Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 370

 
stringo:

Ja, der Fehler ist behoben. Im Tester kommen die Ereignisse mit ihrer eigenen Nummer an, ohne dass CHARTEVENT_CUSTOM berücksichtigt wird.

Ein Fix wird im nächsten Build enthalten sein.

Und nicht empfangenCHARTEVENT_OBJECT_CREATE undCHARTEVENT_OBJECT_DELETE Ereignissevon Objekten (erstellt durch Indikator) wird bleiben?
 
Lizar:
Und nicht empfangen CHARTEVENT_OBJECT_CREATE undCHARTEVENT_OBJECT_DELETE Ereignissevon Objekten (erstellt durch Indikator) wird bleiben?
Es wird einen Mechanismus geben, um die Erzeugung dieser Ereignisse selektiv zu aktivieren/deaktivieren.
 
antt:
Es wird einen Mechanismus geben, um die Erzeugung dieser Ereignisse selektiv zu aktivieren/deaktivieren.
Wenigstens hat jemand damit gewartet, seine Ereignisse zu deaktivieren... Sie haben nie zugestimmt, mir die Option zu geben, das NewTick-Ereignis zu deaktivieren :(
 
mql5:
Danke für die Wachsamkeit, korrigiert. In der 430er Version des Compilers gibt es tatsächlich einen Fehler beim Setzen des Namens einer intu-Variablen per Kommentar.

Ich weiß nicht, bei mir funktioniert es gut: // WinXP SP2, MT5 32x

--------------------------------

Nein, ich habe geschummelt. Nach der Neukompilierung sah es so aus:


 
notused:

Der letzte Build (430) hängt sich beim Testen mit Forward Period und Custom Max auf (scheint im Moment des Wechsels zu Forward Testing zu sein). Zuerst habe ich es auf meinen Expert Advisor geschoben, aber dann habe ich den folgenden Code überprüft:

Ich habe Parameter zur Optimierung von 1 bis 1000, alle Ticks, USDCAD, M4 vom 01.01.2011 bis heute (mit Forward - beliebiger Zeitraum) eingestellt. Einfrieren. Deaktivierte Remote-Agenten - Ich habe das Terminal neu gestartet - es hängt auch. Die Vorwärtsperiode wurde entfernt - es funktioniert. Ob Custom Max daran schuld ist - ich habe es nicht überprüft. Vor diesem Build hat alles funktioniert.

Vielen Dank für diese Nachricht. Ein Fix wird in der nächsten Build enthalten sein
 
papaklass:
In der neuesten Version (430) werden keine Optimierungsergebnisse mehr angezeigt, wenn ich "Alle in Market Watch ausgewählten Symbole" auswähle. Weiß jemand, warum? Auf der Registerkarte "Optimierungsdiagramm" werden übrigens alle Ergebnisse gezeichnet.
Behoben. Der Fix wird in der nächsten Build verfügbar sein
 
stringo:
Vielen Dank für diese Nachricht. Ein Fix wird in der nächsten Build enthalten sein
Liebe Entwickler, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Veröffentlichung dieses Builds zu beschleunigen, denn seit einer Woche muss ich meine Arbeit unterbrechen, weil das Terminal beim Weiterschalten hängen bleibt.
 
MONTEGRO:
Liebe Entwickler, gibt es eine Möglichkeit, die Freigabe dieses Builds zu beschleunigen, ich habe meine Arbeit seit einer Woche, da das Terminal auf vorwärts hängt.
)))))))) Kindergarten... So glücklich an einem Samstagmorgen...
 
AlexSTAL:
)))))))) Kindergarten... So glücklich an einem Samstagmorgen...

Und auf welcher Grundlage erlauben Sie sich überhaupt, einem Fremden gegenüber solche Bemerkungen zu machen? Um es grob zu sagen: "Wer zum Teufel sind Sie?"
"Kindergarten" ist, wenn Entwickler ohne richtige Tests einen Build mit kritischen (für mich und viele andere)

Bugs in der Funktionalität und waren lange Zeit nicht in der Lage, ein Update zu veröffentlichen. Das ist wirklich deprimierend.

 
MONTEGRO:

Und auf welcher Grundlage erlauben Sie sich überhaupt, solche Bemerkungen über einen Fremden zu machen? Um es grob zu sagen: "WER SIND SIE?"
"Kindergarten" ist, wenn Entwickler ohne richtige Tests einen Build mit kritischen (für mich und viele andere)

Bugs in der Funktionalität und waren lange Zeit nicht in der Lage, ein Update zu veröffentlichen. Das ist wirklich deprimierend.

Alternativ können Sie sich auch andere Terminals und die Anzahl der Fehler auf .... ansehen.

Und was Ihr Job kostet, ist Kindergarten....

Haben Sie Geld für die Entwicklung dieses Programms an die Entwickler gezahlt? Wenn nicht, kennen Sie die Antwort...

Wenn Sie den Vertrag und den Zahlungsnachweis haben, können Sie nach dem Zeitplan fragen.