Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 450

 
gumgum:

478 bauen

Manchmal an Ort und Stelle:

Das geht so:

Ich meine die Sprache.

Ja, die aktuelle Version enthält keine neuen Übersetzungen.
 

Können Sie mir bitte sagen, wie man die Kontrollkästchen mit Zahlen aus dem Diagramm entfernt, ich lösche sie mit dem Skript, ich bin es leid, zu klicken und dann erscheinen sie wieder, ich konnte es nicht in den Einstellungen finden, danke.

 
OniNePriletyat:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Zahlen-Kontrollkästchen aus dem Diagramm entfernen kann, ich lösche sie mit dem Skript, ich bin es leid, zu klicken und dann erscheinen sie wieder, ich konnte es nicht in den Einstellungen finden, danke.

Sie haben nicht genau genug hingesehen.

im Kontextmenü der Registerkarte Nachrichten

 
sergeev:

Ich habe nicht richtig danach gesucht.

im Kontextmenü der Registerkarte Nachrichten

Nein, der Kalender.
 

Helfen Sie mir, den Multicurrency-Tester zu verstehen.

Ich verstehe, dass die 15-Minuten-Balken für die verschiedenen Währungen zu unterschiedlichen Zeiten beginnen, sollte dies der Fall sein?

Beispiel: Ich versuche, Daten über USDJPY zu erhalten, wenn der Tester mit EURUSD M15 auf offene Preise arbeitet.

Bei jedem Schritt zeige ich Zeit und Bid für USDJPY an:

 
MoneyJinn:

Helfen Sie mir, den Multicurrency-Tester zu verstehen.

Ich verstehe, dass die 15-Minuten-Balken für die verschiedenen Währungen zu unterschiedlichen Zeiten beginnen, sollte dies der Fall sein?

Ja, das ist es im wirklichen Leben.

Die Preise der einzelnen Instrumente sind von den anderen unabhängig. So beginnt der 15-Minuten-Balken des einen um 10:30:01 Uhr, der des anderen um 10:30:03 Uhr - die Unterschiede sind besonders nachts groß.

Sehen Sie sich die Leistung des Expert Advisors im Visualisierungsmodus an.
 
Silent:
Nein, der Kalender.
Ja, danke, jetzt verstehe ich es.
 

Können Sie mir bitte sagen, welche Funktion verwendet werden kann, um den Taktversatz zu ermitteln, wenn Sie die Zeit kennen: ????

 
Im Gegensatz zu MT4 hat MT5 keine iBarShift-Funktion. Sie müssen sie selbst herstellen. Werfen Sie einen Blick auf die Artikel - Migration zu MT5.
 

Dankeschön