Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 223

 
Graff:
Ich stimme zu, aber Sie müssen die automatische Aktualisierung irgendwie deaktivieren, damit das Terminal nicht ständig aktualisiert wird.

Ich schlage vor, dass die automatische Aktualisierung automatisch bis zum nächsten (nach dem zurückgerollten) Build verzögert wird. Behalten Sie den letzten "guten" Build im Backup und überspringen Sie den, der zurückgerollt wurde.

Verbessern Sie das automatische Aktualisierungssystem ein wenig, und alle werden zufrieden sein.

 
Dali:

Ich schlage vor, dass die automatische Aktualisierung automatisch bis zum nächsten (nach dem zurückgerollten) Build verzögert wird. Und bewahren Sie den letzten "guten" Build in einem Backup auf und überspringen Sie den, der zurückgesetzt wurde.

Verbessern Sie das automatische Aktualisierungssystem ein wenig, und alle werden zufrieden sein.

Aktualisierungen werden nicht nur durchgeführt, weil sich das Build verbessert, sondern auch, weil alte Fehler behoben werden.

Sie schlagen eine neue Version mit Fehlern vor, um eine alte Version mit noch mehr Fehlern wiederherzustellen?

PS Wenn MQ das Rollback-System akzeptiert (was ich ernsthaft bezweifle), dann sollte zumindest die Unterteilung der Builds in "improved" (Einführung neuer Funktionen) und "patched" (Behebung von Fehlern) vorgenommen werden. Dann, und nur dann, wird es möglich sein, den unvollendeten Fehler auf den letzten behobenen Fehler zurückzusetzen.

 
Urain:

Aktualisierungen werden nicht nur durchgeführt, weil das Build verbessert wird, sondern auch, weil alte Fehler behoben werden.

Wollen Sie damit sagen, dass eine neue Version, die Fehler aufweist, auf eine alte Version zurückgesetzt werden sollte, die noch mehr Fehler aufweist?

PS Wenn MQ das Rollback-System akzeptiert (was ich stark bezweifle), sollten zumindest die Builds in finalisiert (Einführung neuer Funktionen) und freigegeben (Behebung von Fehlern) unterteilt werden. Dann, und nur dann, wird es möglich sein, den unvollendeten Fehler auf den letzten behobenen Fehler zurückzusetzen.

Sie werden sich nicht darauf einlassen, und das zu Recht...
 

Urain:

Schlagen Sie vor, die neue Version mit Fehlern auf die alte Version mit noch mehr Fehlern zurückzusetzen?

Nein :) Ich schlage ein anderes Szenario vor (für mich ist es zumindest beim 2. Mal relevant, da ich MQ5 mache).

Ich schlage vor, die Version 362, bei der mehrere wichtige Funktionen nicht funktionieren, auf die vorherige Version zurückzusetzen, die zwar kleinere Fehler aufwies, aber MY Expert funktionierte. Gehen Sie bis zum nächsten Build zurück, in dem diese fatalen Fehler bereits behoben sind.

Ich betone, dass die Rücknahme meine persönliche Entscheidung ist. Nicht jeder ist von diesem Fehler betroffen (nicht jeder verwendet diese Funktionen, nicht jeder verwendet MQ5, usw.)

Was die Trennung von Bauwerken betrifft, so ist es nicht nötig, sie zu komplizieren. Der Build in MEINEM persönlichen Backup ist immer der vorherige und überspringt die, von denen ich zurückgerollt habe. Die Logik ist einfach und unkompliziert. Und niemand außer dem Nutzer muss entscheiden, welche Builds gut sind.

IMHO ist der Hauptgrund, warum MQ frühere Builds nicht zur Verfügung stellen wollte, der, dass Benutzer aus dem Kreis der Betatester ausgeschlossen werden sollten. Bei einem Rollback nur bis zum nächsten Build ist dies nicht relevant. Und der Aufwand für die Umsetzung ist hier vernachlässigbar.

Andernfalls wird sich die Arbeit für die Entwickler (d.h. für uns, die von diesen fatalen Fehlern betroffen sind) für mehrere Tage verlangsamen (seit der Veröffentlichung von Build 362 sind bereits 6 Tage vergangen). Obwohl wir uns der Einfachheit halber damit langweilen können.
 
Zwei Terminals... 4 и 5.. dasselbe Terminal...

MT4 hat ein Panel...

Steuerung von Handelsoperationen über die Tastatur... aber nur, wenn ForegroundWindow ::MetaTrader ist und der Chart mit dem Bot der erste in der z-Reihenfolge ist...


auf MT5 - nur Verarbeitung
[CODE]
void OnChartEvent(const int id, // Ereignis-ID
const long& lparam, // Parameter vom Typ long event
const double& dparam, // Parameter vom Typ double event
const string& sparam // Parameter vom Typ string events
){
if(lparam=='A')OpenOrder(0,MB,1);//Füllen des Handelsformulars
...
if(lparam=='X')CloseOrder(;)
}
[/CODE]

Wenn das Signal TradeIsDisabled in MT4 erscheint, füllt Five ein Handelsformular (das von F9)... im ACTIVE Editor von MT5(!?!)... MT5 - Build 3-62... Davor war es in Ordnung... 2-29 MT4...

Wie kommt das?

 

Kommt es bei der expliziten Konvertierung von Daten des Typs double in datetime zu einem Verlust an Genauigkeit?

Time_Max_Candle[CandleNumber]=(double)TimeCurrent();

ObjectCreate(0, "Line_Trend_Down_"OBJ_TRENDBYANGLE,0,Time_Red_0,Red_Line_0,(datetime)Time_Max_Candle[CandleNumber],Green_Line);

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
dentraf:

Kommt es bei der expliziten Konvertierung von Daten des Typs double in datetime zu einem Verlust an Genauigkeit?

Time_Max_Candle[CandleNumber]=(double)TimeCurrent();

ObjectCreate(0, "Line_Trend_Down_"OBJ_TRENDBYANGLE,0,Time_Red_0,Red_Line_0,(datetime)Time_Max_Candle[CandleNumber],Green_Line);

Es gibt keinen Präzisionsverlust, da der maximale Datums-Zeit-Wert 32535244799 (die Anzahl der Sekunden vom 1. Januar 1970 bis zum 31. Dezember 3000) beträgt und genau im Real-Format dargestellt wird
 

Guten Tag zusammen!

MQL5 Spezialisten, könnten Sie bitte beraten, wie man ein Array von Zeigern in eine Funktion übergeben?

Zum Beispiel, Array gSymbols:CSymbolInfo *gSymbols[] .

 
Liebe Entwickler, es wäre schön, wenn in der nächsten Build folgendes möglich wäre:

1. Lassen Sie MT5 alle 10 Minuten unendlich oft versuchen, eine Verbindung zu Remote-Agenten herzustellen. Dann gibt es 6 Versuche pro Stunde (in gleichmäßigen Abständen).

2. In MT5 wurde im Abschnitt Agenten (wo sich die Ordner Local, Remote, Package befinden) die Option hinzugefügt, eigene Ordner für die Erstellung der Listen der Remote-Agenten zu erstellen. Es ist bereits unpraktisch, so viele Agenten in einem Ordner zu verwalten.

3. In Verbindung mit dem Fehler (manchmal geben einige Agenten Verarbeitungsergebnisse mit 0 Gewerben ab, vielleicht taucht noch etwas anderes auf), fügen Sie eine Überprüfung nach einer gewissen Anzahl von Durchläufen, sagen wir 100, auf die Korrektheit des Agentenergebnisses (kann mit einer gewissen Fehlermarge sein, sagen wir 5%) mit dem lokalen Agenten. Wenn der Agent ein falsches Ergebnis liefert, lassen Sie MT5 einen Remote-Neustart durchführen und alle vorherigen Ergebnisse dieses Agenten löschen. Nach 10 erfolglosen Neustarts (d. h. falsche Ergebnisse werden weiterhin auftreten) trennen Sie die Verbindung zu diesem Agenten.

Ich habe die Bilder unter Testen von Remote-Agenten in MetaTrader 5

 
die Antwortmöglichkeiten...
gesehen - gelesen - gedacht - getan - getan - sich zum Narren gemacht... //unterstrich...
Willkommen...