Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 285

 
Wie stelle ich die Höhe des Diagramm-Unterfensters ein? über eine Funktion oder nur über eine Vorlage?
 

An die Entwickler: Der SymbolsTotal(true)-Tester liefert immer das Ergebnis 1. Sollte das der Fall sein?

 
Lizar:

An die Entwickler: Der SymbolsTotal(true)-Tester liefert immer das Ergebnis 1. Sollte das der Fall sein?

Der Tester simuliert seinen eigenen "Market Watch". Zunächst gibt es dort nur ein Instrument, das für die Prüfung verwendet wird. Sie wird automatisch hinzugefügt. Wir müssen alle anderen Tools, die wir zum Testen benötigen, selbst zu OnInite hinzufügen, indem wir die Anweisung :

bool  SymbolSelect(
   string  name,       // имя символа
   bool    select      // включить или выключить
   );
 
Valmars:


LS 0 Test (EURUSD,H1) 16:17:28 2011.01.01 00:00:00 Init
CG 0 Test (EURUSD,H1) 16:17:28 2011.01.01 00:00:00 Insgesamt 59 Instrumente verfügbar:
RR 0 Test (EURUSD,H1) 16:17:28 2011.01.01 00:00:00 Ausgewählte Symbole in 'Market Watch: 12
DS 0 Test (EURUSD,H1) 16:17:28 2011.01.01 00:00:00 Arbeiten an EURUSD AUDUSD EURGBP USDCAD USDJPY GBPJPY EURAUD EURCHF GBPCHF USDCHF EURJPY
QN 0 Test (EURUSD,H1) 16:17:28 2011.01.01 00:00:00 Ende Init
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolSelect
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolSelect
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolSelect - Документация по MQL5
 
Valmars:

Das Testgerät simuliert seine eigene "Marktübersicht". Zunächst gibt es nur das Instrument, an dem wir testen. Sie wird automatisch hinzugefügt. Die restlichen Tools, die wir zum Testen benötigen, müssen wir anhand der Anleitung selbst zu OnInite hinzufügen:

Es ist schade, wenn es nur das ist. Ich wollte die Bindung des Expert Advisor Codes an konkrete Tools vermeiden. Ich wollte eine Synchronisierung mit dem Terminal Market Watch durchführen.
 
Lizar:
Es ist schade, wenn es nur das ist. Ich wollte nur eine strikte Bindung des Expert Advisor Codes an bestimmte Instrumente vermeiden. Ich wollte eine Synchronisierung mit dem Terminal "Market Watch" vornehmen.
In der Tat ist es wahrscheinlich nicht notwendig, Symbole in "Market Watch" auszuwählen, der Tester selbst sollte die Instrumente einschalten, mit denen gehandelt wird, obwohl ich das nicht überprüft habe.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 

Es gibt einen Fehler in der Dokumentation, die Methode zur Erstellung des Indikators"Accelerator Oscillator" hat einen zusätzlichen Parameter für den Volumentyp. Offensichtlich stammt er von der Methodezur Erstellung des Indikators"Akkumulation/Verteilung".

 

Manchmal gibt es einen Fehler im Prüfbericht!

Ordner: ...\tester\cache

Datei: *.XML

Wie der Fehler auftritt:

<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">200</Daten></Zelle>.
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">200</Daten></Zelle>
<Zelle><Data ss:Type="String">PџCЂßCЃP°RґRєR°</Data></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">20</Daten></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">200</Daten></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="N<Row>

<Zelle ss:StyleID="ce1"><Daten ss:Type="Number">-8009.1700</Daten></Zelle>

So sollte es auch sein:

<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">200</Daten></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">200</Daten></Zelle>
<Zelle><Data ss:Type="String">PџCЂßCЃP°RґRєR°</Data></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">20</Daten></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">200</Daten></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">10</Daten></Zelle>
<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">12</Daten></Zelle>
<Cell><Data ss:Type="String">ac66009e47950e1c4987ea2c6c0d223c</Data></Cell>
</Zeile>
<Zeile>
<Zelle ss:StyleID="ce1"><Daten ss:Type="Number">-8009.1700</Daten></Zelle>


Oh, und ich möchte noch etwas hinzufügen.

Bei einer erneuten Prüfung, wenn die vorherige Prüfdatei nicht gelöscht wird.

dann werden die neuen Daten über die vorherigen Daten geschrieben und es bleibt ein Rest an alten Daten übrig.

Beispiel:

<Cell><Data ss:Type="String">1265cc0ca402677af1284aa1569018af</Data></Cell>
</Zeile>
</Tabelle>
</Arbeitsblatt>
</Workbook>

<Zelle><Daten ss:Type="Zahl">583</Daten></Zelle>

Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileDelete - Документация по MQL5
 
Lizar:

An die Entwickler: Der SymbolsTotal(true)-Tester liefert immer das Ergebnis 1. Sollte das der Fall sein?

Ja, im Test wird standardmäßig nur ein Symbol in der Marktübersicht ausgewählt. Wenn Sie mehr wollen, können Sie sie mit SymbolSelect() hinzufügen.
 
Valmars:
Es ist in der Registerkarte "History/Order" angezeigt, und was denken Sie, ist gleich Stop-Loss und Take-Profit in der Reihenfolge, die der Server schließt die Position, wenn der Stop ausgelöst wird? Sie sehen sich die genauen Parameter der Aufträge an.

Lies meinen Beitrag mit dem Bild noch einmal, vielleicht verstehst du dann... Die Entwickler scheinen die Situation zu verstehen. Alle Positionen haben Stop und Take Profit!!! Aber in den Feldern S/L und T/P von Historie->Aufträge ist der Bericht leer... in allem und immer.

und dort sollten diese Werte stehen, nicht nur die ausgelösten Stopps und Übernahmen, sondern auch die, die für die Positionen gesetzt wurden. Woher soll ich wissen, ob ein Stopp gesetzt wurde oder nicht? Soll ich Dutzende von Seiten des Protokolls analysieren?