Löcher - Seite 6

 

Ich habe Löcher in allen Symbolen von 1 Uhr bis 2 Uhr.

Es handelt sich um einen Rasterindikator, zwischen den vertikalen Linien (jede entspricht dem Stundenbeginn) sollten 60 Balken sein, aber es gibt keine ((

Update und Neustart des Terminals helfen nicht

 
Prival:

Ich habe Löcher in allen Symbolen von 1 Uhr bis 2 Uhr.

Es handelt sich um einen Rasterindikator, zwischen den vertikalen Linien (jede entspricht dem Stundenbeginn) sollten 60 Balken sein, aber es gibt keine ((

Update und Neustart des Terminals helfen nicht

Die Daten befinden sich nicht wirklich auf dem Server. Wir werden es in Ordnung bringen.
 
zigan:

Ich habe das Terminal komplett neu geladen - der Effekt ist verschwunden.


Soweit ich mich erinnere, haben Sie mehrere Terminals auf einem Computer.

Ist diese Situation bei allen oder nur bei einem von ihnen gegeben?

 
alexvd:
Hier sind wirklich keine Daten auf dem Server vorhanden. Wir bringen das in Ordnung.
Wir haben.
 
Alexander:
Korrigiert.

Danke. Jetzt frage ich mich, was besser ist: ein Loch in der Geschichte, und alles geht glatt, oder kein Loch, aber eine Lücke.

Könnten Sie zu diesem Zeitpunkt sagen, ob es eine Lücke gibt? (Paar Pfund/Frank)

 
Als Referenz, hier ist das gleiche, aber von der alpari realen MT4-Server. keine Lücke. Ich weiß, es ist kein Indikator, aber trotzdem...
 
alexvd:

Soweit ich mich erinnere, haben Sie mehrere Terminals auf einem Computer.

Ist diese Situation bei allen oder nur bei einem von ihnen gegeben?

Mehrere MT4, MT5 ist eine.
 

Abgesehen von den Löchern gibt es auch Trades, die am Chart vorbeigehen (es ist nicht klar, zu welchem Preis).

Handel 1107145 bei 88,672 - es gibt keinen solchen Preis auf dem Diagramm.

 

Vielen Dank, die Lücke ist korrigiert worden.

Ich denke, es wäre hier angemessener. Es sind einige sehr interessante Bars erschienen.

4 aufeinanderfolgende Balken mit gleichem ONLC-Kurs und unterschiedlichem Volumen. 3-3-4-1. AUDUSD. Soweit ich weiß, sollte es nicht so sein.

Oder hat sich das Konzept geändert und die Karten sind jetzt ohne Löcher? https://www.mql5.com/ru/articles/1407

 

Die Zeit auf dem Server scheint um +1 Stunde zu springen. Bitte überprüfen Sie es.