Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 407

 

das Problem der Bremsen und der Ladeanzeiger"in Stücken" wie in einem alten Film,

ist nicht verschwunden... leider ....


Der Neubau hat nicht geholfen ...

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - Документация по MQL5
 
Graff:

Die Funktion zur Definition eines neuen Balkens ist dem Artikel entnommen:

Warum wird ein möglicher Datenverlust aufgrund einer Typkonvertierung bei datetime lastbar_time=SeriesInfoInteger("EURUSD",PERIOD_M1,SERIES_LASTBAR_DATE); ???? angezeigt?

Eine triviale Warnung an den Compiler vor möglichem Datenverlust als Folge der Datentypkonvertierung. In diesem speziellen Fall können Sie die Warnung ignorieren, aber es ist besser, sie wie folgt zu schreiben (was Sie zwingt, den Typ anzugeben, in den die Daten konvertiert werden sollen)

datetime lastbar_time = (datetime)SeriesInfoInteger(Symbol(),Period(),SERIES_LASTBAR_DATE);
 

Leute, bitte helft.

Vorbereitung auf die Meisterschaft. In meinem Multi-Currency EA muss ich vor einer Stop-Out-Situation warnen.

"Das Stop-Out-Niveau (für die erzwungene Schließung von Positionen) beträgt 50%. -Das steht in den Regeln.

Ich möchte in jedem Tick prüfen, ob der Pegel 45 % (oder 55 %?) beträgt, und etwas dagegen tun, wenn er ausgelöst wird.

Wie schreibt man einen Scheck in MQL5? Vielleicht gibt es einen fertigen Code?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Virty:

Leute, bitte helft mir.

Vorbereitung auf die Meisterschaft. In meinem Multi-Currency EA muss ich vor einer Stop-Out-Situation warnen.

"Das Stop-Out-Niveau (für die erzwungene Schließung von Positionen) beträgt 50%. -Das steht in den Regeln.

Ich möchte in jedem Tick prüfen, ob der Pegel 45 % (oder 55 %?) beträgt, und etwas dagegen tun, wenn er ausgelöst wird.

Wie schreibt man einen Scheck in MQL5? Vielleicht gibt es einen fertigen Code?

Schreiben Sie den Code von Grund auf selbst, verwenden Sie die Standardbibliothek oder generieren Sie den Expert Advisor mit dem Wizard?
 
Virty:

Leute, bitte helft.

Vorbereitung auf die Meisterschaft. In meinem Multi-Currency EA muss ich vor einer Stop-Out-Situation warnen.

"Das Stop-Out-Niveau (für die erzwungene Schließung von Positionen) beträgt 50%. -Das steht in den Regeln.

Ich möchte in jedem Tick prüfen, ob der Pegel 45 % (oder 55 %?) beträgt, und etwas dagegen tun, wenn er ausgelöst wird.

Wie schreibt man einen Scheck in MQL5? Vielleicht gibt es einen fertigen Code?

if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL)<55.0)

    { ... }



 
Valmars:



Ich danke Ihnen!
 
gumgum:

Warum werden die Klammern nicht hervorgehoben, wenn die Entfernung groß ist?

Die maximale Anzahl von Zeilen, zwischen denen öffnende/schließende Klammern hervorgehoben werden, beträgt 128. Diese Einschränkung wurde eingeführt, weil es keinen Grund gibt, öffnende und schließende Klammern hervorzuheben, die nicht auf einen Bildschirm passen. Außerdem hat sich die Leistung von MetaEditor nach Einführung dieser Einschränkung erheblich verbessert.

 
Valmars:

if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL)<55.0)

Soweit ich mich erinnere, kann dieser Wert auch negativ sein, und es darf bei der Schließung negativer Positionen keinen Sturm geben.

 

Ich denke, es ist besser, diese Eigenschaften zu verwenden

KONTO_MARGEN_SO_AUFRUF

Die Höhe der Marge , bei der eine Einzahlung erforderlich ist (Margin Call). Je nachACCOUNT_MARGIN_SO_MODE wirddies als Prozentsatz oder in der Währung der Einlage ausgedrückt

doppelt

KONTO_RAND_O_SO

Die Höhe der Einschusszahlungen, bei deren Erreichen der Stop-Out der unrentabelsten Position zwangsweise geschlossen wird. Jenach Einstellung wird ACCOUNT_MARGIN_SO_MODE alsProzentsatz oder in der Währung der Einlageausgedrückt

doppelt

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
sergey1294:

Ich denke, es ist besser, diese Eigenschaften zu verwenden

KONTO_MARGEN_SO_AUFRUF

Die Höhe der Marge , bei der eine Einzahlung erforderlich ist (Margin Call). Je nachACCOUNT_MARGIN_SO_MODEwird dies als Prozentsatz oder in der Währung der Einlage ausgedrückt

doppelt

KONTO_RAND_O_SO

Höhe der Einschusszahlungen, bei deren Erreichen der Stop-Out der unrentabelsten Position zwangsweise geschlossen wird. Jenach Einstellung wird ACCOUNT_MARGIN_SO_MODE alsProzentsatz oder in der Währung der Einlageausgedrückt

doppelt

Die Eigenschaften geben die Ebenen an, verarbeiten aber keine Ereignisse, die mit ihnen zusammenhängen.

Genau die Verarbeitung war notwendig.

PS

Wenn ich mich nicht irre, sollte die Höhe nach Saldo und Guthaben berechnet werden, und das Ereignis tritt ein, wenn das Guthaben die Höhe von X Prozent des Saldos erreicht.

Das heißt, wenn ich es richtig verstehe, sollte das Ereignis eintreten, wenn in unserem Fall die Mittel 50 % des Saldos ausmachen.