Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 562

 
x100intraday:


Wenn sie sich offensichtlich aufbuffer_num beziehen, ist die Notwendigkeit einer vorherigen Bindung des empfangenden Arrays an den Indikatorpuffer mit der einen oder anderen Ordnungszahl durch SetIndexBuffer offensichtlich impliziert, wahrscheinlich INDICATOR_CALCULATIONS. Aber,"wenn wir einige Werte des Indikators in ein anderes Array (nicht den Indikatorpuffer) kopieren wollen", können wir nicht über einebuffer_num sprechen, weil es kein Indikator ist und wir ihn per Definition an nichts gebunden haben.

Sie möchten die Werte aus einem Indikator kopieren. Jeder Indikator hat mindestens einen Indikatorpuffer mit Werten. Dies ist der Index dieses Puffers(ab dem Sie ihn kopieren wollen). Wie kann man Zweideutigkeit verstehen?
 
Rosh:
Sie möchten die Werte aus einem Indikator kopieren. Jeder Indikator hat mindestens einen Indikatorpuffer mit Werten. Dies ist der Index dieses Puffers(von dem aus kopiert werden soll). Wie kann sie zweideutig verstanden werden?
Wir sprechen über den Index des Puffers eines fertigen (z.B. eingebauten) Indikators, dessen Handle wir übernehmen, und nicht über den Index der Puffer, die wir in unserem Code zum weiteren Füllen binden. Ich verstehe jetzt, danke für die Antwort. Ich dachte, in dem Kommentar stünde eindeutig: "// Indikatorpuffernummer", aber ich hatte eine seltsame Vorstellung, bis sie mir gezeigt wurde. Ich habe den Indikator geschrieben, ich sehe, dass er funktioniert, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht funktionieren sollte. Jetzt sehe ich, dass es so sein sollte.
 

Es ist jedoch nicht verwunderlich, dass der Programmierer, der die Dokumentation zum Schreiben von Indikatoren studiert, nicht sofort erkennt, welche Indikatorpuffer gemeint sind. Der Programmierer schreibt seinen Indikator (wobei man nicht vergessen sollte, dies und jenes durch Zuweisung der entsprechenden Indizes zu verknüpfen), und es besteht die Möglichkeit, Handles von fertigen Indikatoren aufzurufen, die ebenfalls ihre eigenen Puffer mit Indizes haben. Ein erfahrener Programmierer versteht den Unterschied auf den ersten Blick, aber für andere ist es schwer, ihn auf Anhieb zu erkennen.

Vielleicht sollten diese Unterschiede zusätzlich hervorgehoben werden, um die Beherrschung der Dokumentation zu beschleunigen, um sozusagen "die Ohren zu spitzen". Die Referenz hat das notwendige und ausreichende Minimum, aber es gibt Menschen, die müde, verblüfft und besonders begabt sind wie ich, die es irgendwie nicht sofort kapieren.

 
Hier ist der Fehler - erstellt eine Kerze (zB EURUSD, H3, 9.11.11 0:00), begann die nächste, VOLUME Wert 0:00 - 7395, speicherte ich die Datei. Ich beendete die Kerze um 3:00 Uhr, dann speicherte ich sie und stellte fest, dass sich die VOLUME für 0:00 Uhr unerklärlicherweise geändert hat - sie wurde zu 6055. Das passiert ständig - die VOLUME-Werte der vorangegangenen Candlesticks ändern sich chaotisch. Es ist klar, dass die technischen Indikatoren mit VOLUME nicht verwendet werden können - ihre vorherigen Werte werden auch hin und her schwimmen.
 

Bitte beraten, ich habe 7 Puffer INDICATOR_DATA in meinem Indikator,

Wie kann ich die Anzeige von Puffern im Diagramm festlegen oder verbieten, z. B. durch Eingabe von bool, damit die Skala nicht durch einen nicht angezeigten Puffer skaliert wird?

Danke...

 
Olegts:

Wie kann ich die Anzeige von Puffern im Diagramm festlegen oder verbieten, z. B. durch ein Eingabe-Bool, so dass die Skala nicht durch einen nicht angezeigten Puffer skaliert wird?

Schauen Sie sich den Artikel Drawing Styles in MQL5 an. Dort finden Sie ein Beispiel für einen Indikator, der sein Aussehen in Abhängigkeit von einem externen Parameter ändert.
 
Rosh:
Schauen Sie sich den Artikel Drawing Styles in MQL5 an, dort finden Sie ein Beispiel für einen Indikator, der sein Aussehen in Abhängigkeit von einem externen Parameter ändert.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 

In der Demo frieren die Zitate manchmal ein (es gibt eine Verbindung, aber keine Bewegung).

P.S. Bitte beheben Sie das Problem, es ist sehr ärgerlich!

 
Arkadiy:
Hier ist der Fehler - gebildet Kerze (zB EURUSD, H3, 9.11.11 0:00), begann die nächste, VOLUME Wert 0:00 - 7395, speicherte die Datei. Ich beendete die Kerze um 3:00 Uhr, dann speicherte ich sie und stellte fest, dass sich die VOLUME für 0:00 Uhr unerklärlicherweise geändert hat - sie wurde zu 6055. Das passiert immer wieder - der Wert von VOLUME ändert sich chaotisch in den vorangegangenen Kerzenleuchtern. Es ist klar, dass technische Indikatoren mit VOLUME nicht verwendet werden können - ihre vorherigen Werte werden auch hin und her driften.
Das Chaos geht weiter - ich habe gerade EURUSD H4 12:00 Kerze (VOLUME=26004) heruntergeladen und VOLUME Wert für die 8:00 Kerze hat sich geändert (von 23567 auf 24554). In 4 Stunden werden wir sehen, wie sich der Wert für 12:00 Uhr ändern wird.
 
Arkadiy:
Das Chaos geht weiter - ich habe gerade EURUSD H4 12:00 Kerze (VOLUME=26004) heruntergeladen und der Wert von VOLUME für die 8:00 Kerze hat sich geändert (von 23567 auf 24554). In 4 Stunden werden wir sehen, wie sich der Wert für 12:00 Uhr ändert.
Nochmals - (ich sagte damals VOLUME=26004) und jetzt um 12:00 wird es als 26397 aufgeführt. Es beleidigt jeden Mangel an Antworten zum Thema, meine Herren.