Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 566

 

Ich habe die OrderCheck Prüfung.Demnach werden bis auf Anfragen bereits mit einem unklaren Ergebnis abgelehnt.retcode.Bereits an die SD.Bad geschrieben...Morgen wird das Terminal Update auf der Real und Float passieren...

Kann die Aktualisierung ausgeschaltet werden?

 
Gibt es eine Möglichkeit, das Terminal in den Offline-Modus zu versetzen, um den Betrieb einiger MQl-Programme a la offline zu testen?
 

Meine Herren, irgendetwas am Trend der Neubauten macht mich überhaupt nicht glücklich....Was ist mit den Fugen!!!? (das ist die Frage, wenn überhaupt)

Es stellt sich heraus, hier - richtig, und dort - schief. Oh, um Himmels willen..... so viel wie möglich.

 
Cmu4:

Meine Herren, irgendetwas am Trend der Neubauten macht mich überhaupt nicht glücklich....Was ist mit den Fugen!!!? (das ist die Frage, wenn überhaupt)

Es stellt sich heraus, hier - richtig, und dort - schief. Oh, verdammt noch mal..... so viel wie möglich.

Ich habe ein ziemlich komplexes Projekt, aber ich habe nach dem Wechsel zum neuen Build noch keine Fehler gefunden. Ich habe alle Dateien neu kompiliert, und alles ging gut. Aber jeder mag seine eigenen Nuancen haben...
 
papaklass:
//Anfrage.type_filling = ORDER_FILLING_AON;// Art der Auftragserfüllung - alles oder nichts
Die Auftragsart wurde in Ihrem Handelsauftrag auskommentiert.
Ich weiß nicht recht, was ich damit anfangen soll. löschen?
 
papaklass:

Entfernen Sie die beiden Schrägstriche. Dies ist ein Pflichtfeld in der Abfrage. Sie haben ihn auskommentiert, d. h. er ist nicht Teil des Handelsauftrags.

Sie haben:

//Anfrage.type_filling = ORDER_FILLING_AON;// Art der Auftragserfüllung - alles oder nichts
und Sie brauchen:

mRequest.type_filling = ORDER_FILLING_AON;// Art der Auftragserfüllung - alles oder nichts

es funktioniert nicht:

 
papaklass:
Dann liegt das Problem in der neuen Version, denn Sie sind nicht der einzige, der einen Fehler erhält.
Das war's... wie gestalte ich nun meine Funktion zum Abschluss? Denn rein visuell betrachtet generiert die Funktion den richtigen Preis unter Berücksichtigung von Slippage....
 
Ja, Fehler 10013 Ungültige Anfrage.Versucht verschiedene Methoden.Der übliche Weg, eine Anfrage zu senden funktioniert nicht.Wer funktioniert wahrscheinlich durch eine Klasse senden.Ich bin nicht ein Boom in ihm.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера - Документация по MQL5
 
papaklass:
Versuchen Sie auch, den Kommentar aus der Handelsanfrage zu entfernen. Sie ist nicht erforderlich, wenn eine Position geschlossen wird.
Ich habe es versucht, aber es hilft nicht auf dieselbe Weise. Außerdem erinnere ich mich aus Zeiten von MKL4, dass alles in der Zeile nach // vom Compiler nicht berücksichtigt wird. Also "//....." = "leerer_raum".
 
Karlson:
Ja, Fehler 10013 Ungültige Anfrage. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert. Der übliche Weg, eine Anfrage zu senden, funktioniert nicht. Wer auch immer funktioniert, sendet sie wahrscheinlich über eine Klasse. Ich weiß nichts darüber.

Hier... dasselbe Lied, glaube ich.

Schreiben Sie, wer weiß, wie man eine Anfrage "durch eine Klasse" schickt! Oder gib mir einen Link oder so... denn das Wochenende ist vorbei... ich wollte mit ihnen programmieren, und die Entwickler haben so eine Überraschung eingebaut... wenn nicht am Montag... aber nein.