Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 273

 
mql5:
"myexp.ex5::euro.bmp"
Vielen Dank, korrigieren Sie die Beschreibung der Änderungen für den neuesten Build.
 
Lizar:
-Alexey-:

In der letzten Build ist ein Fehler aufgetreten. Die Funktion if(prev_calculated==0) wird nun bei jedem Tick ausgelöst...
Ähnlich.
Ich habe das Terminal neu gestartet - alles ist in Ordnung. Ich weiß nicht, was es war.
 

Bin ich der einzige "Unglückliche"?

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Fehler bemerkt habe - alles funktioniert einwandfrei.

 
Lizar:
Starten Sie das Terminal neu - alles OK. Was es war, weiß ich nicht.
Auch bei mir hat sich alles wieder normalisiert. Vielleicht gab es einen Fehler auf dem Server?
 

Können Sie die Möglichkeit hinzufügen, mehrere Indikatoren in der"Liste der Indikatoren" auszuwählen, die aus dem Diagramm entfernt werden sollen?


Und warum können die Indikatoren nicht im "Datenfenster" gelöscht werden?

 

Die Frage nach der Möglichkeit, die Kontodynamik im Indikator anzuzeigen, habe ich in meinem Beitrag #24 http://www.mql5.com/ru/forum/2963/page5 gestellt.

 
gumgum:

Und warum können die "Datenfenster"-Indikatoren nicht gelöscht werden?

Sie können. Indikatoreigenschaften - Registerkarte "Visualisierung" - Kontrollkästchen "Im Datenfenster anzeigen".
 
Voodoo_King:
381 bauen. NICHTS GEÄNDERT!!!

Bei jedem Neustart des Terminals werden die EAs mit anderen Parametern initialisiert (wie Sie wollen).



mql5:
Reproduziert, um es zu sortieren.

build 384. ich habe ein paar EAs auf 4 fenstern ausprobiert. ok, es hat funktioniert. ich war froh ())) ich habe 20 fenster ausprobiert - iSTILL WON'T WORK!!!

P.S., aber etwas Stabilität - die Parameter werden nicht auf irgendetwas zurückgesetzt, sondern auf die, die standardmäßig vorgegeben sind...

 
Voodoo_King:



build 384. habe ein paar experten auf 4 fenstern ausprobiert. ok, es hat funktioniert. habe mich aufgeregt )))) habe es auf 20 fenstern ausprobiert - funktioniert immer noch nicht!!!

P.S. Es gibt jedoch eine Stabilität - die Parameter werden nicht auf die von Ihnen gewünschten Werte zurückgesetzt, sondern auf die Standardwerte...

Die Korrektur wird im nächsten Build enthalten sein.
 

Können Sie mir sagen, wie ich den Indexwert der Indikatorlinie im EA ausgeben kann? Ich brauche den Wert der 1. und 2. Zeile.

Ich kann es in der Funktionsbeschreibung nicht sehen, aber ich denke, ich brauche es auf eine andere Art und Weise.

intiCustom(stringsymbol, ENUM_TIMEFRAMES, stringname...);

In mt4 wurden die Indizes im int-Modusangegeben

double iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift)


Oder Sie können mich auf die Wahrheit hinweisen, ich kann versuchen, sie selbst herauszufinden,

Ich habe das Forum 3 Tage lang durchstöbert, und es gibt nichts Vergleichbares...