Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 381

 
Renat:

Die Updates für die 441-Build-Server wurden gestern Abend für unseren Demoserver veröffentlicht und die Broker werden am Samstag ein Update erhalten.

Leider ist das letzte offizielle 425-Server-Update aufgrund der vielen Änderungen schon einen Monat her. Jetzt werden die Server wieder häufiger aktualisiert.

Der Fehler mit dem Verlauf nach dem Wochenende wurde schon vor langer Zeit behoben, er sollte in der 441er Version nicht mehr auftreten.

Ich danke Ihnen. Ich werde Sie informieren, wenn das Problem erneut auftritt.
 

Bei Build 441 ist mir eine Merkwürdigkeit aufgefallen

Beim Testen der Historie der letzten 1,5 Jahre, M5, GBPUSD, nur Eröffnungskurse. Es gab 20 Läufe in 50 Minuten, an denen 8 Agenten teilnahmen.

Früher war sie um mehrere Größenordnungen schneller. Und ich habe auch festgestellt, dass die Läufe immer langsamer werden, je länger der Test dauert.

Bislang wurden in 75 Minuten nur 22 Läufe durchgeführt.

 
Jager:

Bei Build 441 ist mir eine Merkwürdigkeit aufgefallen

Beim Testen der Historie der letzten 1,5 Jahre, M5, GBPUSD, nur Eröffnungskurse. Es gab 20 Läufe in 50 Minuten, an denen 8 Agenten teilnahmen.

Früher war sie um mehrere Größenordnungen schneller. Und ich habe auch festgestellt, dass die Läufe immer langsamer werden, je länger der Test dauert.

Ich sehe ein ähnliches Problem bei mir selbst
 

Mein MetaEditor beschwert sich beim Kompilieren über die letzte Zeile des angegebenen Codefragments:

   CopyOpen(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,OPEN_M30);
   CopyClose(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,CLOSE_M30);
   CopyHigh(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,HIGH_M30);
   CopyLow(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,LOW_M30);
   CopyRealVolume(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,VOLUME_M30);

Er sagt folgendes: 'CopyRealVolume' - keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden

Ich kann den Grund nicht verstehen...?

 
Wangelys:

Mein MetaEditor beschwert sich beim Kompilieren über die letzte Zeile des angegebenen Codefragments:

Er sagt folgendes: 'CopyRealVolume' - keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden

Ich kann den Grund nicht verstehen...?

Vielleicht sollten Sie alle zugehörigen Codefragmente zitieren.

Versuchen Sie es auf diese Weise. Dieser Fehler(keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden) trat in meinem Code auf, wenn der Array-Typ nicht dem notwendigen entsprach oder Klammern bei Arrays fehlten.

//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
double OPEN_M30[], CLOSE_M30[], HIGH_M30[], LOW_M30[];
long VOLUME_M30[];
//----------------------------------------------------------------------------//

CopyOpen(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,OPEN_M30);
CopyClose(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,CLOSE_M30);
CopyHigh(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,HIGH_M30);
CopyLow(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,LOW_M30);
CopyRealVolume(Symbol(),PERIOD_M30,0,100,VOLUME_M30);
 
Interesting:

Ich schätze, Sie müssen alle entsprechenden Abschnitte des Gesetzes zitieren, oder?

Versuchen Sie es auf diese Weise. Ich hatte einen solchen Fehler(keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden), wenn der Array-Typ nicht mit dem erforderlichen Typ übereinstimmte oder wenn Klammern für Arrays fehlten.

Ich denke, meine Frau hat Recht, wenn sie sagt, dass man manchmal nachts schlafen sollte...
In der Tat wurde der falsche Array-Typ angegeben, ich habe ihn korrigiert und alles ist in Ordnung. Danke für den Hinweis.
Ich werde ein Nickerchen machen...

 

Ich erzeuge aus irgendeinem Grund keine Ereignisse

         case CHARTEVENT_OBJECT_CREATE:
            //  Cобытие создания графического объекта
            break;
         case CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE:
            // Cобытие изменения свойств объекта через диалог свойств
            break;
         case CHARTEVENT_OBJECT_DELETE :
            // Событие удаления графического объекта
            break;

Ich habe unter dem Debugger nachgesehen...

Vielleicht mache ich etwas falsch, sagen Sie es mir

 
vdv2001:

Ich erzeuge aus irgendeinem Grund keine Ereignisse

Ich habe unter dem Debugger nachgesehen...

Vielleicht mache ich etwas falsch, sagen Sie es mir.

Überprüfen Sie die Diagrammeinstellungen, es gab Änderungen in der 439er Version - https://www.mql5.com/ru/forum/23/page11#comment_62184

10. MQL5: Die Eigenschaften CHART_EVENT_OBJECT_CREATE und CHART_EVENT_OBJECT_DELETE wurden hinzugefügt, um die Erzeugung der entsprechenden Ereignisse zu steuern.
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.
 
vdv2001:

Ich erzeuge aus irgendeinem Grund keine Ereignisse

Ich habe unter dem Debugger nachgesehen...

Vielleicht mache ich etwas falsch, sagen Sie es mir

Übrigens: CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE funktioniert. Ich habe es gerade überprüft.
 

Ich möchte die Ticks des Testers für den Zeitraum sammeln, um den virtuellen Handel zu überprüfen, ich mache Folgendes (M1-Zeitrahmen, EURUSD ist überall angegeben):

//Sammeln der Ticks des Testers: c'20.08.2010 00:00:00' bis D'01.10.2010 00:00:00'

void OnTick()
{
MqlTick last_tick;
if(SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick))
{
if(last_tick.time>=D'20.08.2010 00:00:00')Print(last_tick.bid);
}
else Print("SymbolInfoTick() fehlgeschlagen, Fehler = ",GetLastError());
if(last_tick.time>=D'01.10.2010 00:00:00')ExpertRemove();
}

Dann nehme ich diese Ticks aus dem Protokoll und lege sie in ein Array in einem anderen Expert Advisor. Beim Vergleich des Volumens der Ticks für den oben genannten Zeitraum und der Ticks in der Protokolldatei stelle ich fest, dass es einen Datenverlust in der Tick-Datei gibt.

Die Ticks in der Datei: 1159105, und das Tickvolumen für diesen Zeitraum: 1161872

Woran könnte es liegen? Wie bekomme ich die richtigen Ticks vom Tester?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5