Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 426

 
Renat:

Es ist ratsam, eine anständige (nicht leistungsstarke, aber anständige) Grafikkarte anstelle der sehr alten eingebauten Karten zu verwenden, deren Beschleunigung rein deklarativ ist. Dies gilt insbesondere für ältere Laptop-Modelle.

Da Diagramme oft viele grafische Objekte enthalten und aktiv neu gezeichnet werden, ist ein guter 2D-Beschleuniger erforderlich.



Sagen Sie mir, wenn Sie wissen oder einen Techniker fragen, welche dieser Parameter wichtig sind und sich direkt auf die Geschwindigkeit der

in mt4/mt5 ... ?



 
Silent:

Wenn Sie in den Eingabeparametern des Indikators rechts einen Kommentar hinzufügen

erhalten wir

Wie lautet die Frage?
 
tester_el_pro:

Der 7050 hat 256 Speicherplätze und wird aus dem RAM entnommen. Ich glaube nicht, dass der Bus viel höher als 533 ist... Es handelt sich um ein Video, mit dem man im Falle eines Defekts einer normalen Grafikkarte online eine neue Karte kaufen kann.

Der HD 2000 ist um ein Vielfaches produktiver.

 
Yedelkin:
Wie lautet die Frage?
Hm. Ist es richtig, dass der Kommentar und nicht der Parametername angezeigt wird? Wenn kein Kommentar vorhanden ist, wird der Name angezeigt...
 
Leider kann bei der fraglichen Karte nichts helfen. Wenn es sich um einen Laptop handelt, ist die Situation hoffnungslos. Andernfalls können Sie für 1000-1500 Rubel eine anständig leistungsfähige Grafikkarte kaufen, die alle Leistungsprobleme beseitigen wird.
 
Ein Fall kann nur eine Konstante haben. Das ist in C/C++ nicht anders.

Der Kommentar einer Instanzvariablen ersetzt den Namen in Dialogen - dies wird in der Dokumentation beschrieben und ist speziell für die erweiterte Beschreibung externer Parameter gedacht.
 
Renat:
Ein Fall kann nur eine Konstante haben. Das ist in C/C++ nicht anders.

Ein Kommentar in einer Instanzvariablen ersetzt den Namen in Dialogen - dies ist in der Dokumentation beschrieben und speziell für die erweiterte Beschreibung von externen Parametern gedacht.
Verstanden, danke.
 
Silent:
Ich habe nachgedacht. Das ist wirklich praktisch. Es ist nur ein bisschen unerwartet.
Im Forum wurde irgendwo ein Weg beschrieben, wie man einen Parameternamen anstelle eines Kommentars anzeigen lassen kann (aber das ist wirklich fast immer unpraktisch).
 
Interesting:
Im Forum wurde irgendwo ein Weg beschrieben, wie man den Parameternamen anstelle des Kommentars anzeigen lassen kann (aber das ist wirklich fast immer unpraktisch).

Wahrscheinlich duplizieren Sie den Namen in einem Kommentar :)

oder einfach ein Kommentar am Anfang

//--- переменная BidLineEnable определяет, показывать ли линию Bid
input bool     BidLineEnable=true;
Ich habe mich nur gefragt, was ich am Ende zusammengestellt habe :)
 
Im_hungry:

Er erhält nun den gleichen Wert, Er erhält den gleichen Wert 1,79,,,, (das ist die Sekunde)

Liefert EMPTY_VALUE, wie wir es zurückgeben, wenn die Datei nicht geöffnet ist. Wenn es bequemer ist, 0,0 zu erhalten, geben Sie 0,0 zurück.

Und Sie müssen etwas zurückgeben. Es ist nicht gut, eine Datei zu lesen, die nicht geöffnet ist.

Über offene Fehler. Schreiben Sie es so:

if(handle==INVALID_HANDLE)
  {
   Print("-----Неоткрывается :- Почему? Потому что произошла ошибка ",GetLastError());
   return(EMPTY_VALUE);
  }

Dies ist ein Bildschirmfoto des Testers. Ist es im Terminal dasselbe?