Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 430

 
uncleVic:
Die erste Variante funktioniert nicht.

Ganz genau.

voinG dann in dieser Zeile ersetzen durch double mx=mn+(2*Oktave)

 
sergeev:

genau.

voinG dann in dieser Zeile ersetzen durch double mx=mn+(2*Oktave)

Danke, habe ich gemacht, kein Fehler. Ich komme nicht weiter, ich habe eine Menge benutzerdefinierter Indikatoren erstellt, sie sind im Terminal und im Diagramm vorhanden, aber sie werden nicht angezeigt. Wie kann man sie richtig erstellen? Wissen Sie, wie man das macht?
 
voinG:
Danke, so habe ich es gemacht, kein Fehler. Ich komme nicht weiter, ich habe eine Menge benutzerdefinierter Indikatoren erstellt, sie sind im Terminal und im Diagramm vorhanden, aber sie werden nicht angezeigt. Wie kann man sie richtig erstellen? Können Sie mir sagen, wie man das macht?

Meiner Meinung nach liegt ein Problem im Algorithmus vor, und es ist ratsam, sich mit dem Entwickler in Verbindung zu setzen (oder das Original im Detail zu prüfen).

Wenn es angezeigt wird, wird das Diagramm nicht immer angezeigt (soweit ich weiß, hängt es mit TF zusammen, aber ich habe es noch nicht überprüft), und wenn es angezeigt wird, sieht es so aus...


 
Interesting:

Meiner Meinung nach liegt ein Problem im Algorithmus vor, und es ist ratsam, sich mit dem Entwickler in Verbindung zu setzen (oder das Original im Detail zu prüfen).

Wenn es angezeigt wird, wird das Diagramm nicht immer angezeigt (soweit ich weiß, hängt es mit TF zusammen, aber ich habe es noch nicht überprüft), und wenn es angezeigt wird, sieht es so aus...


Bitte wechseln Sie zu TF H8, ich frage mich, ob dort etwas zu sehen ist?
 
voinG:
Bitte wechseln Sie zu TF H8, ich frage mich, ob dort etwas zu sehen ist?

Ich habe es erneut versucht (die vorherige Version wurde wegen mangelnder Nutzung einfach abgerissen).

Sie wird auf allen Standard-TFs und einigen Nicht-Standard-TFs (für MT4) angezeigt. Ich habe es überprüft an: 1M, 5M, 10M, 15M, 30M, 1H, 2H, 4H, 8H, D1, W1, MN.

Auf 8H wird Folgendes angezeigt (Build 470).


 
Interesting:

Ich habe es noch einmal versucht (die vorherige Version wurde wegen mangelnder Nutzung einfach abgerissen).

Sie wird auf allen Standard-TFs und einigen Nicht-Standard-TFs (für MT4) angezeigt. Ich habe es überprüft an: 1M, 5M, 10M, 15M, 30M, 1H, 2H, 4H, 8H, D1, W1, MN.

Auf 8H wird Folgendes angezeigt (Build 470).


Danke. Und wie haben Sie sie erstellt und nach dem Kompilieren gespeichert? Welche Funktionen und tf haben Sie eingestellt?
 
voinG:
Ich danke Ihnen. Wie haben Sie sie nach der Kompilierung erstellt und gespeichert? Welche Funktionen und Safelines haben Sie verwendet?

Beim ersten Mal habe ich die Fehlerzeile durch "double mx=mn+(2*Oktave)" ersetzt (rein intuitiv, direkt nach deinem Beitrag).

Ich beschloss jedoch, ihn später zu analysieren, da der Indikator nicht gerendert wurde oder anders als in MT4 gerendert wurde.

Meine Berechnungen sind ein bisschen langsam (aber vielleicht sollten sie das sein, ich habe die Logik nicht verstanden).

 
Interesting:

Beim ersten Mal habe ich die Fehlerzeile durch "double mx=mn+(2*Oktave)" ersetzt (rein intuitiv, direkt nach deinem Beitrag).

Da der Indikator jedoch nicht gezeichnet wurde, wurde er anders gezeichnet als in MT4 und ich beschloss, ihn später zu analysieren.

Es wird als ein bisschen eng angesehen (aber vielleicht sollte es so sein. Ich habe die Logik nicht verstanden).

Wenn Sie es verstehen, lassen Sie es mich bitte persönlich wissen.
 
voinG:

Wenn Sie es herausfinden, lassen Sie es mich bitte persönlich wissen.

Wollen Sie genau die gleiche Variante wie im Original-Insider (ich meine die Zeichnung der Ebenen)?
 
Interesting:
Benötigen Sie genau die gleiche Variante wie im Originalindikator (ich meine die Zeichnung der Ebenen)?
Wenn möglich, besser wie diese auf MT4
Dateien: