Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 361

 
AlexSTAL:

Und wer wird die Größe des Feldes ändern?

ArrayResize

Verstanden, danke.

 
Wer weiß, wie man die Anzahl der Ankerpunkte eines Objekts herausfinden kann? Schließlich können es (auf lange Sicht) bis zu dreißig sein.
 
Lizar:
Wer weiß, wie man die Anzahl der Ankerpunkte eines Objekts herausfinden kann? Schließlich können es (auf lange Sicht) bis zu dreißig sein.
Welches Objekt hat derzeit eine variable Anzahl von Ankerpunkten?
 
AlexSTAL:
Welches Objekt hat derzeit eine variable Anzahl von Ankerpunkten???
Es gibt keine schwimmenden Exemplare. Die Anzahl der Ankerpunkte für die verschiedenen Arten von Objekten variiert jedoch zwischen einem und drei. Das ist nicht die Frage. Ist es möglich, die Anzahl der Ankerpunkte ohne Bindung an den Objekttyp zu ermitteln?
 
Lizar:
Es gibt keine Gleitpunkte. Die Anzahl der Ankerpunkte für die verschiedenen Arten von Objekten variiert jedoch zwischen einem und drei. Das ist nicht die Frage. Ist es möglich, die Anzahl der Ankerpunkte ohne Bindung an den Objekttyp zu ermitteln?
Soweit ich weiß, nicht. Ich habe schon lange nicht mehr in diesem Teil des Verzeichnisses nachgesehen.
 
Interesting:
Nicht dass ich wüsste. Ich habe schon lange nicht mehr in diesen Abschnitt des Reiseführers geschaut.
Ich konnte es nicht im Handbuch finden, also dachte ich, ich frage mal hier. Vielleicht habe ich es nur übersehen.
 
Lizar:
Ich konnte es nicht im Handbuch finden, also dachte ich, ich frage mal hier. Vielleicht habe ich es nur übersehen.

Können Sie mir ein konkretes Beispiel nennen, warum dies notwendig sein könnte?

Ich kann es mir in keiner Weise vorstellen... Einen Kanal statt eines Kreises zeichnen?

 
AlexSTAL:

Können Sie mir ein konkretes Beispiel nennen, warum dies notwendig sein könnte?

Ich kann es mir in keiner Weise vorstellen... Einen Kanal statt eines Kreises zeichnen?

Sie müssen nur die Anordnung der verschiedenen Objekte ändern. Im Moment gehe ich wie folgt vor: Ich suche nach Objekten mit dem gewünschten Namen - Ich bestimme die Art des Objekts - Ich verwende den Schalter, um die Anzahl der Verknüpfungspunkte für das Objekt zu bestimmen - Ich ändere die Position der Objekte in der Schleife. Ich wollte die Angelegenheit vereinfachen und den Code vielseitiger gestalten, ohne an den Objekttyp gebunden zu sein.
 
Lizar:
Sie müssen lediglich die Anordnung der verschiedenen Objekte ändern. Jetzt gehe ich wie folgt vor: Ich suche nach Objekten mit dem gewünschten Namen - Ich definiere den Typ des Objekts - Ich verwende den Schalter, um die Anzahl der Verknüpfungspunkte für das Objekt zu definieren - Ich ändere die Position des Objekts in der Schleife. Ich wollte den Prozess vereinfachen und meinen Code vielseitiger gestalten, ohne an den Objekttyp gebunden zu sein.

Soweit ich weiß, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. die Anzahl der Punkte nach Art (auf die eine oder andere Weise) festlegen;

2. Schreiben einer Anwendung für Service Desk und Nachweis des tatsächlichen Bedarfs an einer solchen Funktion.

 
Interesting:

2. Schreiben Sie eine Anwendung für Servicedesk und beweisen Sie den tatsächlichen Bedarf an einer solchen Funktion.

Der Bedarf an solchen Funktionen wird mit der zunehmenden Anzahl von Objekttypen steigen. Und es wird notwendig, wenn Objekte auftauchen, bei denen es unmöglich ist, die Anzahl der Ankerpunkte anhand ihrer Art zu bestimmen. Es kann zum Beispiel eine Polylinie sein. Aber im Moment ist es nicht sehr kritisch, aber es kann als Wunsch im Service Desk implementiert werden.