Löcher

 

Bei einem ständig geöffneten Diagramm gibt es im Laufe der Zeit überspringende Balken(auf allen Zeitrahmen).

Die Schaltfläche Aktualisieren hat keine Auswirkungen auf das Diagramm.

Nach einem kompletten Neustart von Terminal verschwinden die Löcher.

... und das ist schon seit langem der Fall.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - Документация по MQL5
 

Liebe Entwickler!
Es werden regelmäßig Aktualisierungen veröffentlicht, aber die Zeitreihe ist so undicht wie eh und je. Wird sich jemand darum kümmern?

Hier ist ein Beispiel für ein Loch im Minutenchart, das über acht Stunden misst.

 
Danke, wir werden uns das ansehen.
 
Renat   :
Danke, ich werde es mir ansehen.

Heute bin ich stecken geblieben, und als ich auf einen neuen Tag umgeschaltet habe, war das Pfund wieder durcheinander. Nach dem Aktualisieren der aktuellen Periode wiederhergestellt, beim Umschalten auf andere TFs Candlesticks verschwunden.

Ein vollständiger Neustart von MT hat geholfen.

Kann bei der Suche nach Fehlern helfen ;)

Warum habe ich die Aufmerksamkeit an dieser Stelle ekspert schrieb einen Fehler lesen ein Array von täglichen Candlesticks und fiel aus.

 

Wenn auch nur wegen der Löcher.

Ich weiß nicht, wer so kreativ ist, aber mit jeder Version der Software strömen "geniale Ideen" auf uns ein.

Ich verstehe, dass es einfacher und bequemer ist, den Minutenverlauf auf den Computern der Kunden zu speichern, aber

Wenn Sie z.B. den MT5 von ALPARI einstellen, werden Sie sehen, dass es keine Balken für H2, H3, H6, H8 und jetzt auch für H4 gibt!

Anstelle von ihnen - die täglichen Balken, dh auf einem Chart, zum Beispiel H4 sind auf den ersten Tagen, und dann von dem Moment an, wenn die DB ist bereits Minuten zu berechnen H4, gibt es 6 Bars in einem Tag.

Das Gleiche gilt für die Minutencharts. Vom Anfang der verfügbaren Historie gehen die Tagesbalken, und dann die Balken des ausgewählten Zeitrahmens weiter.

In ALPARI gibt es z.B. bis zum 12. Juni tägliche Balken auf den Minuten(!!!), und dann beginnen die Minutenbalken (in diesem Fall wiederholt sich der Übergangstag 12. Juni im täglichen Balken und in der Minutenversion). Ich verstehe, dass der 12. Juni ein Feiertag ist, aber wo bleibt das Augenmaß?

Von welcher Art von technischer Analyse können wir sprechen, wenn selbst einfache Trendlinien wandern, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln?

Was nützt ein solches Durcheinander?

 
traderOK   :

Ich verstehe, dass es für MKY-Kundenunternehmen einfacher und bequemer ist, den Minutenverlauf auf den Computern der Kunden zu speichern, aber

Installieren Sie z.B. MT5 von ALPARI und Sie werden sehen, dass die Balken für die Perioden H2, H3, H6, H8, und jetzt für H4, NEIN!!!

Anstelle von ihnen - die täglichen Balken, dh auf einem Chart, zum Beispiel H4 sind auf den ersten Tagen, und dann von dem Moment an, wenn die DB ist bereits Minuten zu berechnen H4, gibt es 6 Bars in einem Tag.

Das Gleiche gilt für die Minutencharts. Vom Anfang der verfügbaren Historie gehen die Tagesbalken, und dann die Balken des ausgewählten Zeitrahmens weiter.


Lesen Sie den Abschnitt Organisation des Datenzugriffs, er beschreibt den Mechanismus der Speicherung und Übermittlung der Historie.

 
traderOK   :

Das Gleiche gilt für die Minutencharts. Ab dem Beginn der verfügbaren Historie gehen die Tagesbalken weiter, und dann die Balken des gewählten Zeitrahmens.

Fairerweise muss man sagen, dass es seit 1999 Minutenbalken gibt (mehr als 10 Jahre), während es vor 1999 nur Tagesbalken gab.

Das ist ein sehr, sehr gutes Ergebnis.


Da es sich um einen Betatest handelt, kann es zu Problemen mit den Diagrammen kommen - wir arbeiten daran.

 
Rosh   :

Lesen Sie den Abschnitt Organisation des Datenzugriffs, in dem der Mechanismus für die Speicherung und Bereitstellung des Verlaufs beschrieben wird.




Werfen Sie einen Blick auf die Uhrentabelle der ALPARI-Demo und überzeugen Sie sich selbst. Die Karte wurde gerade erst wieder geöffnet (vorher gab es überhaupt keinen Verlauf).

Bis einschließlich 12. Juni gibt es tägliche Balken, danach beginnen die stündlichen Balken wieder ab dem 12. Juni, aber stündlich.

Wenn Sie den Zeitrahmen des Charts ändern, wiederholt sich die Geschichte in jedem dieser Zeitrahmen bis einschließlich H12. Eigentlich ist es dort viel komplizierter - 2-Minuten haben tägliche Balken bis zum 12. Juni, dann einstündige Balken bis zum 27. November und wirklich 2-Minuten-Balken ab 13:10 Uhr am 27. November.

Können Sie erklären, was los ist und warum?

 
Renat   :

Der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass es seit 1999 Tagescharts gibt (mehr als 10 Jahre), während es vor 1999 nur Tagescharts gab.

Das ist ein sehr, sehr gutes Ergebnis.


Da wir uns noch in der Beta-Phase befinden, kann es zu Problemen mit den Diagrammen kommen - wir arbeiten daran.


Wie Sie am Beispiel von ALPARI sehen können, gibt es dort Protokolle seit etwa dem 27. November 2009 und Stunden seit dem 12. Juni. Und das ist Ihr ältester Kunde. Das Schlimmste daran ist, dass ein Diagramm drei Zeitrahmen gleichzeitig anzeigt. Über welche Art von Analyse können wir in dieser Situation sprechen?

 
traderOK   :


Wie Sie am Beispiel von ALPARI sehen können, gibt es dort Protokolle seit etwa dem 27. November 2009 und Stunden seit dem 12. Juni. Und das ist Ihr ältester Kunde. Das Schlimmste daran ist, dass drei Zeitrahmen gleichzeitig auf einem Diagramm zu sehen sind. Um welche Art von Analyse handelt es sich in diesem Fall?

Wir können über Betatests sprechen.

Sie haben einfach keine Protokolle in die Geschichtsdatenbank hochgeladen - dies ist lediglich ein organisatorischer Punkt. Auf unserem Demo-Server mt5.metaquotes.net:1950 befinden sich 10 Jahre Protokoll.

 
Renat:

Sie können über Betatests sprechen.

Es werden nur keine Protokolle in die Geschichtsdatenbank hochgeladen - das ist nur eine organisatorische Angelegenheit. Auf unserem Demo-Server mt5.metaquotes.net:1950 gibt es Protokolle für 10 Jahre.

Sie konnten es nicht ausprobieren - Ihr Server hat kein Konto eröffnet. Doch wo ist die Garantie, dass ein bestimmter Makler eine vollständige Historie von 10 Jahren an Protokollen vorweisen kann? Viele Makler bieten Kreuze an, die keine volle 10-Jahres-Erfolgsbilanz haben, geschweige denn eine volle Minuten-Erfolgsbilanz.

CQG hat eine winzige Historie, die bis ins Jahr 1998 zurückreicht, und der Wert eines Währungspaares für den gesamten Zeitraum bis heute beträgt 2.016 USD. Würden Sie diese Geschichte kostenlos an Makler weitergeben? Das bezweifle ich. :)

Selbst wenn dies der Fall ist, was ist mit den Daten vor 1998? Jetzt können Sie einige Paare seit 1978 täglich, wöchentlich usw. sehen.

Dann wiederum stellt sich die Frage, was wir auf den Monitoren sehen werden und worauf die Indikatoren, Expert Advisors, Skripte usw. ihre Berechnungen stützen werden.

Eine Mischung aus drei Zeiträumen in einem Diagramm?

ALPARI verfügt über ein Tages-/Wochenchart, das mit dem Jahr 1998 beginnt.

IMHO, ein prinzipieller Fehler.