Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 550

 
WWer:

Sollte dieser Code nicht kompilierbar sein?

Zurzeit können Klassenmitglieder nicht den Modifikator const
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 

Im mql5-Forum ist alles in Ordnung.

Es regnet wieder in dem Dorf Gadyukino (mql4). Gibt es eine Vorhersage, wann die Elektrizität erfunden werden wird?

Oder, - wir kommen zu Ihnen ... :)

 

Urain:
Тело деструктору добавьте, хоть бы  и пустое.

Ich wollte etwas Kluges hinzufügen. Ich konnte nicht...

 
tara:

Ich verstehe nicht, ist das ein Vorurteil?

ohne einen Destruktor-Körper nicht kompiliert werden kann.

So funktioniert es:

class name
  {
public:
                     name(void);
                    ~name(void){};
  };

aber nicht auf diese Weise:

class name
  {
public:
                     name(void);
                    ~name(void);
  };
 
TheXpert:

Die Initialisierung eines konstanten Elements muss irgendwo stattfinden.

Ich denke, man kann nicht nur konstante Begriffe verwenden :) . Sie sollte auch statisch sein, und das aus einem guten Grund.

Es gibt Aufgaben, bei denen nicht alle Instanzen einer Klasse die gleiche konstante Variable haben müssen, daher ist statisch ein separates Thema.

mql5:
Zur Zeit können Klassenmitglieder nicht den const-Modifikator haben

Ich hoffe, dass MQL5 mit der Zeit mehr und mehr wie C++ werden wird. Obwohl ich hoffe, dass die Überlastung der Operatoren für mich ausreichen wird :)

Urain:

Ich habe es nicht geschafft, es zu verstehen, ist das eine Entschuldigung?

Es wird nicht kompiliert ohne Destruktor Body.

Sie verwechseln da etwas, es wird trotzdem kompiliert.
 
WWer:

...

Sie sind verwirrt, es wird trotzdem kompiliert.

Beispiel oben: Fügen Sie F7 in eine leere Datei ein, und Sie können alles mit eigenen Augen sehen.
 
Urain:
Beispiel oben: Fügen Sie eine leere F7-Datei ein, und Sie können alles mit eigenen Augen sehen.
eindeutig... nur in der *.mqh-Datei kompiliert...
 
WWer:
Ich verstehe... Es wird einfach in die *.mqh-Datei kompiliert...
Ja, nicht alle Prüfungen werden in mqh durchgeführt, es ist möglich, dass der Destruktor-Körper bereits im Skript selbst enthalten ist.
 

Im MQL5-Referenzhandbuch/Standardbibliothek/Handelsklassen/CAccountInfo/MaxLotCheck

ist eine unvollständige Beschreibung der Funktionsparameter, es gibt drei davon in der Beschreibung.

Wenn Sie MetaEditor Navigator MQL5/Include/Trade/AccountInfo.mqh öffnen, um die Zeile mit MaxLotCheck zu finden, enthält die Beschreibung einen weiteren Parameter Prozent

 

Liebe Entwickler, bitte sorgen Sie dafür, dass der Optimierer und der Tester bis zur aktuellen Uhrzeit arbeiten und nicht bis zum Ende des vorherigen Handelstages.
Die aktuelle Situation ist so, dass der aktuelle Handelstag komplett aus dem Optimierungszeitraum herausfällt (((

Viele Systeme arbeiten mit Zeitrahmen, die viel kleiner sind als D1, und für sie ist das entscheidend!