__FUNCTION__," : ","error handle indicator",GetLastError());
      start = true;
   }
   
//---
   return(0);
}//+-----------------------------------------------------------------------------------------------------+