Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 118

 
Interesting:

Ich wünsche allen viel Spaß.

Wer weiß, wie man die GMT-Zeit auf der Grundlage der lokalen Zeit und der Serverzeit (einschließlich Sommerzeit/Winterzeit und Zeitzone) korrekt berechnet?

Ich habe im MQL4-Forum ein Beispiel für die Berechnung der Sommerzeit gesehen, kann es aber nicht finden... :(


Versuchen Sie, diese Funktion zu verwenden

TimeGMTOffset().

Sie liefert die aktuelle Zeitdifferenz zwischen GMT und der Ortszeit auf Ihrem Computer in Sekunden, unter Berücksichtigung der Sommerzeit oder Sommerzeit. Hängt von den Zeiteinstellungen auf dem Computer des Benutzers ab.

Hier eine weitere Funktion

TimeGMT()

Gibt die GMT zurück, die mit der Sommer-/Winterzeit und der Ortszeit des Computers berechnet wurde, der das Client-Terminal gestartet hat. Für diese Funktion gibt es 2 Versionen.

 
sergey1294:

Versuchen Sie es mit dieser Funktion

TimeGMTOffset()

Gibt die aktuelle Differenz zwischen GMT-Zeit und Ortszeit auf Ihrem Computer in Sekunden zurück, wobei die Sommerzeit berücksichtigt wird. Hängt von den Zeiteinstellungen auf dem Computer des Benutzers ab.

Hier eine weitere Funktion

TimeGMT()

Gibt die GMT zurück, die mit der Sommer-/Winterzeit und der Ortszeit des Computers berechnet wurde, der das Client-Terminal gestartet hat. Für diese Funktion gibt es 2 Varianten.

Sehe ich aus wie ein Amerikaner (M. Zadornov möge mir das Plagiat verzeihen)?

Der Punkt ist, dass diese Funktionen nur für reale und Demo-Konten gut sind, sie sind nicht nützlich im Strategy Tester (weil jede Zeit eine Serverzeit ist).

PS

Ich brauche die gleiche Funktionalität überall + Möglichkeit zu berechnen, was war die GMT-Zeit für ein bestimmtes historisches Datum (für eine bestimmte Bar)...

 
Interesting:

Sehe ich aus wie ein Amerikaner (M. Zadornov möge mir das Plagiat verzeihen)?

Die Sache ist, dass diese Funktionen nur auf realen und Demo-Konten gut sind, sie funktionieren nicht im Tester (weil jede Zeit Serverzeit ist).

PS

Ich möchte die gleiche Funktionalität, die überall funktioniert + die Möglichkeit zu berechnen, was war die GMT-Zeit für ein bestimmtes Datum in der Geschichte (für eine bestimmte Bar)...

Ich habe nicht einmal gedacht, dass sie im Testgerät nicht funktionieren.
 
sergey1294:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie im Strategy Tester nicht funktionieren.

Im Allgemeinen benötige ich es, um die Handelshistorie und die FA-Analyse (auf der Grundlage des Nachrichtenkalenders) nach GMT zu speichern.

Ich habe den Entwicklern schon vor einer Million Jahren angeboten, dem Terminal einen Nachrichtenkalender und die entsprechenden Funktionen in MQL hinzuzufügen.

Aber es ist immer noch da, ich muss alles auf die altmodische Art und Weise machen, indem ich das Autogen.... :(

 

Funktioniert EventChartCustom?


Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Ereignis an das Diagramm zu senden, wie folgt

Result = true;

ResetLastError();

RolloverCountDay = RolloverCountDay+1;

UserEventID = UserEvent_TimerRolloverDay-CHARTEVENT_CUSTOM;
MessageText = StringFormat(MsgTimerRolloverDay,RolloverCountDay);

//We refer user event of the work chart
EventChartCustom(0,(ushort)UserEventID,0,0,MessageText);

//Checking for presence of the errors
  if(_LastError!=0)
  //В результате работы произошла ошибка
  {
  Result = false;  
  }

Aber das Diagramm empfängt das Ereignis nicht (überprüfen Sie das im Testgerät).

PS

In der Demo ist alles in Ordnung, aber in der Testversion funktioniert es nicht...

32 Bit, Build 319...

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich habe einen EA mit mehreren Währungen, der Standard-iMAs verwendet. Ich habe es auf meinem Tester und auf meinem Demokonto getestet und es funktioniert einwandfrei, wie ein Uhrwerk. Ich habe es an die Meisterschaft geschickt und es zeigt an, dass der Experte entfernt wurde, weil der Indikator nicht geladen werden kann. Woran kann das liegen?

 
_Dude_:

Es gibt einen Mehrwährungs-EA, der Standard-iMAs verwendet. Im Strategy Tester und auf dem Demokonto ist alles in Ordnung, es funktioniert wie am Schnürchen. Ich habe es an die Meisterschaft geschickt und es zeigt an, dass der Experte entfernt wurde, weil der Indikator nicht geladen werden kann. Woran kann das liegen?

Wir werden uns damit befassen.

 
Interesting:

Funktioniert EventChartCustom?


Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Ereignis an das Diagramm zu senden, wie folgt

Aber das Diagramm empfängt das Ereignis nicht (überprüfen Sie das im Testgerät).

PS

In der Demo ist alles in Ordnung, aber in der Testversion funktioniert es nicht...

32 Bit, Build 319...

Können Sie mir den vollständigen Code geben?
 
Urain:

Ja, ja, so etwas gibt es, wenn man einem bereits vorbereiteten Wort einen neuen Anfang hinzufügt, dann rutscht so ein Fehler durch.

Können Sie die Schritte genauer beschreiben? Welcher Text vorhanden ist, was und wo Sie hinzufügen, was Sie erhalten.

Ja, vergessen Sie nicht, Version, Bitrate, Achse usw. anzugeben.

 
alexvd:

Können Sie die Schritte genauer beschreiben? Welcher Text vorhanden ist, was und wo Sie hinzufügen, was Sie erhalten.

Ja, vergessen Sie nicht, Version, Bitrate, Achse usw. anzugeben.

Quelltext :
Die Mutter wusch den Rahmen.
Wir fügen die Zeichenfolge hinzu, woraufhin das Hinweisfenster erscheint.
und wir erhalten es, nachdem wir [Enter] gedrückt haben:
Wir fügen am Anfang des Wortes :
strstring mum hat den Rahmen gewaschen
Fügen Sie am Ende des Wortes :

Mutti hat den Rahmen gewaschen .

Ich denke, dass nach dem Haftungsausschluss, dass der Fehler nur mit kyrillischen klettern, der Rest ist nicht wichtig, nur für den Fall 319 bauen 32 Bit.