Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 538

 
marketeer:
Seit Build 478 wurde dieser Fehler von mir als #177997 gemeldet. Seitdem ist nichts mehr zu hören.
Wie können Sie dann überprüfen, ob der Expert Advisor korrekt funktioniert? Es ist eine Qual, nicht wahr? Wie überprüfen Sie das?
 
stringo:

Sind Sie sicher, dass es sich um denselben Fehler handelt?

Sie verwenden eine Testvorlage mit bereits angelegten Pfeilobjekten und fragen sich, warum diese Pfeile in Zukunft angezeigt werden.

Ich kann natürlich nichts mit Sicherheit sagen - nur ähnliche Symptome. Ich weiß nur, dass das Ticket jetzt aus irgendeinem Grund geschlossen wurde, mit dem Hinweis, dass ich die Pfeile selbst in das Diagramm eingefügt habe. Das ist ein Haufen Unsinn. Anstatt Fehler zu beheben, schließen Sie Tickets. Nun, wie Sie wollen. Ich sehe keinen Sinn in einem solchen Service-Desk.

 
deboir:
Wie überprüfen Sie dann, ob die Arbeit des Prüfers korrekt ist? Aus dem Fahrtenbuch ist umständlich. Wie überprüfen Sie das?
Ich zeige sie nur, wenn der Visualisierer funktioniert. Seitdem habe ich es nicht mehr benutzt.
 
marketeer:

Natürlich kann ich nichts mit Sicherheit sagen - nur ähnliche Symptome. Ich weiß nur, dass das Ticket jetzt aus irgendeinem Grund geschlossen wurde, mit dem Hinweis, dass ich die Pfeile selbst in das Diagramm eingefügt habe. Das ist ein Haufen Unsinn. Anstatt Fehler zu beheben, schließen Sie Tickets. Nun, wie Sie wollen. Ich sehe keinen Sinn in einem solchen Service-Desk.

Egal, wie viel ich mit Ihnen rede, Sie sind immer unhöflich. Es ist unangenehm.

 
stringo:

Egal, wie viel ich mit Ihnen rede, Sie sind immer unhöflich. Das gefällt mir nicht.

Es tut mir leid, aber ich hasse es auch, wenn ich versuche, zu helfen, und im Gegenzug unverdiente Forderungen erhalte.

Das ist nicht immer der Fall. Zählen Sie, wie viele Tickets Sie bekommen haben, ohne unhöflich zu sein. Ein paar Dutzend. Es waren einfach keine Gegenangriffe dabei.

 

Frage: Wie wäre es, wenn man die Funktion um

ChartIndicatorAdd()

Parameter, der die Position des Indikatorfensters über/unter dem Diagramm angibt, und die Unterstützung dieser Funktion im Terminal implementieren?

oder über IndicatorSetInteger() für den Indikator? In der Benutzeroberfläche könnte man ein festes Menü/eine feste Symbolleiste am oberen Rand einrichten.

SD #242342

 
stringo:

Sind Sie sicher, dass es sich um denselben Fehler handelt?

Sie verwenden eine Testvorlage mit bereits angelegten Pfeilobjekten und fragen sich, warum diese Pfeile in Zukunft angezeigt werden.

Ist es also doch ein Fehler? Was ist zu tun?
 
deboir:
Ist es also doch ein Fehler? Was ist zu tun?
Kontakt zum Service Desk. Senden Sie einen Experten und genaue Anweisungen für die Reproduktion. Man muss es sich anschauen.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Liebe Entwickler! Funktioniert die Funktion "Balken" Ihrer Meinung nach wie vorgesehen? Mein Standpunkt ist der folgende:

Die Tatsache, dass die Funktion im Fehlerfall 0 zurückgibt, betrachte ich als Fehler, denn: Wir haben zum Beispiel zwei Bars vor uns, von denen eine um 1 Uhr und die andere um 5 Uhr geöffnet ist. Außerdem habe ich Informationen über die Anzahl der Balken von 2 bis 4 Stunden angefordert (mit der Funktion Balken).

In diesem Fall ist es logisch, einen Ertrag von 0 zu erwarten. Wir müssen jedoch verstehen, ob in dem Intervall, an dem wir interessiert sind, wirklich keine Balken geöffnet sind oder ob bei der Ausführung dieser Funktion ein Fehler aufgetreten ist, wir aber trotzdem Balken haben? Soweit ich weiß, hilft auch GetLastError() hier nicht weiter.

 
220Volt:

Liebe Entwickler! Funktioniert die Funktion "Balken" Ihrer Meinung nach wie vorgesehen? Mein Standpunkt ist der folgende:

Die Tatsache, dass die Funktion im Fehlerfall 0 zurückgibt, betrachte ich als Fehler, denn: Wir haben zum Beispiel zwei Bars vor uns, von denen eine um 1 Uhr und die andere um 5 Uhr geöffnet ist. Außerdem habe ich Informationen über die Anzahl der Balken von 2 bis 4 Stunden angefordert (mit der Funktion Balken).

In diesem Fall ist es logisch, einen Ertrag von 0 zu erwarten. Wir müssen jedoch verstehen, ob in dem Intervall, an dem wir interessiert sind, wirklich keine Balken geöffnet sind oder ob bei der Ausführung dieser Funktion ein Fehler aufgetreten ist, wir aber trotzdem Balken haben? Soweit ich weiß, hilft auch GetLastError() hier nicht weiter.

Falls ein Fehler auftritt, gibt GetLastError() den entsprechenden Code zurück. Es ist einfach, dies zu überprüfen, indem man absichtlich eine fehlerhafte Anfrage stellt und den Fehlercode überprüft.