Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 199

 
Vigor:

Danke, das ist sehr schade. Es ist ein bisschen eng, was die Möglichkeiten angeht. Im Endmenü des Terminals sind die beiden Optionen "Anzeigefenster entfernen" und "Anzeige entfernen" getrennt. Ich hatte erwartet, die Funktion "Indikator entfernen" in der API zu sehen, in der Annahme, dass sie in der Dokumentation vergessen wurde. Können wir darauf hoffen, dass es erscheint, weil seine Implementierung im Terminal bereits existiert?

P.S. Und Sie können auch keine Unterfenster in einem Diagramm löschen, sondern nur das gesamte Diagramm. Die Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, "alles in einem Diagramm" zu tun (Aktivieren/Deaktivieren/Ändern von Parametern/Kombinieren von Indikatoren mit einem Klick oder je nach Handelsbedingungen), wären in einem grafischen Panel nützlich.

Vor etwa einer Woche habe ich an den Service Desk geschrieben und ihn gebeten, diese Funktion zur Verfügung zu stellen. Sie sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen.
 

Wie kann der Tester die Optimierungsergebnisse in einer Datei speichern, z.B. exel, ist dies möglich?

 
Olegts:

Wie kann der Tester die Optimierungsergebnisse in einer Datei speichern, z.B. exel, ist dies möglich?

 
alexey_petrov:

Vielen Dank, ich fange normalerweise ein Handbuch an, wenn ich mit der rechten Maustaste nicht weiterkomme, ich werde das Handbuch lesen müssen, falls ich noch etwas Interessantes finde :)))
 
Vigor:

Danke, das ist sehr schade. Es ist ein bisschen eng, was die Optionen angeht. Im Endmenü des Terminals sind die Optionen "Indikatorfenster entfernen" und "Indikator entfernen" getrennt. Ich hatte erwartet, die Funktion "Indikator entfernen" in der API zu sehen, in der Annahme, dass sie vergessen wurde, in der Dokumentation wiedergegeben zu werden. Können wir auf sein Erscheinen hoffen? Ist es bereits im Terminal implementiert?

P.S. Und Sie können auch keine Unterfenster in einem Diagramm löschen, sondern nur das gesamte Diagramm. Die Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, "alles in einem Diagramm" zu tun (Aktivieren/Deaktivieren/Ändern von Parametern/Kombinieren von Indikatoren mit einem Klick oder je nach Handelsbedingungen), wären in einem Diagramm-Panel nützlich.
Vielleicht wird die Funktion zum Entfernen des Indikators aus dem Diagramm mit Hilfe von MQL5 erscheinen.
 
Rosh:
Vielleicht wird die Funktion zum Entfernen des Indikators aus dem Diagramm mit Hilfe von MQL5 erscheinen.
Ich möchte, dass es erscheint...
 

Ich habe mehrmals erlebt, dass der Tester (Build 355) nie mit dem Testen begonnen hat - nach einem langen Download der Historie wurde die Verbindung sofort getrennt, ohne Fehlermeldungen...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции - Документация по MQL5
 
Ashes:

Ich habe mehrmals erlebt, dass der Tester (Build 355) nie mit dem Testen begonnen hat - nach einem langen Download der Historie wurde die Verbindung sofort getrennt, ohne Fehlermeldungen...

Ist die Optimierung nicht in den Parametern eingestellt?

Hier sind mehr Details erforderlich...

 
Interesting:

Ist die Optimierung nicht zufällig in den Parametern eingestellt?

Nein. Die übliche Testjagd des Expert Advisors eines der (Multiwährungs-)Meisterschaftsteilnehmer, ein langer Austausch der Geschichte über die beteiligten Paare und das war's.

Übrigens bin ich neugierig, wie der Prüfer feststellt, welche Paare getauscht werden sollen. Im Allgemeinen ist es unmöglich, dies im Voraus zu wissen, ohne mit den Prüfungen begonnen zu haben...

 
Ashes:

Ich habe mehrmals erlebt, dass der Tester (Build 355) nie mit dem Testen begonnen hat - nach einem langen Download der Historie wurde die Verbindung sofort getrennt, ohne Fehlermeldungen...

Bestätigt.

Einfachste Prüfung durch MA. Nach der Initialisierung direkt zum Trennen der Verbindung. Aber es ist unbeständig und kommt hin und wieder vor.