Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 581

 
Vict:
Natürlich könnte ich VPS oder eine andere verdrehte Sache zu tun, hat Fours bereits ein ziemlich hohes Niveau gesetzt, und wenn ich auf etwas nicht schlechter (weil ich könnte es alles einfacher dort zu tun) zu bewegen. Und dann, meiner Meinung nach, sollte die Plattform der Freund des Händlers sein, sie ist seine "Maschine", und jetzt muss man sich überlegen, wie man sie umgeht, dann wie man sie umgeht.
Ich habe noch keinen Makler getroffen, der MT4 benutzt und es aufgeben will. Haben Sie?
 
Interesting:
Ich habe noch keinen Makler getroffen, der MT4 benutzt und es aufgeben will. Haben Sie?
Ich bin eher bei vier.
 
papaklass:
Ich habe das versucht, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht länger als einen Monat. Die Prüfung wird beendet und das Mittel wird entladen.

Dies ist bereits ein Grund für eine Untersuchung durch den Service Desk.

Könnten Sie bitte Ihren Experten mit einer detaillierten Erklärung schicken, wie und was Sie Schritt für Schritt tun, damit wir das Problem reproduzieren können? Nach den Recherchen wird der gesandte Experte unwiederbringlich ausgelöscht.

 
papaklass:
... Wenn es im Menü "Fenster" eine Registerkarte gäbe, auf der die Diagramme kaskadenförmig angeordnet werden könnten. Das wäre noch bequemer.
Ja, das wäre eine nützliche Ergänzung. Was fehlt, ist die Möglichkeit, mehr als ein Diagramm gleichzeitig zu betrachten.
 
papaklass:
Falscher Alarm. Ich hatte einen Fehler. Ich habe den Visualisierer schon lange nicht mehr benutzt. Sie haben den Indikator nicht richtig in den Experten eingegeben. Jetzt ist alles in Ordnung. Ich habe es gerade überprüft.
Die Sache ist, wir haben Visualizer Abstürze aufgrund von Indikatoren (offenbar auch falsch aktiviert). Wir konnten diese Abstürze bei uns nicht reproduzieren, aber wir würden dem gerne auf den Grund gehen
 
papaklass:
Wenn es im Menü "Fenster" eine Registerkarte gäbe, auf der die Diagramme kaskadenförmig angeordnet werden könnten. Das wäre noch bequemer.
Leider wird dies nicht geschehen. Die Architektur der Ein-Dokumenten-Anwendung erlaubt es nicht
 
papaklass:
Ich meine, sollte ich trotzdem einen Experten schicken UND den Agenten dazu bringen, die Ware auszuladen?
Ja, bitte, wenn Sie können.
 
papaklass:
Soll ich es an das Serviceeck schicken?
Ja. Die Demontage wird schneller gehen.
 

Im Folgenden finden Sie ein Skript, das die Beschriftungen für das ausgewählte Zeichen ausgeben soll, unabhängig davon, auf welches Zeichen es geworfen wird. Es gibt die Beschriftungen jedoch nur aus, wenn es auf dasselbe Zeichen geworfen wird. Ich brauche einen Anstoß.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   datetime LeftTime ,RighTime ;
   double   LeftPrice,RighPrice ;
   MqlRates price[];
   CopyRates(Symbol(),0,0,10,price);
   ArraySetAsSeries(price,true);
   LeftTime=price[9].time ;
   LeftPrice=price[9].open ;
   RighTime=price[0].time ;
   RighPrice=price[0].open ;
   Visual_v("EURUSD",LeftPrice,LeftTime,OBJ_ARROW_LEFT_PRICE,clrBlue) ;
   Visual_v("EURUSD",RighPrice,RighTime,OBJ_ARROW_RIGHT_PRICE,clrBlue,LeftPrice,LeftTime);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void  Visual_v(string InstrVis,double price_vis,datetime time_vis,int kodmet_vis,color color_vis,double BegLeftPrice=0,datetime BegLeftTime=0)
   {//InstrVis инструмент на котором рисуются метки
   // price_vis  цена на которой будет установлена метка 
    //  time_vis   время цены открытия бара на котором будет установлена метка
    //  kodmet_vis код метки если код==SYMBOL_RIGHTPRICE то позиция закрывается необходимо прорисовать
    //  траекторию движения позиции в виде линии от цены открытия 
    //  BegLeftPrice цена от которой будет рисоваться линия 
    // BegLeftTime время от которой будет рисоваться линия 
    static int CntMet=0 ;
    long currChart,prevChart=ChartFirst();
    int   i ;
    bool PresentChart=false ;
    if(ChartSymbol(prevChart) == InstrVis) { PresentChart=true; currChart=prevChart;}// первый открытый график с нашим символом 
    else
      {//перебираем все открытые графики
         for(i=0;i<100;i++)
         {  
            currChart=ChartNext(prevChart); // на основании предыдущего получим новый график
            if(currChart<0) break;          // достигли конца списка графиков
            if(ChartSymbol(currChart) == InstrVis)
               {//нашли график с нашим символом 
                  PresentChart=true ; break ;
               }
            prevChart=currChart ;// выбираем следующий график 
            //Print(limit," Номер ","  Финансовый инструмент ",ChartSymbol(currChart)," ID =",currChart);
         }
      }  // нет окрытого графика с нашим символом некуда ставить метку    
    if(!PresentChart){ Print(" Нет открытого графика с указанным инструментом ") ; return ;}
    string NameMet ;
    NameMet="Metka"+IntegerToString(CntMet);
    switch(kodmet_vis)
      {
       case 29 :// код левой ценовой метки
         NameMet="Metka"+IntegerToString(CntMet);//имя ценовой метки
         if (!ObjectCreate(currChart,NameMet,OBJ_ARROW_LEFT_PRICE,0,time_vis,price_vis));//создаем обьект метка
            { Print(" Ошибка создания обьекта ",GetLastError());
            }
         ObjectSetInteger(currChart,NameMet,OBJPROP_COLOR,color_vis);//рисуем метку выбранного цвета 
         CntMet++ ;
         break;
       case 30://код правой ценовой метки 
         NameMet="Metka"+IntegerToString(CntMet);//имя ценовой метки
         ObjectCreate(currChart,NameMet,OBJ_ARROW_RIGHT_PRICE,0,time_vis,price_vis);//создаем обьект метка
         ObjectSetInteger(currChart,NameMet,OBJPROP_COLOR,color_vis);//рисуем метку выбранного цвета 
         CntMet++ ;
         NameMet="Metka"+IntegerToString(CntMet);//имя линии траектория позиции
         ObjectCreate(currChart,NameMet,OBJ_TREND,0,time_vis,price_vis,BegLeftTime,BegLeftPrice);//создаем обьект линия 
         CntMet++ ;
          break;
       default:
         break;
      }
   }
 
ivandurak:

Im Folgenden finden Sie ein Skript, das die Beschriftungen für das ausgewählte Zeichen ausgeben soll, unabhängig davon, auf welches Zeichen es geworfen wird. Es gibt die Beschriftungen jedoch nur aus, wenn es auf dasselbe Zeichen geworfen wird. Ich brauche einen Anstoß.


Objekte werden erstellt (in der Objektliste vorhanden). Die Frage ist wahrscheinlich, auf welchen Koordinaten sie erscheinen sollen.