Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 523

 

Ich habe dieses Problem - ich rufe dll an und erhalte eine Meldung

2011.09.22 12:18:53 Test lib dll (EURUSD,M15) Zugriffsverletzung beim Lesen von 0x3FE6DDB in 'D:\Soft\Forex\MT5\MQL5\Scripts\Projects\Trading Platform Solaris\optimized stops\include\Solaris.dll'

Danach funktionieren die MQL5-Programme nicht mehr, grafische Objekte werden nicht erstellt und das Terminal hängt sich nach ein paar Minuten auf.

W7 32b, UAC deaktiviert, Administratorrechte.


Was kann das sein, wo und wo soll man graben?

 
joo:

Ich habe dieses Problem - ich rufe dll an und erhalte eine Meldung

2011.09.22 12:18:53 Test lib dll (EURUSD,M15) Zugriffsverletzung beim Lesen von 0x3FE6DDB in 'D:\Soft\Forex\MT5\MQL5\Scripts\Projects\Trading Platform Solaris\optimized stops\include\Solaris.dll'

Danach funktionieren die MQL5-Programme nicht mehr, grafische Objekte werden nicht erstellt und das Terminal hängt sich nach ein paar Minuten auf.

W7 32b, UAC deaktiviert, Administratorrechte.


Was kann das sein, wo und wo soll man graben?

Benötige Quellcode mit Schritten zur Wiedergabe in servicedesk.
 
alexvd:
Benötige Quelldateien mit Reproduktionsschritten zu servysdesk.

OK, ich werde jetzt Dateien vorbereiten, um den Fehler zu reproduzieren und an servicedesk zu senden.


PS Erstellt eine Anfrage:

#232867| 2011.09.22 12:08
 

Es gibt eine längst überfällige Frage an die Entwickler.

Warum bleibt das Terminal für eine kurze Zeit hängen, wenn ich einen Expert Advisor auf einem Chart ausführe und neu kompiliere?

Außerdem betreffen solche Post-Compilations-Hangups nur Expert Advisors mit Objektklassen.
Wenn keine Objekte in EA vorhanden sind, treten die Hangups auch nicht auf.
arbeitet auf 4 verschiedenen Maschinen und Achsen.

In großen Projekten führt ein solches Hängen dazu, dass die vorherige Kopie des EA aus dem Diagramm gelöscht wird und ein Timeout-Eintrag im Protokoll erscheint

Wird dieses Problem behoben, und hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beseitigen kann?

 
Schreiben Sie bitte einen Antrag an den Service Desk. Es muss reproduziert werden, damit eine Schlussfolgerung gezogen werden kann, daher sind die Reihenfolge der Vorgänge und alle erforderlichen Dateien wünschenswert.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:
Schreiben Sie bitte eine Anfrage an den Service Desk. Um eine Schlussfolgerung ziehen zu können, ist es notwendig, den Vorgang zu reproduzieren, daher sind die Reihenfolge der Aktionen und alle erforderlichen Dateien wünschenswert.

Ich habe ein wenig mit den verwendeten Funktionen herumgespielt, indem ich sie alle ausgeschaltet und dann eine nach der anderen eingeschaltet habe.

wie sich herausstellt, sind die Verzögerungen auf grafische Objekte zurückzuführen (und nicht auf Klassen).

Nämlich beim Löschen von ObjectDelete. (Ich lösche sie in OnDeinit)

 

Die Schließung eines Geschäfts durch Stop-Loss, selbst wenn dieses Geschäft profitabel war (Stop-Loss wird durch Trawl gesetzt), wird in den Testerberichten als unprofitabel (rot) markiert.

Vielleicht trifft das in einigen Fällen zu, aber ich würde solche Geschäfte gerne als gewinnbringend interpretieren können. Ist das möglich?

 
idispatch:

Das Schließen eines Geschäfts bei Stoploss, selbst wenn dieses Geschäft profitabel war (Stoploss wird von Trawl gesetzt), wird in den Testerberichten als unprofitabel (rot) markiert.

Das mag in einigen Fällen zutreffen, aber ich möchte in der Lage sein, solche Geschäfte als profitabel zu interpretieren. Ist das möglich?

Rot ist kein Zeichen für einen Verlust, sondern ein Zeichen dafür, dass der Stop-Loss erreicht wurde. Wenn der Take-Profit erreicht wurde, wird er grün sein, auch wenn er nicht profitabel ist.

Dies geschieht, um die Schließung auf Verlangen von der Schließung auf Stoppniveau zu unterscheiden.

 

Das alles ist verständlich und offensichtlich. Aber ich muss die Trades, die einen Gewinn gemacht haben, von denen unterscheiden, die einen Verlust gemacht haben - was irgendwie noch wichtiger ist, weil das Ziel nicht abstrakte Zahlen sind, sondern das Rascheln von Papieren ;) oder haben wir den Zweck von MQL und Metatrader über dem Dickicht der Programmierung und so weiter vergessen?

 
Darüber hinaus macht das Schließen eines Stop-Loss, soweit ich es verstanden habe, den Handel in dem daraus resultierenden Bericht des Testers (in dem der Prozentsatz von Verlusten und Gewinnen angezeigt wird) unrentabel.