Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 48

 
Swan:

Das habe ich nicht gesehen. Der Indikator scheint immer die Schlusskurse anzuzeigen.

Ich meinte damit, dass alles korrekt angezeigt wird, aber wenn es im Testgerät funktioniert, sind die Werte falsch.

Ursprünglich ging es mir darum, dass die Werte in der Grafik nicht mit den Werten im Tester übereinstimmen.

 

ddd06:

DER INDIKATORWERT IN DER GRAFIK STIMMT NICHT MIT DEM WERT IM PRÜFGERÄT ÜBEREIN

Es sollte nicht übereinstimmen)

Bei EURUSD ist dies der Eröffnungskurs, und der Indikatorwert ist der Schlusskurs.

Für GBPUSD ist die zeitliche Inkongruenz fast garantiert.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 

Druckt die Indikatorwerte aus, wobei der Indikator den Schlusskurs übernimmt.

Warum ist eine Nichtübereinstimmung im Prüfgerät garantiert, aber eine Übereinstimmung in der Tabelle?

 
1.

Swan:

Buf1 ist der Schlusskurs des letzten EURUSD-Balkens zum Zeitpunkt des ersten Ticks+0,26, d. h. Eröffnungskurs+0,26.

2. Im Tester ist (bisher theoretisch) gewährleistet, dass Balken von verschiedenen Symbolen mit gleichem Datum/Uhrzeit zur gleichen Zeit enden. mehr nicht...
 

Erstes Bild - Inducator zeigt im Jahr 2010.07.01 1:20 I2=1.49579

Zweites Bild - Schlusskurs GBPUSD 1,49579 um 1:48 Uhr.

 
for(double i=0;i<0.03;i+=0.0025)
  {
   double k=10000;
   Alert(i*k-MathRound(i*k));
  } 

Die Zahlen sind nicht exakt, um 000000000,1 weniger oder mehr als genau 0,25 zum Beispiel 0,250000000000000001

 
RomanIgorevi4:

Die Zahlen sind nicht exakt, 000000000.1 weniger oder mehr als genau 0,25, z. B. 0,250000000000000001

Zunächst eine Standardanfrage - fügen Sie den Code korrekt ein.

Zweitens wird es nützlich sein, den Artikel Besonderheiten bei der Arbeit mit Zahlen vom Typ double in MQL4 und den Abschnitt Reelle Typen (double, float) in der MQL5-Dokumentation zu lesen.

Особенности работы с числами типа double в MQL4 - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Особенности работы с числами типа double в MQL4 - Статьи по MQL4: примеры использования экспертов, тестирования и оптимизации
 
Swan:

Erstes Bild - Inducator zeigt im Jahr 2010.07.01 1:20 I2=1.49579

Das zweite Bild - Schlusskurs GBPUSD 1.49579 um 1:48.

Ich habe die Werte für das aktuelle Symbol überprüft, sie sind alle gleich.

Ich werde den Indikator ändern und sehen, was dann passiert.

Wenn ich den Algorithmus verwenden wollte, müsste ich mir die Symbolinstanzen ansehen.

DankeSwan!!!

 

Eine Frage an die schreibende Gemeinschaft, nicht ein Fehler oder ein Bug, sondern eine Frage, wer was vorschlagen kann...

Ich möchte den Namen des Zeigers innerhalb der Klasse erhalten, aber es funktioniert nicht.

Im Allgemeinen ist das Wesen der Sache ist, dass ich String-Namedes grafischen Objekts wurde automatisch zugewiesen wollen.

Ich möchte automatisch einen Stringnamen dafür erhalten.

Ich möchte ein grafisches Objekt aus einer Klassenmethode installieren und es automatisch je nach Zeiger benennen.

Ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll, aber ich denke, wir können es von Grund auf neu machen.

Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectName
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectName
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectName - Документация по MQL5
 
mql5:

Stellen Sie Ihren Antrag über servicedesk.

SZY gibt die Version und die Bitrate des Terminals an

Und wie würde ich die 32-Bit-Version zurückbekommen, die Arbeit ist getan)