Gemeinsam lernen und schreiben in MQL5 - Seite 7

 
ralexn:

Danke....Aber...ich bin ein blutiger Anfänger:)))

es ist nur in den ersten hundert jahren schwer. danach wird es leichter :)

Lesen Sie die Hilfe und sehen Sie sich Beispiele von MT an

 
Ich verstehe. Der Trailing-Stop ist also in keiner Weise implementiert... Dann muss ich es eben doch selbst schreiben... :(
 
k2m писал(а) :
Ich verstehe. Der Trailing-Stop ist also in keiner Weise implementiert worden. Ich werde ihn selbst schreiben müssen. :(

Es ist dasselbe wie immer: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bestellung und wählen Sie im Menü "Schleppnetz".

oder schreiben Sie Ihre eigenen Schleppnetze. Die einzige gemeinsame Lösung für Sie ist das Standard-MT-Schleppnetz.

 

Meine Herren.
...
PrintFormat("Spread: %i, Ask-Bid: %i", (int)SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_SPREAD), (int)((lastTick.ask - lastTick.bid) * MathPow(10, _Digits)));
Spread: 0, Ask-Bid: 55

55 kann unterschiedlich sein (Paar, Zeit), aber 0 ist immer .
Danke.

 
FlyAgaric:

Meine Herren.
...
PrintFormat("Spread: %i, ask-bid: %i", (int)SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_SPREAD), (int)((lastTick.ask - lastTick.bid) * MathPow(10, _Digits));
Spanne: 0, Brief-Gebot: 55

55 kann unterschiedlich sein (Paar, Zeit), aber 0 ist immer .
Ich danke Ihnen.

0 bedeutet, dass die Spanne fließend ist, in Ordnung.
 
Valmars писал(а) :
Beschreibung der Funktion:

SymbolInfoInteger
Gibt die entsprechende Eigenschaft des angegebenen Symbols zurück.

1. Gibt direkt den Wert der Eigenschaft zurück.

long SymbolInfoInteger(
string name, // Symbol
int prop_id // Kennung der Eigenschaft
);


SYMBOL_SPREAD Spreizgröße in Punkten int

Soviel ich weiß, gibt diese Datei den Wert von ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER zurück.

Ich würde gerne verstehen, was die Entwickler wollten. Das geht aus der Beschreibung nicht hervor.
Ich danke Ihnen.

 

longSymbolInfoInteger

Funktion gibt nicht ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER zurück, sondern speziell einen Zahlen-Spread-Wert (wenn Sie SYMBOL_SPREAD meinen).


Hinweis

Wenn die Spanne für das angegebene Symbol variabel ist, wird die

SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD);

gibt einen Nullwert zurück.


Wenn Sie also den aktuellen Spread wissen wollen, schauen Sie sich die Differenz zwischen Bid und Ask an

 
sergeev писал(а) :


long SymbolInfoInteger

Funktion gibt nicht ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER zurück, sondern speziell einen Zahlen-Spread-Wert (wenn Sie SYMBOL_SPREAD meinen).


Hinweis

Wenn die Spanne für das angegebene Symbol variabel ist, wird die

SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD);

gibt einen Nullwert zurück.


Wenn Sie also den aktuellen Spread wissen wollen, schauen Sie sich die Differenz zwischen Bid und Ask an.

Ich danke Ihnen.
 
SHOOTER777 писал(а) # :

Kurz gesagt, was ich zu implementieren versuche:

3) grafische Anzeige der Positionen und Trades des aktuellen Instruments auf dem Chart, sowie Informationen über alle Positionen in der unteren linken Ecke

Der MT5 gefällt mir besser als der MT4, kann aber das Problem der automatischen Anzeige der Historie der Geschäfte auf dem Chart nicht in einem Schritt lösen. Bitte helfen Sie mir, entweder mit einem Link zu einer automatischen Lösung dieses Problems, oder ob es möglich ist, den Expert Advisor in ein Skript umzuwandeln. Herzlichen Dank im Voraus!

Den ursprünglichen Expert Advisor finden Sie im ersten Beitrag dieses Threads - https://www.mql5.com/ru/forum/58.

So ist es im MT4 implementiert:
"Deal aus der Geschichte auf einer Karte. Ansicht -> Terminal -> Kontoverlauf. Wir greifen den Auftrag und ziehen ihn in das Diagramm. desselben Instruments (wenn Sie es auf dem Chart eines anderen Instruments ablegen, wird es durch das ausgewählte Instrument ersetzt).
Der Auftrag wird in Form von Pfeilen zum Öffnen und Schließen des Auftrags angezeigt, die durch ein Segment einer Trendlinie verbunden sind. Stop-Loss- und Take-Profit-Niveaus werden auf derselben vertikalen Achse wie der Eröffnungskurs angezeigt.
Wenn Sie die Order mit gedrückter Umschalttaste ziehen, wird im Diagramm der gesamte Handelsverlauf für dieses Symbol angezeigt (glauben Sie mir, er ist sehr übersichtlich).

Изучаем и пишем вместе на MQL5
Изучаем и пишем вместе на MQL5
  • www.mql5.com
2) вывод всей возможной информации по инструментам, ордерам и др.
 

Wäre jemand so freundlich, eine Lösung für ein kleines Problem für einen Anfänger vorzuschlagen.

Erste Bedingung.

Ich habe einen Frakt-Zigzag-Indikator geschrieben in 4.

Nach der Verwendung des "automatischen Übersetzers" in MQL5 ist es mir gelungen, einen Code zu erhalten, der den Anspruch erhebt, als "Fünf"-Code bezeichnet zu werden.

Besonders "erfreut" bin ich über diese beiden Teile:

//FRAKTALEAUF.

if (iFractals(NULL,0,MODE_UPPER, POS)!=0)

{

Fractal1B=iFractals(NULL,0,MODE_UPPER, POZ);

Fractal1B=POZ;

}

i=1 ;

while(i<40)

{

if (iFractals(NULL,0,MODE_UPPER, Fractals1B+i)!=0)

{

Fraktal2B=iFraktale(NULL,0,MODE_UPPER, POZFraktal1B+i);

POZFractal2B=POZFractal1B+i ;

Pause;

}

i++ ;

}

i=1 ;

while(i<40)

{

if (iFractals(NULL,0,MODE_UPPER, Fractals2B+i)!=0)

{

Fraktal3B=iFraktale(NULL,0,MODE_UPPER, POZFraktal2B+i);

POZFractal3B=POZFractal2B+i ;

Pause;

}

i++;

}

и

// ABWÄRTSFRAKTALE

if (iFractals(NULL,0,MODE_LOWER, POS)!=0)

{

Fractal1H=iFractals(NULL,0,MODE_LOWER, POZ);

POZFractal1H=POZ;

}

i=1 ;

while(i<40)

Wenn wir versuchen zu kompilieren, erhalten wir :

MODE_UPPER' - nicht deklarierter Bezeichner FZR2 .mq5 164 37

MODE_LOWER' - nicht deklarierter Bezeichner FZR2 .mq5 192 37

Die zweite Bedingung. Hier ist der Code des Fraktal-Indikators, der die Puffer getrennt mit den Daten des oberen und unteren Fraktals füllt. Hier ist ein Teil des Codes:

if(vorher_berechnet<7)

{

limit=2;

//--- Arrays aufräumen

ArrayInitialize(ExtUpperBuffer,0.0);

ArrayInitialize(ExtLowerBuffer,0.0);

}

sonst limit=rates_total-5;

for(i=limit;i<rates_total-3;i++)

{

//---- Oberes Fraktal

if(Hoch[i]>Hoch[i+1] && Hoch[i]>Hoch[i+2] && Hoch[i]>=Hoch[i-1] && Hoch[i]>=Hoch[i-2])

ExtUpperBuffer[i]=High[i];

sonst ExtUpperBuffer[i]=0.0;

//---- Unteres Fraktal

if(Tief[i]<Tief[i+1] && Tief[i]<Tief[i+2] && Tief[i]<=Tief[i-1] && Tief[i]<=Tief[i-2])

ExtLowerBuffer[i]=Low[i];

sonst ExtLowerBuffer[i]=0.0;

}

//--- OnCalculate erledigt. Return new prev_calculated.

return(rates_total);

}

Frage: Enthalten diese Puffer (die Puffer des Fraktal-Indikators) die Daten über Zeit und Preis des Balken-Fraktals, und wenn "ja", wie schreibt man die Schleife, damit im FZR-Indikator die Puffer mit Daten aus den Puffern des Fraktal-Indikators gefüllt werden?

Fractals
Fractals
  • Stimmen: 8
  • 2010.01.26
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Фракталы (Fractals) — это один из пяти индикаторов торговой системы Билла Вильямса, позволяющий обнаруживать дно или вершину.
Dateien:
fzr2.mq5  14 kb
fractals.mq5  4 kb