Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 261

 
chief2000:

Ich habe einmal in einem Forum gefragt (vor langer Zeit, als MT5 noch sehr unausgereift war), ob es möglich sei, zwei Charts mit unterschiedlichen Zeitrahmen in einem Fenster zu öffnen. Jemand antwortete, dass dies möglich sei. Ich habe jetzt MT5 installiert und sehe eine solche Option nicht. Kann jemand dies bestätigen, und wenn ja, wie geht das?

Ich danke Ihnen!

Wenn dies möglich ist, muss eines der Diagramme durch einen speziellen Indikator in einem separaten Bereich gezeichnet werden.

Ich glaube nicht, dass es eine andere Möglichkeit gibt (ich kann es nicht mit Sicherheit sagen), obwohl Sie klarstellen müssen, was Sie mit "Graph" meinen.

 
Interesting:

Wenn dies möglich ist, muss eines der Diagramme durch einen speziellen Indikator in einem separaten Bereich gezeichnet werden.

Es scheint keine anderen Optionen zu geben (ich kann es nicht mit Sicherheit sagen), obwohl es notwendig ist zu spezifizieren, was mit dem Wort "Graph" gemeint ist.

Die Möglichkeit, mit einem Indikator zu zeichnen, wurde auch in MT4 implementiert. Der Chart - in der Registerkarte EURUSD öffnen Sie zwei unabhängige Charts, sagen wir M30 und H4.
 
chief2000:
Es war auch möglich, im MT4 nach Indikatoren zu zeichnen. Chart - innerhalb der Registerkarte EURUSD, um zwei unabhängige Charts zu öffnen, beispielsweise M30 und H4.
Innerhalb der Registerkarte (wie in Rumus 2 von Forex Club)? Wenn ich es richtig verstehe, nein, aber es ist ein nettes Feature...
 
chief2000:
Es war möglich, nach Indikator in MT4 zu zeichnen. Chart - in der Registerkarte EURUSD öffnen Sie zwei unabhängige Charts, z.B. M30 und H4.

Einfügen-Objekte-Grafik-Objekte-Grafik


Nur so...

 
Swan:

Einfügen-Bilder-Grafik-Bilder-Grafik


Es ist nur so, dass...

Genau das, was ich brauche! Ich danke Ihnen vielmals!

 
Swan:

Einfüge-Objekte-Grafik-Objekte-Grafik

genau so...

Auch eine Variante, die ich völlig vergessen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich es gewohnt bin, mit einem Skript zu zeichnen.
 
chief2000:

Genau das, was ich brauchte! Herzlichen Dank!

Es gibt auch den Standard ChartInChart Expert Advisor, der dieses Bild zeichnet


 
sergey1294:

Es gibt auch den Standard ChartInChart Expert Advisor, der dieses Bild zeichnet

Ich danke Ihnen!

 
Vladix:

Beziehen Sie sich auf die Zahlen auf der Preisskala der Yen-haltigen Symbole? Wenn ja, ist es wahrscheinlich eine Frage der Formatierung des Bruchteils des Preises, um ihn auf der Skala anzuzeigen, so etwas wie %10.{SYMBOL_DIGITS}f

Ich glaube, die Entwickler hielten es einfach nicht für nötig, eine weitere Prüfung vorzunehmen, um sicherzustellen, dass der Wert eine ganze Zahl ist.

Ich habe meine Frage falsch gestellt.) Vielmehr handelt es sich nicht um ganze Zahlen, sondern um runde Zahlen auf der Preisskala, z.B. 1,3100, 1,3200 Euro usw. Sie fehlen, und das ist auch gut so).
 
Makser:
Vielmehr handelt es sich um runde Zahlen auf der Preisskala, d. h. 1,3100, 1,3200 usw. Euro, und nicht um ganze Zahlen. Sie fehlen, und da ist sicher etwas dran).

Wenn ich mich richtig erinnere, hat es mit einem bestimmten Algorithmus zum Zeichnen des Rasters zu tun.

Dabei müssen Sie Zellen einer bestimmten Größe erhalten (die Frage wurde hier oder in einem benachbarten Forum ausführlicher diskutiert).