Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 488

 

Bild 489. 32x. Hier ist mir eine schlechte Eigenschaft des Testers aufgefallen... die letzte Stunde fällt aus dem Testbereich heraus,
wenn der Bereich mit dem aktuellen Datum abgeschlossen ist. Für Systeme, die in kleinen Zeitabständen arbeiten, kann diese Stunde wichtig sein.
Es wäre schön, wenn wir die Bereichsgrenze zum aktuellen Zeitpunkt des Testbeginns festlegen könnten.
Dies würde die Relevanz der Parameter bei der Optimierung von Handelssystemen erhöhen und folglich die Leistung verbessern.

Prüfbereich

 
Falscher Maßstab des Diagramms


Es scheint ein Fehler zu sein, wenn der Tester auf einem Minuten-Zeitrahmen und einer großen Anzahl von Trades (fast jeder Bar) läuft, eigentlich sollte es eine gerade Linie diagonal ohne scharfe Brüche am Ende sein.

Ich habe versucht, den Expert Advisor zu fragen, warum er am Ende der historischen Daten abrupt verliert und habe herausgefunden, dass er gleichmäßig verliert :), es ist nur so, dass dieses Diagramm am Ende entlang der Datumsachse komprimiert ist, d.h. im letzten Zentimeter des Diagramms sind mehr als 10 Tage, während der Rest nur 3 Tage hat.

Ich bin mir nicht ganz sicher (vielleicht habe ich im EA etwas durcheinander gebracht), bitte überprüfen Sie es.

 
Lyuk:
Eine Art Fehler bei der Ausführung des Testers auf einem Minuten-Zeitrahmen und einer großen Anzahl von Trades
Es ist definitiv ein Fehler. Ich habe auch eine Anfrage im SD hinterlassen
 

Lyuk:

1) ....... Es ist nur so, dass diese Grafik auf der Datumsachse am Ende, d.h. im letzten Zentimeter der Grafik, mehr als 10 Tage komprimiert ist, während der Rest der Grafik nur 3 Tage umfasst.

2) Ich bin mir nicht ganz sicher (vielleicht habe ich in meinem Expert Advisor etwas falsch gemacht), bitte überprüfen Sie es.

1. Das Ende des Diagramms ist mit einer großen Anzahl von Geschäften komprimiert.

2. Das habe ich nicht, es ist genau so, wie es ist. Dieser Fehler kursiert schon seit langem von Build zu Build und wird hoffentlich eines Tages behoben.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
crOss:

Bild 489. 32x. Hier ist mir eine schlechte Eigenschaft des Testers aufgefallen... Die letzte Stunde fällt aus dem Testbereich heraus


Wie Sie sehen können, arbeitet der Experte mit den Eröffnungskursen der Stundenleiste. Der letzte Eröffnungskurs lag bei 23-00.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 

Hallo, ich habe einen Experten, der in meinem Tester besser mit Ticks als mit OHLC arbeitet. Der andere zeigt Wunder, obwohl ich kurze Trades habe, aber der Durchschnitt liegt bei mehr als 30 Pips. Beim Testen ist die Anzahl der Deals gleich, das grafische Layout ist gleich. Die Berechnungen können unterschiedlich sein. Die Ergebnisse sind sicherlich diametral entgegengesetzt :-) Es ist interessant, dass die anfängliche Periode grafisch fast deckungsgleich ist... Einige Trades sind besser, einige schlechter... Aber weitere sind absolut unterschiedlich... Außerdem scheitere ich manchmal gewaltig... Eine große Anzahl von Trades anzuzeigen ist cool, aber ich wähle die Dauer der Deals, damit sich dieser Fehler nicht zeigt.

H1

M5

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 

Das "Experten"-Protokoll überspringt jeden 10. Druck, d. h. das obige Skript druckt keine Zahlen, die mit neun enden. In den Protokollen ist alles normal.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Test.mq5 |
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   for(int i=0;i<100;i++) Print("i=",i);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Karlson:

Hallo, ich habe einen Experten, der in meinem Tester besser mit Ticks als mit OHLC arbeitet. Der andere zeigt Wunder, obwohl ich kurze Trades habe, aber der Durchschnitt liegt bei mehr als 30 Pips. Beim Testen ist die Anzahl der Deals gleich, das grafische Layout ist gleich, die Berechnung ist wahrscheinlich anders. Die Ergebnisse sind sicherlich diametral entgegengesetzt :-) Es ist interessant, dass die anfängliche Periode grafisch fast deckungsgleich ist... Einige Trades sind besser, einige schlechter... Aber weitere sind absolut unterschiedlich... Außerdem scheitere ich manchmal gewaltig... Eine große Anzahl von Trades anzuzeigen ist cool, aber ich wähle die Dauer der Deals, damit sich dieser Fehler nicht zeigt.

Das Ergebnis hängt vollständig vom Expert Advisor und seiner Empfindlichkeit gegenüber Preisbewegungen ab. Die Ergebnisse sind am genauesten, wenn sie mit einem Tick-Test geprüft werden.
 
Swan:

Das "Experten"-Protokoll überspringt jeden 10. Druck, d. h. das obige Skript druckt keine Zahlen, die mit neun enden. In den Protokollen ist alles normal.

Die Ausgabe von Protokollen auf dem Bildschirm funktioniert mit einer Abschaltung der Ausgabefrequenz, damit sie auf großen Druckern nicht zu langsam wird. Alles wird ohne Änderung auf die Festplatte geschrieben.
 
Renat:
Die Protokollausgabe auf dem Bildschirm funktioniert mit einer Unterbrechung der Ausgabefrequenz, um Massendrucker nicht zu verlangsamen. Alles wird unverändert auf die Festplatte geschrieben.

Die erzielbare Wirkung der Abschaltung ist fraglich, die Anzahl der Ausdrucke sinkt um 10%, und für vollständige Informationen ist es notwendig, in das Protokoll zu gelangen...

und es ist kein Tester, also besteht keine Eile.)

Ist das Schreiben in eine Datei schneller als die Anzeige auf dem Bildschirm?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileWrite - Документация по MQL5