Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 217

 
Interesting:

Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ArrayInitialize() nur Arrays eines bestimmten Typs füllen soll, genauer gesagt numerische Arrays (höchstwahrscheinlich int oder double).

Da das Array vom Typ ENUM_ORDER_TYPE ist, wird der Aufruf von ArrayInitialize einen Fehler verursachen, der besagt, dass diese Methode des Aufrufs nicht erlaubt ist.

Meiner Meinung nach gibt es in diesem Fall zwei Möglichkeiten:

1. Ändern Sie den Array-Typ ENUM_ORDER_TYPE in int, und berücksichtigen Sie dies im Code (zumindest können Ordnungstypen leicht als int dargestellt werden);

2. Unabhängige Implementierung der "Initialisierung" des Arrays.

Der Typ int ist in Ordnung, er soll auch initialisiert werden.
 
sergey1294:
Mit dem Typ int ist alles in Ordnung, ich möchte, dass dieser Typ initialisiert wird

Oder schreiben Sie Ihr eigenes ArrayInitialize-Analogon (als Prozedur oder Funktion, Ihre Wahl), oder bitten Sie die Entwickler, die ArrayInitialize-Logik zu ändern (was sie wahrscheinlich nicht akzeptieren werden).

Sie können zum Beispiel ein Modul organisieren, das z.B. ArrayInitializeOrderType() bool und ähnliche Funktionen enthält, und diese dann bei Bedarf verwenden.

 
Interesting:

Oder schreiben Sie Ihr eigenes ArrayInitialize-Analogon (als Prozedur oder Funktion, wie Sie wollen), oder bitten Sie die Entwickler, die ArrayInitialize-Logik zu ändern (womit sie wahrscheinlich nicht einverstanden sein werden).

Sie können z.B. ein Modul erstellen, das z.B. ArrayInitializeOrderType() bool und ähnliche Funktionen enthält, und diese dann bei Bedarf verwenden.

Ich verstehe das alles, aber ich möchte es nicht mit Krücken bewältigen.
 
sergey1294:
Ich verstehe das alles, aber ich möchte es nicht mit Krücken machen.

Ich sehe es nicht als "Krücken", sondern eher als eine Erweiterung der MQL5-Funktionalität und die Erstellung einer eigenen Bibliothek.

Ich bin sicher, dass es bequemer, zuverlässiger und letztendlich schneller ist.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции - Документация по MQL5
 
Interesting:

Ich betrachte es nicht als "Krücke", sondern eher als eine Erweiterung der MQL5-Funktionalität und die Schaffung einer eigenen Bibliothek.

Ich bin überzeugt, dass es bequemer, zuverlässiger und letztlich schneller ist.

Ich arbeite immer noch mit einem Array vom Typ int zum Speichern von Signalen.
 

Liegt ein Fehler im neuen Build 362 (02.12.2010) vor? Unerwarteterweise funktioniert die Funktion CopyTime, 3. Variante, nicht mehr. Das Skript gibt aus

2000

2000

-1

Die Historie ist geladen, sie ist auf dem Diagramm vorhanden. In der vorherigen Version hat alles funktioniert.

void OnStart()
{
        datetime dt[];
        datetime t1 = StringToTime("2010.11.01");
        datetime t2 = StringToTime("2010.11.02");
	Print(CopyTime(_Symbol, PERIOD_CURRENT, 1000, 2000, dt));
	Print(CopyTime(_Symbol, PERIOD_CURRENT, t1, 2000, dt));
	Print(CopyTime(_Symbol, PERIOD_CURRENT, t1, t2, dt));
}
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime - Документация по MQL5
 

In dieser Situation müssen wir die Daten vom Indikator zum Expert Advisor übertragen. Ich habe es über Globalvariable gefunden, aber das Problem ist in der Konvertierung von double zu datatime, es sagt möglichen Verlust von Daten aufgrund von Typkonvertierung.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5
 
dentraf:

In dieser Situation müssen wir die Daten vom Indikator zum Expert Advisor übertragen. Ich habe es über Globalvariable gefunden, aber das Problem ist der mögliche Datenverlust durch die Typkonvertierung.

Schreiben Sie einfach eine explizite Typkonvertierung.
 
alexvd:
Schreiben Sie einfach eine explizite Typkonvertierung.
Herzlichen Dank!
 

Was sind diese Fehler?

7 durchgesickerte Strings übrig
Abnormale Beendigung