Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 138

 
Rosh:
Versuchen Sie, ein Zeilentrennzeichen "\r\n" einzufügen.

Es ist seltsam. Wenn ich die Zeichenkette nur mit Print() ausgeben will, ist es OK, aber wenn ich sie mit StringFormat() formatiere und als Parameter an OnChartEvent übergebe, wird das Ende abgeschnitten.

Bitte prüfen Sie, wo die Störung liegt.

PS

Soweit ich weiß, wird das Problem mit den benutzerdefinierten Meldungen im OnChartEvent in ixicpc nun bis zum Ende der Meisterschaft bestehen (da während der Meisterschaft keine Builds veröffentlicht werden)?

 
Interesting:

Das ist seltsam. Wenn Sie nur einen String mit Print() ausgeben, ist alles in Ordnung, aber wenn Sie ihn mit StringFormat() formatieren und als Parameter an OnChartEvent übergeben, wird das Ende abgeschnitten.


Können Sie uns ein Beispiel nennen? Was genau wird abgeschnitten.

 
Was ist der Unterschied zwischen Symbol() und _Symbol .... Zeitraum() und _Periode?
 
maryan.dirtyn:
Was ist der Unterschied zwischen Symbol() und _Symbol .... Zeitraum() und _Periode?
Nein, verwenden Sie das, was Sie bevorzugen.
 
alexvd:

Können Sie mir ein Beispiel nennen? Was genau wird abgeschnitten.

Der Quelltext, der an OnChartEvent gesendet wird - "Der Server hat die Ausführung der Operationen trade. Handelskonto №%d."

Text, der im Journal des Expert Advisors angezeigt werden soll - "Event ID 1006 Message Parameters of the terminal - The server has allowed execution of the operations trade. Handelskonto #xxxxx".

Text, der im Expert Advisor-Protokoll angezeigt werden soll - "Event ID 1006 Message Parameters of the terminal - The server has allowed execution of the operations trade. Tradi"

 

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

Expert Advisor verwendet zwei in MQL5 geschriebene Funktionsbibliotheken. Alles wird normal kompiliert, außer dass es schwört, dass es keine ex in Header-Dateien erstellen kann. Bei der Ausführung im Tester erscheint im Protokoll die folgende Zeile: DLL loading is not allowed.

 
Cherrr:

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

Expert Advisor verwendet zwei in MQL5 geschriebene Funktionsbibliotheken. Alles wird normal kompiliert, außer dass es schwört, dass es keine ex in Header-Dateien erstellen kann. Bei der Ausführung im Tester erscheint im Protokoll die folgende Zeile: DLL loading is not allowed.

Und die Arbeit mit DLL ist in Terminal und Expert erlaubt?
 
Interesting:

Der Quelltext, der an OnChartEvent gesendet wird, lautet: "Der Server hat die Ausführung der Operationen trade. Handelskonto #%d."


Ich verstehe, dass Sie den Text über sparam an EventChartCustom senden.

Die Länge der übermittelten Zeichenfolge ist auf 63 Zeichen beschränkt. Alles, was länger ist, wird abgeschnitten. Dies wird hier beschrieben(https://www.mql5.com/ru/docs/eventfunctions/eventchartcustom)

Документация по MQL5: Работа с событиями / EventChartCustom
Документация по MQL5: Работа с событиями / EventChartCustom
  • www.mql5.com
Работа с событиями / EventChartCustom - Документация по MQL5
 
alexvd:

Ich verstehe, dass Sie den Text über sparam an EventChartCustom senden.

Die Länge der übermittelten Zeichenfolge ist auf 63 Zeichen beschränkt. Alles, was länger ist, wird abgeschnitten. Dies wird hier beschrieben(https://www.mql5.com/ru/docs/eventfunctions/eventchartcustom)

Also vielleicht auf 128 erhöhen?
 
Interesting:
Wie wäre es also mit einer Erhöhung auf 128?

Und dann bis zu 256...

Senden Sie längere Zeichenfolgen in mehreren Nachrichten. In einem Integer-Parameter können Sie die Portionsnummer übergeben, in einem Real-Parameter die Anzahl der Portionen.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип string - Документация по MQL5