Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 220

 
Yedelkin:
Ais:

Es handelt sich um Punkte in der Nähe der "Balance max"-Skala, die die Daten der "Ergebnis"-Spalte repräsentiert, nicht die der "Pass"-Spalte, daher sollte die Sortierung nach der "Ergebnis"-Spalte erfolgen

Natürlich :) Wahrscheinlich wegen des eingekreisten Hinweises "der angegebene Wert mussin der Mitte des Tabellenfenstersliegen, damit sowohl kleinere als auch größere Werte gleichzeitig sichtbar sind" :)

Nach der Sortierung "sollte der angegebene Wert in derMitte des Tabellenfensters liegen, so dass sowohl kleinere als auch größere Werte gleichzeitig sichtbar sind", um zu zeigen, dass der nächstgelegene Wert nicht durch die Begrenzung des Tabellenfensters verdeckt wird:

 
Ais:

Nach der Sortierung "sollte der angegebene Wertin der Mitte des Tabellenfenstersliegen, so dass sowohl kleinere als auch größere Werte gleichzeitig sichtbar sind", um sichtbar zu machen, dass der nahe Wert nicht hinter dem unteren oder oberen Rand des Tabellenfensters verborgen ist, daher kann diese Möglichkeit aus der obigen Abbildung zugelassen werden.

:):):) Auf jeden Fall :) Vor allem, wenn man bedenkt, dass aus den zitierten Screenshots sowohl hervorgeht, dass die Sortierung selbst vorhanden ist, als auch, dass ein "Fenster in der Mitte der Tabelle" nicht in Frage kommt :)

Aber das Theoretisieren auf der Grundlage von Annahmen und Vermutungen geht weit über die Frage"Wie wäre es, wenn Sie hier klicken?" hinaus. Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Klicken macht keinen Sinn (angesichts der verfügbaren Sortierung).

 

1. Die "Klick"-Frage war nicht für Sie bestimmt, denn Sie können sie nicht beantworten, da Sie die Berechnungen nicht durchgeführt haben.

2. Es fehlt noch die richtige Sortierung.

3. gerade weil "kein "Fenster in der Mitte der Tabelle" in Frage steht", sind alle Schlussfolgerungen verfrüht.

 
Ais:

Die Frage war nicht an Sie gerichtet.

:) Hier ist das entscheidende Argument :) Es ist alles klassisch :) Screenshots zählen nicht :)

Lassen Sie mich das erklären. Die Frage betrifft jeden, der ähnliche Ergebnisse wie sultanm erzielt hat. Bevor Sie solche Fragen stellen, sollten Sie die Bildschirmfotos sorgfältig lesen. Dann hätte sich die Frage von selbst erledigt.

Ais:

2. Es fehlt noch die richtige Sortierung.

Das muss man sich merken: Es gibt richtige und falsche Sorten. :) Es hängt alles davon ab, wie der Autor sie interpretiert :)
 

Die "Klick"-Frage war nicht für Sie bestimmt, denn Sie können sie nicht beantworten, da Sie die Berechnungen nicht durchgeführt haben, oder besser gesagt, Sie haben die Ergebnisse der Berechnungen nicht.

Das entscheidende Argument ist farblich hervorgehoben.

 
Ais:

Die "Klick"-Frage war nicht für Sie bestimmt, denn Sie können sie nicht beantworten, da Sie die Berechnungen nicht durchgeführt haben.

Das entscheidende Argument ist farblich hervorgehoben.

:) Ich muss es wiederholen: Die Frage betrifft jeden, der ähnliche Ergebnisse wie sultanm erzielt hat. Bevor Sie solche Fragen stellen, sollten Sie die Bildschirmfotos sorgfältig lesen. Dann hätte sich die Frage von selbst erledigt.

Ich habe einen ganzen Wagen voll mit ähnlichen Berechnungsergebnissen. Wenn sultanm das Thema noch einmal aufgreift, heißt das nicht, dass es niemanden sonst interessiert.

Was das "Hervorheben der entscheidenden Argumente" angeht, so zeigt diese Aktion, dass ihr Autor die von sultanm implementierte normale Sortierung einfach ignoriert, deren Vorhandensein auf dem von ihm zitierten Screenshot mit bloßem Auge zu erkennen ist.

Ich sollte auch hinzufügen, dass die Sortierung nach der Spalte "Gewinn" und die Sortierung nach der Spalte "Ergebnis" alternative Sortiermethoden sind (für die Zwecke, die sultanm oder ich wollen). Darauf zu bestehen, nur eine der alternativen Sortiermethoden zu verwenden, ist ein wenig seltsam.

 

Im letzten Build funktionieren CopyClose, CopyTime, CopyHigh... nicht mehr. Und es funktioniert nicht, wenn die Anfangs- und Enddaten des gewünschten Zeitintervalls kopiert werden. Alle Indikatoren und Expert Advisors verwenden diese Funktionen. Daher wurden alle Arbeiten eingestellt.

void OnStart()
  {
//---
datetime time,time1;
double Arr[];
time= D'2010.12.03 00:00'  ;
time1=D'2010.12.01 00:00'   ;    
 int copy=  CopyHigh(_Symbol,NULL,time,time1,Arr);
 Print("copy ",copy);
         
  }

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyClose
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyClose
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyClose - Документация по MQL5
 
Yedelkin:
Ais:

Die "Klick"-Frage war nicht für Sie bestimmt, denn Sie können sie nicht beantworten, da Sie die Berechnungen nicht durchgeführt haben, oder besser gesagt, Sie haben die Ergebnisse der Berechnungen nicht.

Das entscheidende Argument ist farblich hervorgehoben.

:) Ich muss es wiederholen: Die Frage betrifft jeden, der ähnliche Ergebnisse wie sultanm erzielt hat. Bevor Sie solche Fragen stellen, sollten Sie die Bildschirmfotos sorgfältig lesen. Dann hätte sich die Frage von selbst erledigt.

Ich habe einen ganzen Wagen voll mit ähnlichen Berechnungsergebnissen. Wenn sultanm das Thema noch einmal aufgreift, heißt das nicht, dass es niemanden sonst interessiert.

Was das "Hervorheben der entscheidenden Argumente" betrifft, so zeigt diese Aktion, dass ihr Autor die von sultanm implementierte normale Sortierung einfach ignoriert, deren Vorhandensein in dem von ihm zitierten Screenshot mit bloßem Auge zu erkennen ist.

Ich sollte auch hinzufügen, dass die Sortierung nach der Spalte "Gewinn" und die Sortierung nach der Spalte "Ergebnis" alternative Sortiermethoden sind (für die Zwecke, die sultanm oder ich wollen). Darauf zu bestehen, nur eine der alternativen Sortiermethoden zu verwenden, ist ein wenig seltsam.

1) Die Frage geht jeden etwas an , aber nicht Sie, dennSie können sie nicht beantworten, weilSie die Berechnungen nicht gemacht haben, oder besser gesagt, Sie haben die Ergebnisse der Berechnungen nicht.

2. "Bevor Sie solche Fragen stellen, sollten Sie die Screenshots sorgfältig lesen. Dann hätte sich die Frage von selbst erledigt.

Die Frage stellte sich nach sorgfältiger Lektüre, denn es wurde deutlich, dass:

2.1. Die Sortierung wurde nach unterschiedlichen Indikatoren vorgenommen, da der Indikator "Saldo max", dessen Werte ohne Sortierung in der Spalte "Ergebnis" angegeben werden, und der Indikator "Gewinn" unterschiedliche Indikatoren sind, auch wenn sie zusammenhängen;

2.2. Nach der Sortierung nach dem untersuchten Indikator sollten die nächsthöheren und -niedrigeren Werte gleichzeitig sichtbar sein, oder, als letztes Mittel,die Bildlaufleiste des Tabellenfensters.

 

Ya :) Es hat keinen Sinn, das Offensichtliche zu wiederholen.

 
sultanm:

Seltsam. Dies ist das dritte Mal. Es gibt zwei Punkte im Diagramm, die nahe beieinander liegen, und einen im Ergebnis.

Das Ergebnis ist dasselbe! Die Eingabeparameter für diese Punkte sind dieselben!

Im Testerprotokoll für den zweiten Punkt finden Sie etwas wie "Ergebnis im Cache gefunden". Das heißt, in einer neuen Iteration des genetischen Algorithmus können Tests mit solchen Parametern durchgeführt werden, die bereits zuvor verwendet wurden. Das Ergebnis wird aus dem Cache genommen.

Übrigens, es scheint mir, dass, wenn die Modellierung von requotes gewählt wird, dann sollte dieser Cache nicht verwendet werden. was denken die Entwickler darüber?

und ein weiterer Fehler: als mein genetischer Algorithmus über 10496 hinausging, begann das Diagramm, falsch angezeigt zu werden - vertikal skalierte es korrekt, man konnte verstehen, dass höhere Ergebnisse gefunden wurden, aber horizontal aktualisierte es sich nicht. Punkte, als ob sie irgendwo auf der rechten Seite hinzugefügt wurden, bereits jenseits der Grenze des Diagramms.