Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 201

 
Mr.FreeMan:

Wird der genetische Algorithmus
im Testerkorrekt funktionieren, wenn alle Parameter des Indikators bereits im Expert Advisor selbst gesucht wurden, aber nur ein TRIX-Wert in die Eingabe eingegeben wurde, der die Variation der Parameter speichert?

Dies ist der Fall, wenn die Werte der Eingangsparameter eindeutig mit den verborgenen berechneten Abweichungen übereinstimmen.
 

Wenn Sie das Konto wechseln, werden die Informationen über das Konto, mit dem MT5 beim Start verbunden ist, in der Taskleiste angezeigt. Bauen Sie 355.

 

MQL5: Methoden zur Verwaltung von Indikatoren in einem Diagramm hinzugefügt: ChartIndicatorDelete, ChartIndicatorName, ChartIndicatorsTotal.

Ich werde es kurz und bündig zusammenfassen:


 

Hallo!
Kann man Dow Jones Index (DJI) Kurse zur Metatrader 5 Handelsplattform hinzufügen?

 
AndrewX2002:

Hallo!
Kann man Dow Jones Index (DJI) Kurse zur Metatrader 5 Handelsplattform hinzufügen?

Hallo, nur wenn ein Makler es hinzufügt, Sie können es nicht selbst tun.
 
Ashes:

Wenn Sie das Konto wechseln, werden die Informationen über das Konto, mit dem MT5 beim Start verbunden ist, in der Taskleiste angezeigt. Bauen Sie 355.

Wird dies bei der 358er Version wiederholt?
 
alexvd:
Wird sie in der 358er Version wiederholt?
[Noch nicht] nein.
 

Ich fordere Periode im Indikator an - _Period oder Period() und schreibe sie in Comment(). Bei Charts unter 60 Minuten zeigt er alles korrekt an, aber bei 60 und mehr Minuten schreibt er irgendeinen Blödsinn. Insbesondere zeigt sie 16385 auf H1 an. Ist das so gewollt? Wie kann ich dann den Zeitraum in Minuten bestimmen?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
ANG3110:

Ich fordere Periode im Indikator an - _Period oder Period() und schreibe sie in Comment(). Bei Charts unter 60 Minuten zeigt er alles korrekt an, aber bei 60 und mehr Minuten schreibt er irgendeinen Blödsinn. Insbesondere zeigt sie 16385 auf H1 an. Ist das so gewollt? Wie kann ich dann die Periode eines Diagramms in Minuten angeben?

Im Gegensatz zu MT4 gibt Period nicht die Anzahl der Minuten in einer Periode an.

Und woher soll man das wissen...

ZeitraumSekunden

Gibt die Anzahl der Sekunden in einer Periode zurück.

intZeitraumSekunden(
ENUM_TIMEFRAMESperiod=PERIOD_CURRENT//die Periode des Diagramms
);

Parameter

Zeitraum=PERIOD_CURRENT

[in] Wert der Periode des Diagramms aus der Aufzählung ENUM_TIMEFRAMES. Wenn der Parameter nicht angegeben wird, wird die Anzahl der Sekunden der aktuellen Periode des Diagramms zurückgegeben, auf der das Programm läuft.

Zurückgegebener Wert

Anzahl der Sekunden im angegebenen Zeitraum.

 
Interesting:
Im Gegensatz zu MT4 bedeutet die Periode nicht die Anzahl der Sekunden in einer Periode.
Es wurde nie die Anzahl der Sekunden angezeigt, auch nicht im MT4... Aber Minuten in MT4 zeigte es deutlich. Was zeigt _Period dann im H1-Diagramm an? Das scheint mir ein schwerwiegender Fehler zu sein.