Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 482

 
Interesting:
Vorzugsweise sollte der gesamte Code zur Verfügung gestellt werden.
Dateien:
 
Karlson:
Hallo! Hilft es nicht, in den Einstellungen auf Nur-Klick zu klicken?

DerEin-Klick-Handel gilt hier nicht.


  • Ein-Klick-Handel - diese Option ermöglicht es Ihnen, Handelsoperationen mit einem Klick auf der Registerkarte "Handel" des Fensters "Marktbeobachtung" durchzuführen. Wenn sie aktiviert ist, werden Kauf- oder Verkaufsbefehle auf der angegebenen Registerkarte sofort eine entsprechende Anfrage an den Handelsserver senden. Wenn diese Option deaktiviert ist, öffnen die Befehle zum Abschluss von Geschäften das Fenster zur Auftragserstellung.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Priorität von Aufträgen höher ist als die von grafischen Objekten, wird es richtig unangenehm. Sie klicken auf ein erstelltes benutzerdefiniertes Panel, und wenn sich dahinter ein Auftrag befindet, wird das Fenster ebenfalls angezeigt. Eine gute Sache ist eine Funktion, die die Priorität der Objekte im Diagramm festlegt. Wie Ebenen in Photoshop ))).

Zum Beispiel,

bool  ObjectSetInteger(
   long    chart_id,          // идентификатор графика
   string  name,              // имя
   int     prop_id,           // свойство OBJPROP_LAYER
   int     prop_value         // значение (ноль первый слой и так далее)
   );

Dies wäre eine sehr nützliche Funktion für die Entwicklung von Informations- oder Handelspanels in einem Diagramm.

 
sergeev:

Entwickler, wie kann ich den Maushandel deaktivieren?

Ich habe es satt, versehentlich die Auftrags-/Stoppzeile zu berühren, woraufhin sich das Änderungsfenster öffnet.

Ich habe mich bereits an das Service Desk gewandt, aber man hat mich ignoriert,

Ich habe die Auftrags-/Stopp-Linie bereits berührt, und das Fenster zum Deaktivieren wurde ignoriert, da ich mich immer gefragt habe, ob ich dies bereits getan habe?

Sie können diese Funktion in den Terminaleinstellungen für das gesamte Terminal deaktivieren.

Für ein einzelnes Diagramm: Rechtsklick auf das Diagramm->Eigenschaften->Handelsstufen anzeigen
 
Retsam:

Ich meinte eigentlich so etwas wie dies

int OnInit()
{
array [0][0]= 0;
array [0][1]= 0.1;
array [0][2]= 0.2;
array [1][0]= 1;
array [1][1]= 1.1;
array [1][2]= 1.2;
array [2][0]= 2;
array [2][1]= 2.1;
array [2][2]= 2.2;

  for(int l=0;l<3;l++)
  {
  
    for(int c=0;c<3;c++)
    {
    Print("array [",l,"][",c,"] - ",array[l][c]);
    }
  
  }

return(0);
}
 
Alexander:
Sie können diese Funktion in den Terminaleinstellungen für das gesamte Terminal deaktivieren.

Für ein einzelnes Diagramm: Rechtsklick auf das Diagramm->Eigenschaften->Handelsstufen anzeigen

Auch bei meiner normalen Arbeit muss ich die Auftragsplatzierungen sehen, kann aber nicht einfach die Sichtbarkeit ausschalten.

Sie sollten Mausreaktionen auf diese Zeilen entfernen. Klicken Sie einfach auf das Objekt mit der Linie darunter und das war's. Schade. Und das ist sehr ärgerlich.

 
Hier liegt ein Fehler im Handbuch vor.
 

2011.08.10 14:36:30 MQL5 Cloud Singapur Synchronisation fehlgeschlagen

2011.08.10 14:36:30 MQL5 Cloud Singapur MQL5.community Konto ist nicht angegeben

Ich kann in der Cloud in Build 485 nicht optimieren... Was habe ich verpasst? Wird sie bezahlt?

 
Konstantin83:

2011.08.10 14:36:30 MQL5 Cloud Singapur Synchronisation fehlgeschlagen

2011.08.10 14:36:30 MQL5 Cloud Singapur MQL5.community Konto ist nicht angegeben

Ich kann in der Cloud in Build 485 nicht optimieren... Was habe ich verpasst? Wird sie bezahlt?

In der neuesten Version müssen Sie Ihr Login und Passwort in den Terminaleinstellungen angeben, um eine Verbindung zum MQL5 Cloud Network herzustellen.


 
Rosh:

In der neuesten Version müssen Sie Ihr Login und Passwort in den Terminaleinstellungen eingeben, um sich mit dem MQL5 Cloud Network zu verbinden.

Es klappt, danke
 
In letzter Zeit ist es unmöglich geworden, mit MT5 zu arbeiten, da die Verbindung zum Server ständig neu aufgebaut und unterbrochen wird. Es scheint, dass eine Art Rückschritt der Plattform stattfindet :(